Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zornheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zornheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zornheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zornheim, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 20:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zornheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Trebur, Groß-Gerau, Rüsselsheim, Wiesbaden, Geisenheim, Ingelheim am Rhein, Alzey, Eimsheim, Nieder-Saulheim, Eltville, Wallertheim, Wörrstadt, Mommenheim und Stadecken-Elsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyTrebur Internet
GermanyMainz Internet
GermanyGroß-Gerau E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zornheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zornheim und in der Nähe von Orten:

  • j_mitschka Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺 (@j_mitschka) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    „Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marcausHG Marc ausHG (@marcausHG) berichtet

    @vodafoneservice Kein Signal ins Haus kommt (beim Nachbarn übrigens auch nicht). Bin mittlerweile ein riesen Fan liebe Vodafone

  • Sandy19867 Sandy Bever (@Sandy19867) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, habe seit Tagen Probleme mich mit dem PlayStation Network zu verbinden. Über Kabel/WLAN geht gar nichts, aber sobald ich einen Hotspot über das Smartphone aufmache, funktioniert es, scheint einige Nutzer zu betreffen. Eine Lösung des Problems wäre schön

  • Eins7Drei TekItEasy ⬡🤝🔺 (@Eins7Drei) berichtet

    @vodafone_de Bei mir gibt es kein Problem...fixt euer Netz und hört auf Energie zu sparen auf unsere Kosten! Danke!

  • moeheineken1 moeheineken (@moeheineken1) berichtet

    @vodafone_de seit heute morgen kein Internet. Es wird zwar angezeigt, dass ich WLAN habe aber nichts. An der Kundenhotline erreicht man niemanden. Wann ist denn das Problem behoben?

  • Marie_Laveau_ Marie Laveau 🦇 (@Marie_Laveau_) berichtet

    @MartinTriker @vodafoneservice Ich habe heute morgen einen Sendersuchlauf gemacht. Seitdem keine Probleme mehr.

  • Dreamyfnr_ Dreamy (@Dreamyfnr_) berichtet

    @vodafoneservice anrufe an euch bringen ja auch nichts, habe wirklich noch nie so einen kundenservice erleben müssen

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    Ich ärger mich immer über das miese instabile WLAN in der Bahn. Mein Fehler! Ich hatte nicht bedacht das es ja auch von @vodafone_de kommt🤷🏽

  • Chris372144 Christian Hasselberg (@Chris372144) berichtet

    @vodafoneservice letzter Ausfall 03.11 heute 09.11 schon wieder total Ausfall kein TV kein Telefon kein Internet aber den vollen monatlichen Betrag muss ich trotzdem bezahlen für mich bald ein Wechsel Grunge ganz ehrlich mfg

  • tobiasmeyer588 TobiMe (@tobiasmeyer588) berichtet

    @vodafoneservice Fehler SA005 bei der Einrichtung neuer Hardware

  • Michael____q Michael Melnikov (@Michael____q) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde wie gesagt juristisch gegen @vodafone_de vorgehen. Das was ihr macht ist absolut inakzeptabel. Denn ihr bietet eine Dienstleistung an die zum Teil einfach nicht funktioniert. Umso Schlimmer ist der Fakt, das man von euch keine Hilfe bekommt.