Fällt Deutsche Telekom aus in Wadgassen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wadgassen stammen von den Postleitzahlen 66787.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadgassen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Wadgassen, Saarbrücken, Heusweiler, Illingen, Schwalbach, Völklingen, Püttlingen, Ensdorf, Dillingen, Schmelz, Lebach und Saarwellingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wadgassen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadgassen und in der Nähe von Orten:
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺
(@Sousarius) berichtet
von
Völklingen, Saarland
Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.
-
Jan Grolier
(@GrolierJan) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Yannickwzockt🏳️🌈
(@Yannickwzockt) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
Alwin Theobald
(@alwintheobald) berichtet
von
Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺
(@Sousarius) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marlooooon
(@marlooooon_ow) berichtet
@Telekom_hilft Moin, habe seit knapp 2,5 Stunden kein Internet auf jeglichen Geräten. Router ist mit DSL verbunden aber kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Gibt's da bei euch Probleme?
-
G0LLUM_DE
(@G0LLUM_DE) berichtet
@Telekom_hilft ich bin auch inet kunde. kann man das verbiden damit ich allg mehr datenvolume habe zum selben oder geringeren preis?
-
Granko
(@Grankofnr) berichtet
@Telekom_hilft nein wohne in wien und bin bei magenta kunde
-
Nico
(@DaHorsty) berichtet
(1) @Telekom_hilft ich hätte ja nie geglaubt wie schwer es ist heutzutage an Internet zu kommen. Seit heute genau einen Monat warte ich auf irgendeine Form von Internet. Hab mittlerweile auch alles durch glaub ich. Von einer "verschwundenen" Vorbestellung bis zu einem
-
Kev
(@dk_Ruhr) berichtet
@Telekom_hilft Ich arbeite selbst im Entstörungsdienst. Auch im Außendienst. Wenn wir unsere Straßenbahnen nicht schnell wieder zum Fahren bekommen, weil das Stellwerk nicht will dann hat man ein Problem. Entstörung kann also schnell gehen, man muss es nur wollen.
-
Mr. Chick
(@mr_chick) berichtet
Hey @deutschetelekom, diese Ping-Anrufe eurer Kundenrückgewinnung sind irgendwie mist. Wenn ich zum dritten Mal angerufen werde und direkt aufgelegt wird landet die Nummer endgültig auf der Blockliste (so wie jetzt geschehen). Was solln das?!
-
Philipp Herrberg
(@PhilippHerrberg) berichtet
@deutschetelekom 1. Duzen Sie mich nicht. Ich bin zahlender Kunde, nicht Ihr Kumpel. 2. Mir ist völlig egal, welche Einstellungen wo hinterlegt sind. Ich habe Ihnen mehrfach mitgeteilt, dass Sie mich nicht mit Werbung belästigen sollen. Das haben Sie umzusetzen.
-
majamigo
(@majamigo) berichtet
@Telekom_hilft Danke für das Angebot, und leider nicht Kunde bei Ihnen
-
D_Unit1991
(@D_Unit1991) berichtet
@Telekom_hilft Sorry, aber den ganzen Abend gab es unter diesem Hashtag eine Flut von anderen Nutzern, die den gleichen Fehler beschrieben haben. Da auf meine Leitung zu schließen, (Lan Kabel & Speedtests/Ping durchgeführt) ist halt einfach falsch. Sorry.
-
AK neo
(@iak_custom) berichtet
@Telekom_hilft Euer Service hier war auch schon mal schneller.