Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Ems, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Ems stammen von den Postleitzahlen 56130.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Ems, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Ems und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Ems, Rheinland-Pfalz 09/15/2025 07:40

September 15: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Ems, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Höhr-Grenzhausen, Neuwied, Bendorf, Bad Ems, Boppard, Ruppach-Goldhausen, Weitersburg, Altendiez, Vallendar, Montabaur, Brodenbach, Braubach und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz E-mail
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Ems, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Ems und in der Nähe von Orten:

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OliSPunkt Oliver S. (@OliSPunkt) berichtet

    @vodafone_de Am Samstagabend wieder angerufen, nun wurde mir gesagt, dass es eine Rückwegstörung im Ort gäbe. Dann hätte aber der Arris-Router auch nicht funktionieren dürfen. Nachbar mit Modem im Bridge-Modus hat keine Probleme, momentan tut auch der Arris-Router hier.

  • pefkari94 Pefkari94 (@pefkari94) berichtet

    @vodafoneservice Die Wartungsarbeiten im Portal können von mir aus gerne noch ewig andauern, das verursacht kein Problem. Mein Download ist mit Kapp 800mbit von 1gb auch zufriedenstellend. Jedoch sollte mein Upload definitiv über 1mbit liegen. Die Störung besteht schon wieder seit Freitag...

  • df6ih Jürgen Günther 📡 🥒 (@df6ih) berichtet

    @vodafoneservice Der Pegel an dem Anschluss ist 40 dB. Und der größte Verstärker macht daraus 80dB. 84 würden benötigt. Das sind Welten (logarithmisch) Worüber sollten wir schreiben? Erinnert mich an Telekom und America Online (AOL) vor 35 Jahren. Und das geduze nervt mich auch.

  • GaribaldIC Bernhard Hujer (@GaribaldIC) berichtet

    @vodafone_de Guter Bot. Hilft mir euer Support, wenn ich mal Samstag Abend fernsehen will und euer Netz gestört ist? Ich weiß doch bereits, dass ihr daran arbeitet.

  • Iamm31078707 Iam m (@Iamm31078707) berichtet

    @vodafone_de Und sie wissen nicht, wie lange es dauern wird, zu reparieren. Es scheint, dass Sie seit drei Monaten Probleme mit der Baustelle haben. Meine Kundennummer: 587868603 Schicken Sie den Techniker oder ich klage vor dem Custer-Gericht. Thread 3

  • Iamm31078707 Iam m (@Iamm31078707) berichtet

    @vodafone_de Hallo Vodafone, ich habe mich schon sehr oft beschwert. Ich habe einen Techniker gebeten zu kommen und sich das Problem anzusehen. Die Verbindung ist nicht stabil, es ist zufällig einige Male bleibt es einige Male funktioniert es einfach nicht. Thread 1

  • seraphyn Christian M. Grube 🐧 (@seraphyn) berichtet

    @RBoehme86 @vodafoneservice LOL. wenn ich meine eigene nehmen würde, dann verliere ich meine feste IP im Businessvertrag. warum ? Weil Ih Lust habt. Technische Gründe gibt es keine dafür. Sehr schlechte gewartete Kundenendgeräte mit noch schlechteren Support. @Telekom_hilft kommt nicht aus den quark

  • Iamm31078707 Iam m (@Iamm31078707) berichtet

    @vodafone_de Aber sie kommen nie und immer sagen, es ist Straßenbau im Gange und das ist, warum Kabel Problem ist da. Und sie wissen nicht, wie lange es dauern wird, zu reparieren. Thread 2

  • BozturkSerkan Alparslan (@BozturkSerkan) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Warum könnt ihr das nicht vorher, ich habe einen alten Tweet da lobe ich euch in den Himmel. Warum müsst ihr euch so bloßstellen lassen. Ich werde bei der Hotline morgen nochmal anrufen und versuchen das zu klären, ich werde alles mitschneiden. Dann melde ich mich beim Service.

  • RBoehme86 Robert Boehme (@RBoehme86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @seraphyn Das Update gibt es, ihr gebt es nur nie frei. Bleibt immer nur Jailbreaken (geht zum Glück easy per Telnet) oder Kaufbox (so hab ich es gelöst), es ist einfach unglaublich frustrierend und nicht nachvollziehbar. Vor allem als IT‘ler nicht.