Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ammersbek, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ammersbek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ammersbek und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ammersbek, Schleswig-Holstein 11/27/2025 21:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ammersbek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Ahrensburg, Trittau, Stapelfeld, Norderstedt, Kaltenkirchen, Itzstedt, Bad Oldesloe, Henstedt-Ulzburg, Ellerau, Bargteheide, Bönningstedt, Oststeinbek, Neversdorf und Quickborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ammersbek, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ammersbek und in der Nähe von Orten:

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ich möchte meinen Vertrag kündigen 📣 Eure Service ist ein Witz 🤬. wir können nicht arbeiten und Ihr Kundenservice hilft nichts... Ich habe seit Tagen nicht mehr eine gute Geschwindigkeit. Aber trotzdem ich muss bezahlen 🤨

  • CharlyChaplin78 🅿️atrick S. (@CharlyChaplin78) berichtet von Tangstedt, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafoneservice Boah wie viel hilfreicher einfach irgendwelche Kunden im Forum sind als der offizielle Support 👍 Werd die Tage noch andere Sachen probieren.

  • ma275rc Ma Rc (@ma275rc) berichtet

    Ist ihnen schnuppe… Sie messen und messen, dann Ticket. Ignoriert wird, das der Fehler wo ganz anders liegt. Der Kunde kennt die Unterschiede beim Blinken der Box, wird aber nicht ernst genommen. Power blinkt=Leitung gestört… so das Mantra des @vodafone_de Sipports… 2/3

  • AbdullahAlmoos5 Abdullah Almoosa (@AbdullahAlmoos5) berichtet

    @vodafoneservice Sie nehmen das Geld schnell, dann glauben Sie, dass Sie das Recht haben, Kundenprobleme zu verzögern und zu ignorieren. Ich habe für den Service bezahlt und ihn wegen des Service des Unternehmens nicht bekommen. Glauben Sie, dass dies ein ehrliches Unternehmen ist?

  • DaWarNochWas NichtKlarname (@DaWarNochWas) berichtet

    @vodafoneservice Also ich bin gerade echt froh Vodafone Kunde zu sein.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @huestel So etwas tut man auch nicht! Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Widscher_ VS Widscher (verdeckte Ermittlung) (@Widscher_) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr einen Laden wo ich den umtauschen kann oder soll ich den eurem mongolischen Mitarbeiter einfach um die Ohren knallen? Das problem ist dass er sich einem rumänischen Wanderzirkus angeschlossen hat.

  • LypticZz lypticz (@LypticZz) berichtet

    fixt eure shceiß probleme @vodafone_de

  • 68Vaper 🌬️Skippy 💨🇪🇺🇩🇪 (@68Vaper) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wird das noch was mit der Reparatur eures letzten Updates? Jede Menge Sender, die fehlen - die ich aber bezahle! So langsam wird es nervig!

  • AndyAa4711 Andy (@AndyAa4711) berichtet

    @vodafoneservice juhu Lahr ist es her (5 Tage) und wieder ein Ausfall im Bereich Kabel in 45130. aber 5 Tage ohne Störung was für eine Leistung!

  • TA_Racing_22 TA Racing 22 (@TA_Racing_22) berichtet

    @bnetza @vodafoneservice Danke @bnetza - welchen Zeitraum sehen sie nach dem Kontakt mit dem Anbieter um bei ihnen nach Unterstützung zu suchen?