Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wadgassen, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wadgassen stammen von den Postleitzahlen 66787.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wadgassen, Saarland 11/20/2025 23:50

November 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadgassen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Schmelz, Wadgassen, Saarbrücken, Püttlingen, Ensdorf, Dillingen, Völklingen, Lebach, Saarwellingen, Illingen, Schwalbach und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Totaler Absturz
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wadgassen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadgassen und in der Nähe von Orten:

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Das landet dann bei euch. Ihr beauftragt dann euren Dienstleister. Dieser macht dann einen Termin mit mir. Das ganze dauert ewig. Ich habe einfach die Erwartung, dass es einen schnelleren Draht zu den Technikdienstleistern gibt und dass ich bei einem Problem direkt...

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Der @Telekom_hilft scheint es auch egal zu sein. Service ist überall nur dann gut wenn man jemandem was verkaufen kann.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft einen Termin machen kann. Darauf zu warten, dass sich euer Technikdienstleister irgendwann Mal meldet ist eine Zumutung. In der heutigen Zeit (Homeoffice) müssen solche Probleme schneller lösbar sein.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Ja, ich bin nicht euer Kunde. Aber euch gehört sie letzte Meile. Ich wäre euer Kunde, aber ihr habt ja kein Interesse daran das Netz in unrentablen Gegenden wie meiner (Immerhin Landeshauptstadt) auszubauen. Hybridverträge kommen bei meiner Nutzung nicht in Frage.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich brauche also JETZT keinen mehr. Aber die Prozesse müssen eindeutig im Sinne der Kunden verbessert werden.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RR_ManuU Manu P. (@RR_ManuU) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte ihn den letzten Tagen zum teils starke Internet Probleme! alle 15 Minuten hat meine Internetverbindung sich komplett von der außen Welt getrennt. Router neu gestartet, Kable überprüft,

  • ronald_fein Ronald Fein (@ronald_fein) berichtet

    @the_mindkicker @Telekom_hilft @telekomerleben Jetzt kommt bei WebDav der Fehler "503 - Service unavailable". #magentacloud

  • RR_ManuU Manu P. (@RR_ManuU) berichtet

    @deutschetelekom Ich hatte ihn den letzten Tagen zum teils starke Internet Probleme! alle 15 Minuten hat meine Internetverbindung sich komplett von der außen Welt getrennt. Router neu gestartet, Kable überprüft,

  • BenjaminDWalter Ben 🛋️🎧🌍🇪🇺 (@BenjaminDWalter) berichtet

    @vodafone_de würde gerne einen bestehenden Vertrag upgraden. Euer Service ist aber katastrophal wenn ihr es schafft mich anzurufen und mir die selben Konditionen wie neu Kunden bietet fänd ich das gut. Ansonsten bin ich demnächst bei der @deutschetelekom

  • redxfnr Redx (@redxfnr) berichtet

    @Lxkaaaaas @deutschetelekom ja nur probleme mit denn

  • Raykashi Ray♤ (@Raykashi) berichtet

    @Telekom_hilft Nie hat man bei euch irgendein guten Empfang.. immer nur scheiß Verbindsabbrüche oder gar kein Internet.. Telekom wird direkt gekündigt und gewechselt.. das war’s

  • bolidenschubser Bolidenschubser (@bolidenschubser) berichtet

    @deutschetelekom Ne ist richtig hatte starke Probleme. Nahe Frankfurt habe ich gar kein Netz. Ihr könnt ruhig mehr tun für das was man bezahlt bei euch. Sry das ich so direkt bin aber das nervt übelst

  • Jan_M_B Kaffeegenuss (@Jan_M_B) berichtet

    @LTE_Max @herr_geheimrat @Telekom_hilft XL (250 MBit) ging bei mir auf einmal ab FB7490 nicht mehr zuverlässig, auch nicht mit reduzierter Geschwindigkeit. Wechsel auf FB7490 hat Stabilität zurückgebracht und die höhere Geschwindigkeit realisiert.

  • CarKettner Carsten Kettner (@CarKettner) berichtet

    🇩🇪 im Digitalisierungszeitalter: Ausfall der @deutschetelekom Vermittlungsstelle um die Ecke bedeutet kein DSL, kein Internet und Telefon, Super- GAU im Home-Office. Techniker kommt....am Montag 😠. Was ist hier los?

  • ronald_fein Ronald Fein (@ronald_fein) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomerleben Es gibt Performanceprobleme ohne Ende. Offensichtlich hat man versäumt, ausreichend Serverleistung zur Verfügung zu stellen, um den erwartbaren Bedarf bedienen zu können. Freigabe endet u.a. mit "Fehler beim Erstellen der Freigabe".