Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Völklingen, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Völklingen stammen von den Postleitzahlen 66333.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Völklingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Völklingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Völklingen, Saarland 03/28/2024 11:15

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Völklingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Wadgassen, Völklingen, Friedrichsthal, Saarlouis, Püttlingen, Dillingen, Sankt Ingbert, St. Ingbert, Heusweiler, Ensdorf, Lebach, Schwalbach, Bous und Quierschied.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyVölklingen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyVölklingen Internet
GermanyVölklingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Völklingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Völklingen und in der Nähe von Orten:

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @deutschetelekom @Tom570985515644 Ayo René, ja also ich bin ja kein Kunde von Telekom aber von Freunden und Familie habe ich bisschen was mitbekommen. Ich muss aber ehrlich sagen dass ihr zuvorkommend und sympathischer erscheint als @vodafone_de

  • m1tgedacht Mask (@m1tgedacht) berichtet

    @deutschetelekom @_th3gr33n_ Schlimm so eine Marktwirtschaft. Da muss ein Unternehmen Geld investiert um mehr Geld zu verdienen. Wie schön wäre es doch, wenn die #Telekom ein, staatl. aufgebautes, Netz geschenkt bekommen würde um es dann herunter zu wirtschaften und Gewinne einzustreichen.

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @deutschetelekom @momoritz01 Es ist daher auch vorzuwarnen, das Konzerne wie Google das Thema in einigen Regionen Amerikas tatsächlich einfach in die eigene Hand genommen haben. Das Resultat: Dort gibt es bezahlbares, verdammt schnelles Internet für alle. Mit Pech bekommt man, was man sich wünscht. :)

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @J_H_1881 @vodafone_medien @deutschetelekom In der Familie auch die Erfahrung gemacht. Dazu auch viel mehr Speed mit o2 als mit der D2 Karte. Hätte ich so nie erwartet. Dank kostenloser o2 Testkarte kann das aber jeder mal testen.

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @deutschetelekom @momoritz01 Allein im letzten Jahr wurden 12 Milliarden Euro freigegeben. Es ist völlig unverständlich, das man mit diesen Bundesmitteln und eigenen Gewinnen anstatt das Thema einfach ZU LÖSEN, auf die Schuld der größeren Internetkonzerne verweist.

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @presroi @deutschetelekom Nachdem auch Retweets jetzt kamen: Auch die anderen großen machen das übrigens, wenn die Telekom baut. Daher ist einer der massiven Fehler im Netzausbau da zu suchen, wo wir diese Verzögerungen überhaupt zulassen, rein rechtlich.

  • stockmum Elfi (@stockmum) berichtet

    Die #DeutscheTelekom krabbelt ganz langsam wieder gen Norden. Daueroptimistin #stockmum Elfi möchte es ja nur gesagt habe, nicht dass es jemand übersieht. Letzten Mittwoch €17,00 und aktuell €17,59. Halte ich für interessant. Und der Dividendenabschlag war ja auch erst. 🌸🌺

  • waslosmitdir Was los mit dir? (@waslosmitdir) berichtet

    @Arsimael @deutschetelekom @oli_polit Der Staat ist schuld. Oder die Big4. Oder der Kunde. Die Telekom ist niemals Schuld und ist unfehlbar. #mussmanwissen

  • kek_ui kek (@kek_ui) berichtet

    Außerdem ist euer Support von den größten Clowns der Welt besetzt. An sich die können ja nichts dafür dass deren Arbeitgeber fette husos sind, manchmal tun die mir auch leid beim Gedanke daran dass die für euch arbeiten. @vodafone_de @deutschetelekom

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    Hey @Telekom_hilft seit nun knapp zwei Wochen habe ich arge Probleme mit dem Datenvolumen. Obwohl ich Stream On habe, werden die Daten der darin inkludierten Dienste gegen mein im Tarif inkludiertes Datenvolumen gezählt. Da klemmt es arg dolle. Was können wir machen?