Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Ems, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Ems, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Ems und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Ems, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Ransbach-Baumbach, Boppard, Vallendar, Koblenz, Mülheim-Kärlich, Höhr-Grenzhausen, Lahnstein, Montabaur, Bendorf, Melsbach, Niederwerth, Mogendorf, Braubach und Thalhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Neuwied | Telefon | |
Ransbach-Baumbach | TV | |
Boppard | Internet | |
Ransbach-Baumbach | TV | |
Ransbach-Baumbach | TV | |
Vallendar | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Ems, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Ems und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🎻 🎼 Mo♫ika ♬aria 🎹 Hier für den Weltfrieden
(@3mausimhaus) berichtet
@eliasundnarek @vodafoneservice 1. Ja, ich bin wichtig. Jeder Kunde ist wichtig. 2. Nein, mir ist nicht langweilig. Ich bin in Rom. 3. Gutes Marketing liegt mir am Herzen.
-
Michael Schleich
(@Real_Steel_1982) berichtet
@vodafoneservice Mir wäre eine temporäre "Husch-Husch" Lösung aber sehr recht gewesen, da wir jetzt schon von bald 96 Stunden reden, die der Ausfall nun dauert. Wie gesagt, habe das vorher so noch nie erlebt.
-
Stephan Aitch
(@StephanAitch) berichtet
@vodafoneservice Weil ihr es nicht gebacken kriegt und die FritzBox Mist ist. Ganz einfach. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der Box und in der letzten Zeit nur Probleme mit euch. Tut mir leid, wenn ich euch keine konstruktive Kritik liefern kann. Ihr wisst es besser.
-
🥝 Frarl Giedrich Cauß 🥝
(@DerEwiggestrige) berichtet
@vodafoneservice @ams13937472 Könnt ihr auch auf das korrekte Wort "Kunden" umschwenken? Als Kunde fühle ich mich mit Kund:innen nicht angesprochen. Wäre mir wichtiger als du oder Sie.
-
Monty Simulator
(@saftpunscher) berichtet
@vodafoneservice @prugelbruder Danke für das Angebot. Früher hätte ich gesagt leider habe ich kein. Und seid mir nicht böse. Aber aus dem Home Office wo täglich Gigabyte große Pakete hoch und runter geladen werden, ist das leider nicht wirklich eine Option. Ab und an muss man das Handy auch mal mit wohin nehm
-
Sultan Demirovic
(@TheDemirovic) berichtet
@vodafoneservice Ich war mal Kunde bei euch aber die Box gehört ja nicht mir und muss die Smartcard nummer eingeben und weiß nicht die Nummer.
-
Michael Schleich
(@Real_Steel_1982) berichtet
@vodafoneservice Seit Freitag Abend habe ich kein Internet mehr (über Kabel, Hessen) bisher noch keine Rückmeldung was gemacht wird oder was da überhaupt los ist. Vorher mit Unitymedia niemals so einen derartigen Ausfall erlebt. Ich bin sehr enttäuscht.
-
Jelly Tots
(@JellyTo38377693) berichtet
@vodafoneservice @Martina_Reschke Nur nicht der Kunde.
-
Michael
(@micbyt) berichtet
hallo @vodafoneservice, warum bekomme ich denn ein brief mit infos über meinen mobilfunk- vertrag, obwohl ich nie einen m8bilfunk- vertrag ab geschlossen habe?
-
🎻 🎼 Mo♫ika ♬aria 🎹 Hier für den Weltfrieden
(@3mausimhaus) berichtet
@vodafoneservice Ich sehe das anders. Privat-Accounts duzen einander, klar. Wir plaudern und haben keine Geschäftsbeziehung. Der Kunde sollte jedoch erst einmal mit Respekt behandelt werden, bis er aus eigenen Stücken zum Du kommt. Sein Geld wird es schließlich auch.