Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hirschberg an der Bergstraße, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hirschberg an der Bergstraße stammen von den Postleitzahlen 69493.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hirschberg an der Bergstraße, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hirschberg an der Bergstraße und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hirschberg an der Bergstraße, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 06:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hirschberg an der Bergstraße, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Viernheim, Epfenbach, Lampertheim, Wald-Michelbach, Lorsch, Sandhausen, Rimbach, Fürth, Heppenheim an der Bergstrasse, Weinheim, Bensheim und Hirschberg an der Bergstraße.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyViernheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hirschberg an der Bergstraße, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hirschberg an der Bergstraße und in der Nähe von Orten:

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gert_Woellmann Gert Wöllmann 🗽 (@Gert_Woellmann) berichtet

    @MirkoMin @deutschetelekom @vodafone_de Beim Nokia 3310 gab es Probleme.

  • sjustusr Frankfurter (@sjustusr) berichtet

    @deutschetelekom Kann man nicht einfach zugeben, dass es Probleme gab? Diese haben ja wohl nur die Telekom betroffen?

  • poemsforthefew Chris 🇦🇶 (@poemsforthefew) berichtet

    @Telekom_hilft Hey ihr, besteht möglicherweise eine Störung im Raum 53332? War den ganzen Tag nicht zu Hause und nun ist meine DSL-Verbindung unterbrochen? Mein Diagnoseprogramm sagt die ersten 200 Meter Leitung seien ok, daher vermute ich, dass das Problem nicht bei mir liegt.

  • vaters_komplex jonas (@vaters_komplex) berichtet

    @Telekom_hilft bitte um support

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @deutschetelekom Na dann hoffen wir mal, dass Ihr Eure besten Techniker und Technikerinnen drauf angesetzt habt und die das Problem möglichst schnell beheben können, damit es im neuen Jahr nicht noch mal passiert

  • _CryptoMusa Crypto Musa (@_CryptoMusa) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe zwar meinen handyvertrag bei euch, aber mich nervt es hart.. das ihr einfach wm Spiele aus den free tv nehmt… man muss sich ein scheiss Abo abschließen um das zu schauen, seid lieber mal so schlau wie bei sky mit den skyticket, wo man 1,59€ für ein Spiel bezahlt

  • ownOnline_eu Patrick Schneider (ownOnline) (@ownOnline_eu) berichtet

    @M4nekiNeko @deutschetelekom Merkwürdig. Es gibt aber ganz schön viele Meldungen, von Telekom-Kunden, die nicht gewarnt wurden, die Arbeitskollegen schon. Und auch viele Leute mit mehreren Smartphones berichten, dass die Meldung auf z.B. Vodafone kam, aber nie auf dem Telekom-Gerät. TLDR: Klärung nötig.

  • qGwKs Calimero (@qGwKs) berichtet

    @Jogehfott @Telekom_hilft Korrektur. Ich hätte trotzdem gewarnt werden müssen, da es ein high priority signal war. Demnach hätte der Testbutton aus aus sein können. Aber Twitter ist voll von Telekom Benutzer, die KEINE Meldung bekommen haben… Also doch ein Telekom issue…

  • sthstpd sthstpd (@sthstpd) berichtet

    @Telekom_hilft Per DM ist bereits jemand dran und löst das Problem hoffentlich.

  • inainachis fancy iner (@inainachis) berichtet

    @Telekom_hilft hi, haben Probleme mit unserem Anschluss, könnt ihr helfen?