Fällt Deutsche Telekom aus in Wadgassen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wadgassen stammen von den Postleitzahlen 66787.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadgassen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Illingen, Saarlouis, Schwalbach, Saarbrücken, Völklingen, Wadgassen, Püttlingen, Ensdorf, Dillingen, Schmelz, Lebach, Saarwellingen und Heusweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wadgassen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadgassen und in der Nähe von Orten:
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Alwin Theobald
(@alwintheobald) berichtet
von
Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
Jan Grolier
(@GrolierJan) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺
(@Sousarius) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🌈Raiu Yamamaru🏳️🌈
(@Raiu_Yamamaru) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom WAS IST DA LOS BEI EUCH?! WARTESCHLEIFE IM SERVICE BIS ZU 60 MIN. GEHTS NOCH?! ICH HAB NUR EIN KLEINES ANLIEGEN!!!!!
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
@Telekom_hilft Warum ging meine Vertragsübernahme nicht durch und habe angebliche alte Formulare von eurer Website genutzt? Außerdem habe ich mich zum Info Service angemeldet bekomme aber weiterhin noch SMS.
-
Kitty210🇺🇦
(@Kitty2101) berichtet
@c_muc @MagentaTV @Telekom_hilft Wtf.. wie lang wartest du schon? Und wie geht's dir denn?
-
Kitty210🇺🇦
(@Kitty2101) berichtet
@c_muc @MagentaTV @Telekom_hilft Und schön das wieder besser ist.. mein dad hatte das auch ,hat ewig gebraucht um wieder fit zu werden. Er hatte in der Decke ne Öse geschraubt ein Seil durch und da hat er den Arm immer hoch gezogen
-
Maik
(@Mecky_79) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung, scheint ein generelles Problem zu sein, denn schon Sky und EuroSport melden Probleme.
-
dietzi96 🇪🇺🏳️🌈
(@dietzi96) berichtet
@fluepke @Telekom_hilft Ich muss leider sagen "es kommt darauf an." Bei Verwandten von mir liegt Telekom VDSL; seit gefühlt 2012 100 MBit/s down, inzwischen 250 und keine Probleme.
-
🌈Raiu Yamamaru🏳️🌈
(@Raiu_Yamamaru) berichtet
@deutschetelekom WAS IST DA LOS BEI EUCH?! WARTESCHLEIFE IM SERVICE BIS ZU 60 MIN. GEHTS NOCH?! ICH HAB NUR EIN KLEINES ANLIEGEN!!!!!
-
Sweet Taste of Freibadpommes
(@UnwoundFuture) berichtet
@Telekom_hilft Weiß ich nicht was das ist, das steht da nicht dabei. Ich kann es nur in der Rechnung sehen auf die ich keinen Zugriff mehr hab weil ich mich nicht anmelden kann
-
AnimalTheHomeless
(@AnimalTheHomel1) berichtet
@deutschetelekom ja richtiger mist, letztens brauchte ich eine und es war nur ein Ständer ohne dach und Wände an einer großen Kreuzung, Juchu
-
Susanne Kabitz
(@susannekkk) berichtet
@Telekom_hilft @ichWollteEsSo Danke. Dann kann ich aufhören, den Fehler zu suchen, Apps zu deinstallieren u. v. a. m. Viel Erfolg!