Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Quierschied, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Quierschied stammen von den Postleitzahlen 66287.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quierschied, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quierschied und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Quierschied, Saarland 12/06/2025 11:10

Dezember 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quierschied, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Blieskastel, Neunkirchen, Saarbrücken, Wadgassen, Quierschied, Kirkel, Marpingen, Sankt Wendel, Illingen, Bexbach, Sulzbach, Schwalbach, Völklingen, Friedrichsthal und Tholey.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBlieskastel Internet
GermanyNeunkirchen TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanySaarbrücken E-mail
GermanyWadgassen Internet
GermanyQuierschied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Quierschied, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quierschied und in der Nähe von Orten:

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wobe #POII7FI Wolf 🇪🇺☕️ 📷🚴‍♂️⛵️🏳️‍🌈 (@wobe) berichtet

    @tiptoptyp @Telekom_hilft Ob im "DSLAM was abgeraucht" darum sollte man sich Gedanken machen bevor man einfach Kabel abpitscht, ab denen man gar nichts zu suchen hat. Es ging auch nie um "Prozessem", "Tickets" sondern schlicht um mangelnde Verantwortlichkeit, fehlende Kundenorientierung und Dreistigkeit.

  • jonas99g Jonas G | Lasch'etLieberSein (@jonas99g) berichtet

    @HANSwashere @deutschetelekom Das nervt echt wenn man erst den Passwortgenerator auf diese Bedingungen einstellen muss...

  • Ow1The OW1TheRaptor (@Ow1The) berichtet

    @Telekom_hilft Schlechter als deutsche Telekom geht es nicht. Jeder Moment der Wahrheit ist eine Katastrophe. Könnt ihr Kunde sogar buchstabieren?

  • Michi_Mason Michael Schulz (@Michi_Mason) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Telekom Team, seit circa 3 Tagen haben ich 5-10 x am Tag das dass DSL nicht antwortet, dann kommt PPPoe-Fehler Zeitüberschreitung. Gibt es aktuell Störungen bei euch? Kann das jemand mit meinen Daten mal checken? Bitte helft mir! :)

  • VHPasha Pasha (@VHPasha) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, ich bin es nochmal. Ich habe vor knapp einer Woche mich bereits gemeldet und es war mittlerweile auch ein Techniker da. Dieser meinte, wir sollen doch den Router wechseln, haben wir gemacht, und jetzt klappt es immer noch nicht wie es soll... wtf?!

  • SHent71 Steffi71CGN (@SHent71) berichtet

    @Telekom_hilft ist aktuell ein Problem beim MR201 Magenta TV bekannt. Seit dem letzten Update kann ich viele Sender nicht mehr sehen, weil er die Benutzer PIN, die ich nie geändert habe, nicht mehr akzeptiert!!! Ich bin verzweifelt 😫

  • Altinho1337 altinho (@Altinho1337) berichtet

    @Fahrradhauptst1 @CoelleAlaaf @Telekom_hilft Gut, dass der "schlichte Idiot" nicht gewusst hat was du von im hältst, sonst hätte er sich wahrscheinlich nicht deinem Problem angenommen

  • JanD70358879 JanD (@JanD70358879) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem ist das seit cirka einem Jahr die Telekom seite sagt das nur EDGE verfügbar ist wo früher LTE bis 300 Mbit stand und ich habe auch noch immer super LTE aber weil eure Abdeckungskarte sagt das wir kein LTE haben kann ich die Option nicht buchen trotzdem perfektem LTE

  • manuel_ffm Manuel (@manuel_ffm) berichtet

    Bye bye vodafone 10 Jahre zufrieden letztes 1/2 Jahr habt ihr es selber verkackt @vodafoneservice ab Mitte September hallo Telekom @telekom_hilft hoffentlich ist mein Problem dann auch weg.

  • IronMaaasel M_K (@IronMaaasel) berichtet

    @Telekom_hilft Schon mehrere Tage, jeden Abend extreme Geschwindigkeitseinbrüche mit 250er VDSL (3-8Mbit/>100ms Ping) als @vodafone_de Kunde. Am alten Wohnort hatte ich mit dem Kabelnetz nie solche Probleme am Abend (1Gbit Anschluss).