Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weisendorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weisendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weisendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weisendorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/09/2025 03:20

Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weisendorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth, Möhrendorf, Forchheim, Erlangen, Diespeck, Herzogenaurach, Burghaslach, Cadolzburg, Adelsdorf, Schlüsselfeld, Neustadt an der Aisch, Höchstadt an der Aisch, Heroldsbach und Uehlfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyFürth Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weisendorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weisendorf und in der Nähe von Orten:

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GameserverG Gameserver.gratis (@GameserverG) berichtet

    @onairmitflo @Telekom_hilft Ich kann Dich verstehen. Bei mir kommen zwar keine der genannten Probleme vor, doch finde Ich es beschämend, dass wir uns in 2020 immer noch mit 100 MBit/s Download und 40 MBit/s Upload rumschlagen müssen. Der Glasfaserausbau geht gar nicht voran :/

  • HSchernthanner Harald Schernthanner (@HSchernthanner) berichtet

    @Telekom_hilft der Speedport Pro (der Pro + wäre zu überdimensioniert) läuft, auch der Hybridanschluss mit LTE und DSL Tunnel und ich bedanke mich für das tolle Service.

  • SuzanaUrban Suzana Urban (@SuzanaUrban) berichtet

    @Telekom_hilft Obwohl wir bei der Telekom sind, macht bei uns VODAFONE TV SPAß. Finde den Fehler. 😬

  • Dnbm4lGregor Dopex (@Dnbm4lGregor) berichtet

    @Telekom_hilft wieso brauche ich in eurem Kontaktformular zwingend eine Festnetz Kundennummer wenn ich das über mein Mobilfunk Vertag gebuchte Disney+ kündigen will? Mit einem Klick gebucht aber kündigen muss einem schwer gemacht werden! Guter Service 🤔

  • letaledosis100 letaledosis100 (@letaledosis100) berichtet

    @JensE_95 @Telekom_hilft @YouTube Ich hab seit Freitag das selbe Problem. Nachts geht es dann wieder besser aber tagsüber und abends besonders schlimm

  • rneuhann Robert Neuhann ⚓️ (@rneuhann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @ndZllr @Telekom_hilft Ach, das ja ärgerlich. Die waren doch früher immer so schön fix!

  • D3IS_ D3IS (@D3IS_) berichtet

    @Telekom_hilft Logo die hotline kann doch auch nichts für die Probleme die ich ggf. habe. Wie ist denn das code Wort um die Wartezeit zu verkürzen ? :D

  • marcsowen Marc Sowen (@marcsowen) berichtet

    @Telekom_hilft Vor 12 Tagen wurde versprochen, dass das Problem „nächste Woche“ gelöst ist. @AWSSupport S3 ist weiterhin aus dem @deutschetelekom Netz nicht nutzbar - Downloads mit wenigen kbit/s.

  • zwentner Sven Schneider (@zwentner) berichtet

    @Piepe @Telekom_hilft Hab mir da auch einen kommen lassen. Guter Service. Begeisterung spüre ich aber noch nicht. Eigentlich ein Unding das Multiuser Support nur mit Siri auf englisch funktioniert.

  • felix1994_ Felix (@felix1994_) berichtet

    @JensE_95 @Telekom_hilft @YouTube Hier auch das gleiche Problem...