Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zwenkau, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zwenkau stammen von den Postleitzahlen 04442.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwenkau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwenkau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zwenkau, Saxony 12/02/2025 19:40

Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwenkau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Zwenkau, Markkleeberg, Zeitz, Böhlen, Borsdorf, Pegau, Hohenmölsen, Taucha, Bad Dürrenberg und Göhrenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zwenkau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwenkau und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • katycat0503 liima_ (@katycat0503) berichtet

    @Telekom_hilft bin so enttäuscht von der Telekom . Die Mitarbeiter sind alle unverschämt und schicken mir Rechnungen von denen ich noch nie was gehört habe und behaupten ich hätte nicht alles bezahlt dabei kann ich an meinen Kontoauszügen genau sehen das alles bezahlt ist…

  • TS0113378601 T.S.01 (@TS0113378601) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem tritt bei alle verwendeten Geräte, Eumex ISDN und DECT Telefone direkt an der Fritzbox. Das Problem ist das man den Teilnehmer selbst zwar versteht, er aber wieder rum zeitweise nur ein rauschen oder knacken hört

  • Ryuzaziki Ryuzaziki (@Ryuzaziki) berichtet

    @Telekom_hilft Mal ne blöde frage. Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, oder wird es einfach nur unerträglich langsam?

  • refnode Sven Wilhelm (@refnode) berichtet

    Seit Monaten lief das @deutschetelekom #DSL ohne Probleme an den erwarteten Leistungsdaten eines 250er DSL Links. Wäre ja zu schön wenn das Service Niveau ungetrübt bliebe. Daher hole ich subjektiv seit 2 Wochen alle Störungen für 2021 auf einmal nach. #Internet #Telekom

  • juliastueber Julia Stüber (@juliastueber) berichtet

    @Telekom_hilft Was echt so gar nicht geht: anderen wird innerhalb von 12 Stunden hier geholfen, ich bekomme seit Dienstag 23 Uhr weder hier noch per Pn Hilfe.

  • buch_gefuehl BuchGefühl (@buch_gefuehl) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe das Problem mittlerweile alleine gelöst. Und ja, ich habe es neu gestartet usw.

  • BeiRainer Rainer, bei 108 (@BeiRainer) berichtet

    Ich habe gerade Telekom-Hotline wegen Störung angerufen. Dort wurde ich mit einem externen Callcenter verbunden. Man wollte mir ohne meine Kontonr. keine Hilfe anbieten. Erst nach Beschwerdeandrohung wurde die Leitung gemessen. Frechheit! @deutschetelekom

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Nein das Problem ist leider noch nicht gelöst, also über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen. Du kannst mich ab 11:30 Uhr den ganzen Tag erreichen! Liebe Grüße

  • LordStargazer Michael Wolf (@LordStargazer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke, das Problem hat sich fürs erste erledigt. Die Verbindung ist seit 6h stabil. Ich melde mich nochmal, wenn sich was ändert.

  • peaceb00k peacebook (@peaceb00k) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom. Ich benötige Hilfe zu meinem Telekom E-Mail Account, ich erhalte teilweise tagelang Keine E-Mails. Leider gibt es in eurer Welt nur Hilfe zu Mobilfunk oder Festnetz. An wen kann ich mich wenden? Ich bin verzweifelt!!