Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwetzingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 02/19/2025 08:45

Februar 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (10%)

    TV (10%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heidelberg, Östringen, Wiesloch, Philippsburg, Germersheim, Frankenthal, Dielheim, Viernheim, Ilvesheim, Mutterstadt, Heddesheim, Eppelheim und Neckargemünd.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyHeidelberg TV
GermanyLudwigshafen am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwetzingen und in der Nähe von Orten:

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NilsJEngelhard (((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet

    @Telekom_hilft Problem gelöst. PIN Einrichtung über die Android-App klappt und ist dann über Firefox auch auf dem Rechner nutzbar. Kompliziert aber immerhin.

  • Ow1The OW1TheRaptor (@Ow1The) berichtet

    @Telekom_hilft Schlechter als deutsche Telekom geht es nicht. Jeder Moment der Wahrheit ist eine Katastrophe. Könnt ihr Kunde sogar buchstabieren?

  • NilsJEngelhard (((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist es, was ich die ganze Zeit versuche, ich hatte noch nie eine.

  • PHPmacher #Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft 7490, richtig. Das Problem ist, es wird einem dann immer "bis zu XXX" für nur 10-15€ mehr (pro Monat) angeboten. Gleiche Geschwindigkeit für den halben Preis, gibt’s aber seltsamerweise nie.

  • BarfussBastian Bastian Barfuss (@BarfussBastian) berichtet

    @Telekom_hilft Bewusst erwähnte ich nur die Warteschleife, die man gerne mal von Generation zu Generation weiterreicht... Der Service aber ist - so meine Erfahrung IMMER TOP! Auch keinerlei Störungen, wie beim vorherigen Anbieter. War das jetzt schon Werbung für die Telekom?

  • ChrisCarino Christopher (@ChrisCarino) berichtet

    @KataWerderf @deutschetelekom Die Telekom hatte ja noch nie meine Handynummer und ein Techniker wird wegen einer Tarifänderung auch nie vor meiner Haustür erscheinen.

  • HardKno0211 Hard Knock Life (@HardKno0211) berichtet

    @deutschetelekom ich habe Probleme mit dem Internet seid gestern was ist los

  • petrig386 Marvin #BoycottSuperLeague (@petrig386) berichtet

    Es ist halt nicht das erste Mal, die Gespräche mit der @deutschetelekom darüber sind ein Witz. Bin ja auch nicht der einzige der das Problem hat... Woche für Woche..

  • Philipp74581823 Philipp (@Philipp74581823) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet ist seit ein paar Stunden weg und langsam nervt es ein bisschen :/

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Den Wechsel hab ich durchgeführt, die SMS zum Ende der alten Option hab ich bekommen. Die neue Option seh ich als aktiv im Kundencenter, hab aber keine SMS zum Start bekommen und Disney+ sagt mir, dass ich kein Abo habe. Hab ich den Fehler gemacht oder hakt es bei euch?