Fällt Deutsche Telekom aus in Holzgerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holzgerlingen stammen von den Postleitzahlen 71088.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzgerlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzgerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Stuttgart, Bondorf, Holzgerlingen, Böblingen, Tübingen, Reutlingen, Altdorf, Waldenbuch, Esslingen, Ostfildern, Fellbach, Leonberg, Schönaich und Rottenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holzgerlingen und in der Nähe von Orten:
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏
-
ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN
-
gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region
@sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.
-
Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃
-
Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Quama (@ItzQuama) berichtet
@deutschetelekom bis jetzt ist es nie ausgegangen wenn ich geslidet bin xD
-
_________________ (@Helm77) berichtet
@Telekom_hilft danke. das problem ist aber dass immer drei gelbe punkte auufleuchten und die Anleitung sagt: bitte verkabeln das ding! es gibt abernnoch nix zum verkabeln und es lässt sich keine Internetverbindung über lte herstellen.
-
Carlos (@Carl_9_1) berichtet
@Telekom_hilft Diese Antwort ist nur das, was ich hier bei "twitter" bekommen kann. Aber wenn ich mit euch telefoniere, muss ich 2 Stunden warten, bis ich eine Antwort kriegen kann. Für nichts. Weil ich keine Hilfe bekommen habe. Ich versuche, mit euch seit 1 Woche zu reden.
-
EVTN 🌐 (@EVTN_TV) berichtet
Heyho @Telekom_hilft , habe seit Ewigkeiten Probleme in vielen Onlinegames, ständiger Paketverlust und damit einhergehende Lagspikes, habe es mit WinMTR auf ein Problem mit der Leitung eingrenzen können - könnt ihr bitte weiterhelfen. LG
-
Rej Torski (@aoshiftctrl) berichtet
@Telekom_hilft Morgen. Die Techniker heute mussten angeblich *alle* zum PCR-Test. Eigentl. zufriedener Kunde. 15 Jahre ohne Probleme und in den letzten Monaten immer wieder offline für mehrere Tage. So kann man Kunden auch verlieren.
-
🏓 Christoph K. (@Metrosilius) berichtet
@Kohlenpod @Telekom_hilft Großkunden-Service? Mit 7 Verträgen ist man noch kein Großkunde... 🙄
-
Cold.Spot (@cold_spot) berichtet
@Cutless8 @deutschetelekom vllt arbeitet @ersinrealthe nebenbei dort im Support.
-
Nico (@NicoNintendoMag) berichtet
@DestinyFalconX @Telekom_hilft Da sind keine Arbeiten, Nachbarn im Haus haben keine Probleme und die zweite Mitarbeiterin meinte auch, dass es keine Bauarbeiten geben würde.
-
🔴🔴🔴⚒ Kohlenpod ⚒🔴🔴🔴 (@Kohlenpod) berichtet
@EmmerinkDaniel @Telekom_hilft Habe gerade alle Probleme gelöst: Danke an Herrn S. vom GK Service der Telekom - so geht Service!
-
Tomster{🌟} (@FruchtzwergO_o) berichtet
@Cutless8 @deutschetelekom Uff fühle ich zu sehr. Zu viel Geld für mangelnde Leistung und unterirdischen Support :D