Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuwied, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuwied stammen von den Postleitzahlen 56566, 56564 und 56567.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuwied, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuwied und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuwied, Rheinland-Pfalz 12/03/2025 00:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuwied, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Bendorf, Lahnstein, Mayen, Sinzig, Neuwied, Andernach, Bad Hönningen, Weitersburg, Vallendar, Remagen, Linz am Rhein, Höhr-Grenzhausen, Melsbach und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Internet
GermanyBendorf Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyMayen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuwied, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuwied und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JXKER_95 Flo (@JXKER_95) berichtet

    .@vodafone_de so ihr geld gierigen, habe jetzt mein PC eine Woche zu meiner Mutter verfrachtet (11 Jahre alter .@Telekom_hilft Router und ne 16k Leitung) hatte in der gesammten woche keine Probleme.. Bin wieder zu Hause und hab mit ner 1gb Leitung wieder Probleme. SCAAAAM

  • thola78944573 thola (@thola78944573) berichtet

    @vodafoneservice Ahoi, ist ein Ausfall des Kabel(TV + ggf. Internet) in 56076 Koblenz schon bekannt? Grüße thola

  • Alias_MaxRheub matthiasausk ⚽🎞️📷✍️🍷☕🇩🇪🇨🇿 (@Alias_MaxRheub) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de Und das Beste dabei: Als Bestandskunde merkt man gar keinen Unterschied: "Bleib mir vom Hals mit Deinem Problem" konnten #Vodafone-Mitarbeiter schon immer sehr gut.

  • MichaelStrerath Michael Strerath (@MichaelStrerath) berichtet

    @vodafoneservice Service nennt sich das, und es macht das wechseln attraktiver

  • dukesroses Layna (@dukesroses) berichtet

    @vodafoneservice ich hatte das ganze Wochenende extreme internet/wlan störungen und gerade schon wieder ein 10 minütiger Aussetzer, langsam nervt es dann schon :/ Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Übers Kundenportal bin ich leider immer nur auf den speed Test hingewiesen wo

  • downup downup (@downup) berichtet

    @vodafoneservice Es liegt nicht an der Konfiguration. Der Server meldet beim IMAP-Login-Versuch einen "Internet Server Errror". Da scheint bei der Umstellung für @arcor.de E-Mail-Konten etwas kaputt gegangen zu sein. Im Webmailer kommen auch keine neuen Mails mehr an.

  • fahrtwindfelix Fahrtwindfelix (@fahrtwindfelix) berichtet

    @Aktie14 @vodafone_de Mein alter Router war auch kaputt, hab nen neuen bekommen, der alte Router hat 110 Mbit/s geliefert. Seitdem ich den neuen habe krieg ich maximal 18 Mbit/s, das reicht für mich weder um irgendeinen Streamingdienst zu nutzen noch um zu zocken, helfen tun sie mir aber auch nicht

  • Nelly48045488 Nelly (@Nelly48045488) berichtet

    @LisaSeavey2 @vodafone_de Ich hatte das selbe Problem mit Vf. Zu beginn jede Menge Geld verloren da, immer wenn es geregnet hatte, ich gar kein Telefon oder Internet hatte. Dann nach einem großen Regen, dauerhaft (Monate) kein Festnetz, Internet. Geld wurde immer weiter fleißig abgebucht. Dann:

  • unknown_influ unknown_influ (@unknown_influ) berichtet

    @vodafoneservice Ich warne euch liebe potenzielle Neukunden, alle 2 Tage ist mein Internet, Telefon und Fernsehprogramm tot, die Hotline macht immer nur leere Versprechungen, keiner hilft oder kümmert sich drum. Ich würde nie wieder zu Vodafone gehen, sobald ich hier ausziehe -> Wechsel ich auch

  • mwasikani @MoiMoi (@mwasikani) berichtet

    Liebes @vodafoneservice, ich denke, nach 4 Jahren, ist es an der Zeit, sich zu trennen. Ich habe schon seit Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich arbeite im Home office, wie solle ich meine Arbeit erledigen? Ich wechsle zur Telekom!