Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wadgassen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wadgassen stammen von den Postleitzahlen 66787.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wadgassen, Saarland 11/15/2025 07:45

November 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadgassen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Wadgassen, Saarbrücken, Ensdorf, Dillingen, Völklingen, Lebach, Saarwellingen, Illingen, Püttlingen, Schwalbach, Schmelz und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarlouis Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wadgassen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadgassen und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • taktigger Taktigger (@taktigger) berichtet

    @deutschetelekom @OlafScholz @jokoundklaas Danke für die Unterstützung #nichtselbstverstaendlich

  • DarthJoined Darth Vader joined the party (@DarthJoined) berichtet

    @rki_de @SAP @deutschetelekom Könnt ihr Coronaschwurbler nicht einmal die klappe halten, ihr nervt nur noch.

  • Maatish Daniel (@Maatish) berichtet

    Vielen Dank @ProSieben, mir war selbst vieles neu. #JKLive Da muss drüber geredet werden und nicht mit dem üblichen Politiker-Deutsch! Geile Aktion von @deutschetelekom und @CosmosDirekt für diese unfassbare Unterstützung. Dadurch geht alles ohne Werbung #nichtselbstverstaendlich

  • grafix2010 Andrea (@grafix2010) berichtet

    Dank auch an @deutschetelekom und @CosmosDirekt für Verzicht auf Werbespot und Support der Sendung von #JKLive! 👍👏#nichtselbstverständlich

  • Erdbeermilchbe1 Erdbeermilchbernadette (@Erdbeermilchbe1) berichtet

    Danke @CosmosDirekt und @deutschetelekom für die Unterstützung dieses großartigen Projektes 🙏🏻#JKLive

  • Newsjunky_neu newsjunky (@Newsjunky_neu) berichtet

    @deutschetelekom @_OriginalChriss Welche komptenz hat hier die netzargentur. Die hatten nie was mit Urheberrecht zu tun....

  • Bu1305Ka Caviaporcellus (leider noch ungeimpft) (@Bu1305Ka) berichtet

    Wenn euch das Thema #Pflegenotstand soooooo sehr am Herzen liegt, @deutschetelekom und @CosmosDirekt dann helft ihr doch sicher auch finanziell nach der Sendung weiter und unterstützt dieses Thema? Nicht, dass hier nur kommerzielle Interessen verfolgt werden...

  • fudohate fudohate (@fudohate) berichtet

    @Telekom_hilft Heititeiti-Sonnenschein & Schönwetter-Marketing mit NULL Service, bis mal jemand "aus der Haut fährt". Dann wird über den gemeckert, und Fall erledigt. Über das Unternehmen: Was für ein Affenstall. Über die Mitarbeiter: Ihr tut mir leid.

  • TioZ_OnE TioZ (@TioZ_OnE) berichtet

    @deutschetelekom @CosmosDirekt #nichtselbstverständlich auch mal ein Danke an die Sponsoren, das Thema ist übel @jensspahn aufwachen!!!

  • loeckchen88 Stefanie Winkler (@loeckchen88) berichtet

    @prosieben vielen Dank, dass ihr euer gesamtes Programm umgeschmissen habt und #JKlive mehr als 15 Minuten gebt für dieses unfassbar wichtige Thema! DAS IST GROSSARTIG! Auch danke an @CosmosDirekt und @deutschetelekom #nichtselbstverständlich