Fällt Deutsche Telekom aus in Wurmlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wurmlingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wurmlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.03%)
Totaler Absturz
(15.78%)
Telefon
(13.54%)
E-mail
(7.14%)
TV
(6.80%)
Wi-fi
(2.71%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wurmlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg, Hechingen, Oberjettingen, Nagold, Schlaitdorf, Reutlingen, Hildrizhausen, Landkreis Tübingen, Ehningen, Filderstadt, Pliezhausen und Nufringen.

Rottenburg TV
Hechingen Internet
Oberjettingen Internet
Nagold Internet
Schlaitdorf Telefon
Schlaitdorf Telefon

Deutsche Telekom in Wurmlingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wurmlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wurmlingen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _Eminenz_ Luigi Cavallaro (@_Eminenz_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben mit Ihnen erlebt man wahrlich ein Abenteuer. Ich denke das ihre Leistung + Service einer der schlechtesten in ganz Deutschland ist! Seit Monaten funktioniert das Internet sporadisch! Ein Hoch auf @UnitymediaHilfe

  • hendrik_kiel Hendrik Wedhorn (@hendrik_kiel) berichtet

    @wlanfr3ak @deutschetelekom @AVM_DE What the fuck!!! Mopsgeschwindigkeit!

  • preterive1 preterive1 (@preterive1) berichtet

    @vlano77 @Telekom_hilft Sim in den LTE Router, einloggen ins Webinterface mit den Daten von der Rückseite. Danach die Pin eingeben und ggf. Noch den apn. Das sollte reichen.

  • Kruhtz kruhtz (@Kruhtz) berichtet

    @Telekom_hilft Erneut das selbe Problem, sind in der Warteschleife eurer Hotline.

  • brain_smog ICEMAN™️ (@brain_smog) berichtet

    @deutschetelekom Schade das ihr mir beim Angebot mit dem iPhone X nicht helfen konntet. Wäre gern noch länger Kunde gewesen, aber leider bleibt die Kündigung bestehen. Vielen Dank für alles, war sehr zufrieden.🙏

  • Schonaldinho Abkippender 12er⚽ (@Schonaldinho) berichtet

    @Telekom_hilft So. Eine Nachfrage noch. Via 330100 Problem geschildert, ein verabredeter Rückruf konnte leider nicht stattfinden, da ich in einem Gespräch war. Laut SMS ist meine Störungsbearbeitung am Anschluss XY abgeschlossen! 1/2

  • LetsPatrickYT LetsPatrick (@LetsPatrickYT) berichtet

    @HooliNerd Naja das machen alle nicht nur @Unitymedia sondern Versucht es zweimal im Jahr die @deutschetelekom so mich zu gewinnen. Da sie mir nur 100mbit anbieten können uninteressant. Und dann wird gefragt, wie sieht es den mit Strom/Gas aus. Die Telekom... Wtf

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet

    @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de .@congstar_hilfe kriegt es ja nicht mal hin, dass oben im Display der Netzbetreiber richtig angezeigt wird. Und die Datenverbindung hängt meistens bei Edge-Geschwindigkeit fest.