Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gehrden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gehrden stammen von den Postleitzahlen 30989.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gehrden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gehrden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gehrden, Lower Saxony 10/15/2025 19:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (23%)

    TV (23%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gehrden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Isernhagen-Süd, Langenhagen, Hagenburg, Seelze, Garbsen, Laatzen, Wunstorf, Springe, Gehrden, Bad Nenndorf, Messenkamp, Sarstedt, Pattensen und Bad Münder am Deister.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover E-mail
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyIsernhagen-Süd Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gehrden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gehrden und in der Nähe von Orten:

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • New_TacTV New_Tac (@New_TacTV) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @knoffwow Über 6 Monate kein Internet zu haben, keine „schnelle“ Bearbeitung und Eigenverschuldung von dem Anbieter verursacht! Ich bin lange Kunde bei euch, aber das war wirklich unter aller Sau

  • dreiseilole Ole Wieneke (@dreiseilole) berichtet von Ronnenberg, Lower Saxony

    Kann @vodafone_de für deren Fritz!Boxen nicht manuell ein Software-Update anstoßen? 🤔 Ich würde langsam gerne Mal die Sicherungsdatei der alten auf die neue Spielen, aber das OS der neuen ist älter als das der alten... 🤯🫣 @AVM_DE @vodafoneservice

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

  • amraslua 𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Nordstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich auch wieder, kann langsam wirklich nicht angehen.

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • XLR70337040 XLR γ (@XLR70337040) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Ey @vodafone_de ich glaube mein Gehirn ist kaputt helft mir Mal schnell... Ich habe eine Prepaidkarte und den 14,99€ Tarif, wenn ich also 15€ jeden Monat auflade wie kommt es das mein Guthaben stets 0,00€ ist? Was passiert denn mit dem 1 Cent rest, verschwindet der magisch?

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃

  • SSchranzer ShaunSchranzer (@SSchranzer) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey in 30851 Langenhagen bei Hannover Gibt es mal wieder ein Komplett Ausfall kommt dies häufig was alle drei bis acht Tage was ist los bei euch wird das Problem gelöst ist man dabei? wäre nett wenn dies bald geschieht .... Ich bitte umr Rückmeldung

  • SplatTimo ☆Timo☆ (@SplatTimo) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    @vodafone_de, ich gehöre zu den Leuten, die aufs Internet angewiesen. Warum stirbt den ganzen Tag das Internet in 31515 Wunstorf? Schon der 3. Ausfall innerhalb 4 Std......

  • Mon_kyPUBG Mon.ky 🦍 (@Mon_kyPUBG) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafone_de Leider nein, ihr seid der größte Saftladen in Sachen Support. 🙃

  • localister localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daswesen Tom Alby (@daswesen) berichtet

    @vodafone_de Normalerweise nur Gemecker, aber dass mir Euer Support heute morgen gleich 50GB Datenvolumen auf mein Handy gepackt hat wegen der Netzstörung, wow! #alwayson

  • Bat242 Bat242 (@Bat242) berichtet

    @vodafoneservice Ja schon mehrfach getan. 68239 ist die PLZ. Eben ging das Netz kurz mit, dann wieder nicht. Jetzt gehts wieder, aber sehr langsam. Immerhin etwas nach mehr als 100 Stunden totalausfall.

  • xpectoag xpectoag (@xpectoag) berichtet

    @vodafoneservice hat den Ausfall behoben. Wir sind wieder normal erreichbar.

  • yungSaiya_x 🍂 Saiýa 🍂 (@yungSaiya_x) berichtet

    @vodafoneservice was ein rotz Verein, kaum kündigt man den Vertrag hat man nur Probleme. Nie wieder!

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet

    @vodafone_de Es ist aktuell sehr frustriend bei euch Kunde zu sein. Die ständigen Ausfälle vom Kabel-Internet saugen meine mobilen Datenpakete leer bzw. sorgen für hohe Extrakosten. Danke an @deutschetelekom für die Day-Flat mit 5G!

  • cansu_kuscu Cans (@cansu_kuscu) berichtet

    @vodafone_de warum kann ich von der Kundenservice keine Hilfe bekommen? Ich habe gesagt, dass der Router funktioniert nicht und Kundenservice hat mir gesagt, dass es geändert wird. Ich habe dann für WLAN Konfiguration einen SMS bekommen und mein Ticket ist deaktiviert!

  • talixzy tali (@talixzy) berichtet

    @vodafone_de diesmal anscheinend docsis abgestürzt (?), kanäle erscheinen langsam wieder, online komm ich immer noch nicht (usb tethering sei dank kann ich den pc trotzdem nutzen)

  • arbfre arbifree (@arbfre) berichtet

    @vodafoneservice Nein, System sagt Störung, Hotline sagt Sperrung, Vertragsabteilung sagt Fehler beim Firmware Update der Box. Sitz jetzt im Homeoffice und warte das eine neue Box kommt

  • hoergen hoergen (@hoergen) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone war bisher nicht in der Lage das Problem zu lösen. Hat mir dafür aber ein defektes Modem geschickt, so dass ich gezwungen war, ein eigenes Modem zu kaufen. Ich möchte, dass alle Tickets wieder geöffnet werden bis das Problem beseitigt ist.

  • hoergen hoergen (@hoergen) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt wird meine Anfrage nach einem Vorgesetzten ignoriert. Was ist der Grund dass diese Anfrage durchgehen ignoriert wird? Seit zweit Jahren werden ständig neue Tickets für ein und das selbe Problem geöffnet & gleich wieder geschlossen.