Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Aldenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aldenhoven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Aldenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 22:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aldenhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düren, Jülich, Aachen, Stolberg, Eschweiler, Hückelhoven, Geilenkirchen, Langerwehe, Alsdorf, Niederzier, Linnich und Übach-Palenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüren TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyAachen Totaler Absturz
GermanyJülich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aldenhoven und in der Nähe von Orten:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KiPi0815 KiPi (@KiPi0815) berichtet

    @vodafone_de Kostenfrei über ein andres mobiles Netz? Habe bisher nur kostenfrei aus dem eigenen Netz vernommen, welches nun ja nicht für mich zur Verfügung steht. Danke aber für den Service-Link, die scheinen whatsapp anzubieten als Kommunikation.

  • jnfingerle @jnfingerle@social.saarland (@jnfingerle) berichtet

    @vodafoneservice Spätestens an der Stelle, an der offenkundig wird, dass Euer Kunde Eure übergriffige Bemerkung alles andere als witzig findet, ist "aber wir sind doch so lustig" ein unangemessenes Argument.

  • Bosster07 Bosster (@Bosster07) berichtet

    @ETvanSchleck @KevinSegalson @vodafoneservice Bei dem Scheiß Angebot was die machen und wo die nur scheiße liefern, sollte man mal überlegen, ob man denen die Leitung nicht mehr in Euro, sondern eben auch in Scheiße bezahlt. Und zwar genau vor deren Headquarter scheißen.

  • Gianninho2 Gianninho (@Gianninho2) berichtet

    @KiPi0815 @vodafone_de Auch Münster Gievenbeck? Habe gestern Abend, nach der falschen Behauptung, das Problem sei gelöst, angerufen. Angeblich ist mein Ticket heut morgen um 6:25 an die Technik übergeben worden. Mitarbeiter schätzte, dass sie sich heut Mittag drum kümmern. Halt nur eine Schätzung.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @bjoernMaHe Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • itRayns es regnet (@itRayns) berichtet

    @vodafoneservice man euer wlan funktioniert nie richtig alter

  • pilater89 Andy 🙌 (@pilater89) berichtet

    @vodafoneservice ich habe probleme mit wlan und internet seltener aber dennoch

  • Infinytii 🇪🇺🇺🇦 Astrid aka *Frau Pupsiknuffel* (@Infinytii) berichtet

    @vodafoneservice @JH0712 Was ist denn nun: Systemfehler oder nicht? Wenn eure Buchhaltung nicht ordnungsgemäß abbuchen kann, könntet ihr doch einfach eine automatisierte Kundenmail losschicken, die UNS als Kunden sagt: "Hallo, hier ist ein Problem!"

  • julianlenski1 Julian (@julianlenski1) berichtet

    @vodafoneservice Über die netz Diagnose wird nichts ausgegeben. Da gibts keine Probleme (mehr)

  • Opium_Opi Florian (@Opium_Opi) berichtet

    Kurz gesagt, danke an den @vodafoneservice auf Twitter. Aber es hätte viel Ärger und Frust erspart wenn euer Telefonsupport nur ansatzweise Kompetenz zeigen würde. Denn es war nicht unser Router wie uns immer vorgeworfen wurde. Fix your Hotline pls