Fällt Vodafone Deutschland aus in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 03:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.09%)
TV
(16.14%)
Totaler Absturz
(12.96%)
Telefon
(12.74%)
E-mail
(3.46%)
Wi-fi
(2.61%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Neustadt (Wied), Troisdorf, Siegburg, Bornheim, Wesseling und Bad Honnef.

Köln Internet
Köln Internet
Köln TV
Bonn TV
Köln Internet
Köln Internet

Vodafone Deutschland in Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Augustin und in der Nähe von Orten:
  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail

  • archang3l_media archangel (@archang3l_media) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Bringt mich auch nicht weiter. Die Tips kenne ich selber. Dachte ihr wisst über Probleme oder Wartungsarbeiten bescheid

  • DustinNaujokat Dustin (@DustinNaujokat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @KirkityYT @vodafone_de @vodafoneservice Kenne ich von @o2de - habe vor 1 Jahr eine Habdyversicherung abgeschlossen und jetzt wo ich sie brauche gemerkt, dass ich wohl nie etwas zurück bekommen habe und gar keine Versicherung habe 😅

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    So. Nun hat die @deutschetelekom mich wieder als Kunde, weil das Netz von @vodafone_de einfach nicht mithalten kann. Vom Service gar nicht erst zu sprechen. Nun startet die Vorfreude auf das neue iPhone Xr in Gelb. 💛

  • arnehess Arne Hess ?? (@arnehess) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @aeqx @HRehburg @vodafone_de WTF? Wer macht denn sowas???

  • Giggand Giggi ? (@Giggand) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tinNendo @o2de Was soll der Mist? @o2de? @vodafone_de sagt doch mal was... Und @o2de schämt euch die Frau und den Herr Knussmann so übern dich zu ziehen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DrewesThorsten Thorsten Drewes (@DrewesThorsten) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank an Johannes vom super kompetenten und engagierten Social-Media-Team für die Klärung aller Probleme! 👍👍👍

  • JuliaPapayaa Julia (@JuliaPapayaa) berichtet

    Hey @vodafoneservice , ich habe seit 11 Stunden kein DSL. Ich habe schon den Vodafone Support kontaktiert und um Rückruf gebeten. Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

  • Freejack35Tw Freejack35 (@Freejack35Tw) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice 1/2 Seit jetzt 4 Wochen kein Upload abends. Seit 10 Tagen ist auch der Download betroffen. Hilfe gibt es keine, nur ständiges Bla Bla und lamentieren aus eurem Inkompetenzzentrum. Keine Ahnung wie viele Tickets schon geöffnet und wieder geschlossen

  • insanelygreat insanelygreat (@insanelygreat) berichtet

    @larsihasi @vodafone_de Nope. O2 DSL. War aber zuvor mit Telekom DSL auch nicht besser. Die Probleme des Landmenschen.

  • DominaWorld domina.world.magazine (@DominaWorld) berichtet

    seit 1 Woche kümmert sich @Telekom_hilft um mein Problem - was soll ich sagen ... hmmm ja .. sehr bemüht - mehr aber auch nicht - konkrete antworten gibt es nicht - heute wird nicht mal mehr auf meine nachrichten reagiert .... da ist @vodafoneservice definitiv besser

  • 1985_richter Frank Richter (@1985_richter) berichtet

    @ProSiebenMAXX Wären sicherlich noch mehr gewesen wenn @vodafone_de endlich mal ihre Probleme lösen würde. Aber zum Glück kann man ja #ranNFL ja auch mal im relive schauen.

  • Pyrphoros66 Oliver Rohde (@Pyrphoros66) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodaphone Team, seit Freitag Nacht habe ich nur sporadisch Internet. Downstream geht manchmal, der Upstream so gut wie nie und Hilfe von Euch gibt es nicht. Euer Kommunikationsverhalten gegenüber den Kunden ist wirklich gruselig :-(

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet

    @vodafoneservice Und leider wieder einmal total versagt - alle guten Dingen sind drei. Und genau jetzt war es das dritte mal, das ich durch Fehler und Probleme bei Euch, der doofe bin. Fazit: Ich werde also nach und nach zum rosa Riesen wechseln! Wenn ihr es so wollt….dann ist es eben so :-(

  • gromit73 Thomas Knuppe (@gromit73) berichtet

    @vodafone_de Hab nochmal drüber geschlafen und bin mir nun sicher, dass ich die Umstellung einfach widerrufen werde. Hab weder Zeit noch Lust mich mit der Lösung eurer Probleme zu beschäftigen. Zurzeit ist wohl wieder ganz Norddeutschland betroffen und wieder mal herrscht eisiges Schweigen.

  • PartikelYT Partikel (@PartikelYT) berichtet

    So @vodafoneservice nun reicht es mir entgültig die letzten Wochen schon wegen Netzstörung usw Probleme weshalb wir den Scheiss Vodafone Kabelrouter benutzen müssen und jetzt auch noch zusagen das die Störung weg währe und ich wieder die Fritzbox anschließen könnte (1/2)