Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zwenkau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwenkau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwenkau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zwenkau, Saxony 12/23/2024 06:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwenkau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Borna, Borsdorf, Taucha, Hohenmölsen, Markranstädt, Zeitz, Zwenkau, Lützen und Bad Dürrenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zwenkau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwenkau und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @geni256 @Telekom_hilft Tut mir sehr leid, dass hier kein vernünftiges Gespräch zustande gekommen ist und du dich zurecht von diesen Anrufen gestört fühlst. Unter einem guten Service verstehen wir etwas Anderes. VG Natalie P.

  • enno0815de enno0815de (@enno0815de) berichtet

    @Telekom_hilft warum bekomme ich aus dem nichts eine Mail mit einem Bestätigungscode für mein nicht genutztes Telekom Postfach? Gibt es irgendwo eine Übersicht, von wo sich jemand auf ein Telekomkonto anmelden möchte? Also IP Adresse oder Land oder so?

  • Tjelvahr Tjelvahr 🏳️‍🌈 / 💕on🔥 (@Tjelvahr) berichtet

    @BreezZ_live @vodafone_de @Telekom_hilft Seit 4 Wochen das selbe Problem. Aber angeblich wäre alles in Ordnung. Man schickt lieber 2 mal nen Techniker, die beide sagen, dass auf meiner Seite alles gut ist und der Anbieter ein Problem hat. Anruf wieder bei Vodafone ... kein Problem vorhanden. Ich kotze auch!!

  • mnowak_wob Markus Nowak (@mnowak_wob) berichtet

    @cihansugur @deutschetelekom Hilfe die in beide Richtungen wirkt… nicht schlecht… 👍🏻

  • ShayanBtw Shazoie (@ShayanBtw) berichtet

    @vodafoneservice Stefan, wir wissen beide das der Netzassistent das Problem nicht lösen wird. Es gibt Menschen die müssen Zuhause arbeiten. Geht mit eurem Internet leider nicht. Vielleicht ist ein Wechsel zu @Telekom_hilft doch die bessere Lösung....

  • Professor_0711 Professor B (@Professor_0711) berichtet

    Neuerdings wieder Kunde der @deutschetelekom und stolz drauf!💪🏻

  • geni256 Armin (@geni256) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Eure Hotlinemitarbeiterin war großartig. (08003401000) Bitte weiter so! Die Vertriebsbude ist das Problem. Und das die den Anschein erwecken, T-MA zu sein, fällt das auf euch zurück. Meine Bitte: Werft die und die Ranger-Typen gleich mit raus.

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    @SamsungDE Was geht da mit dem S22 Ultra ab? Die Performance ist eine Katastrophe. Das Ding ist sogar langsamer als mein altes S10. Gruselig. Macht was! @deutschetelekom Wie lange kann ich retournieren? Die Foren sind voll mit dem Problem.

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 supports Ukraine (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @sp8c3_ @fluepke @Telekom_hilft Zu dem oben genannten: Hybrid-Kunden sind sicherlich nicht der Grund für diese Probleme, da diese eine niedrigere Priorität als Normalnutzer haben. Wenn z.B. ein Normalvertrag die gesamte Kapazität nutzt, bleiben für z.B. hunderte Hybrid Nutzer nur wenige Kb/s übrig.

  • mitderzukunft lukas (@mitderzukunft) berichtet

    @Telekom_hilft wir wechseln bald zu euch. wir haben zwei telefonanschlüsse. ist es schlimm, nicht den „haupttelefonanschluss“ zu verwenden?