Fällt Deutsche Telekom aus in Schachten, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schachten, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schachten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schachten, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delitzsch, Leipzig, Göhrenz, Markkleeberg, Taucha, Landsberg, Eilenburg, Borsdorf und Schachten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schachten, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schachten und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
-
Kay 🙈🙉🙊
(@das_kaychen) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres
-
Lets_Survival
(@Survival_Tweat) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
-
Andreas K.
(@Twenty_Sixer) berichtet
von
Landsberg, Saxony-Anhalt
@dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TouretteBarbie
(@TouretteBarbie) berichtet
@ixxim @deutschetelekom So ungefähr. T-Support: Wir prüfen ihre Leitung für 24 Stunden. Kannste Dir nicht ausdenken. Tja, wenn wir nicht arbeiten können, bekommen die halt auch kein Geld. So einfach.
-
Rainer MC
(@drachenlord187) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft junge wieso machst du Internet kaputt?? Seit Geistern geht NULL und Störungsmeldungen sind FULLLL. Um ca 14:30 Uhr muss wieder gehen sonst kommen Angebote von anderen Anbietern rein. Wehe ich kann heut kein apex mit @heribertsos zocken.
-
TouretteBarbie
(@TouretteBarbie) berichtet
Liebe @Telekom_hilft ... wir haben seit letzen Mittwoch massive Probleme mit Euch. Das größte war über 13 Stunden - keine Möglichkeit, zu arbeiten. Und das zu Home Office Zeiten. Und jetzt - seit Stunden wieder.
-
TouretteBarbie
(@TouretteBarbie) berichtet
@ixxim @deutschetelekom Schön und gut. Aber sollen wir dem Chef ne Gutschrift hinhalten? Glaube, der würde komisch gucken. xD Ernsthaft: Im Support einer, der kaum wusste und verstand, wat los ist (sicher ungelernt), mehrfach vertröstet ... wirklich langsam Schnauze voll.
-
Go
(@go73729092) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab ihn neu gestartet. Denke das neue Softwareupdate des Routers ist pathologisch. So etwas hatte ich noch nie vorher. Ich hab das Protokoll gespeichert.
-
rappet
(@rappet_) berichtet
@michael142341 @Benni_1123 @Telekom_hilft Die HVTs sind mehr oder weniger mit den BNGs verbunden. Die sind untereinander mit n*10G oder 100G untereinander verbunden. Die Telekom hat da erfahrungsgemäß nie Probleme. Das wahrscheinlichste Bottleneck ist eher die Verbindung der Telekom mit anderen Anbietern.
-
jannis
(@qiccz) berichtet
@Telekom_hilft Probleme sind über LAN. Automatische Updates sind aktiviert und die Probleme treten wohl auf da die LTE Tunnelverbindung unterbrochen wird. Gibt es da aktuell Störungen bei den Hybrid Servern ?
-
ixxim™
(@ixxim) berichtet
@TouretteBarbie @deutschetelekom Normalerweise sind die da ja recht kulant und man bekommt eine Gutschrift, nach meiner Erfahrung. Na immerhin sind sie schon dran am Thema. Ich hoffe bald geht es wieder *daumendrück*
-
🔴🔴🔴HutaufmKopp
(@hutaufm) berichtet
@Telekom_hilft Danke, ist alles wieder ok. Da das Problem seit etwa 3Wochen unregelmäßig immer wieder auftritt vermutete ich eine Störung im Netz. Macht es Sinn Router oder Receiver auszutauschen? Sollte es wirklich eine Störung der Telekom sein könnte ich mir dies sparen. Danke!
-
SportupyourlifebyUlli
(@mave9) berichtet
Hey im März hatte ich meinen ersten Störungsfreien Monat seit ich @deutschetelekom Kunde bin🥳🥳 das muss gefeiert werden. Nicht lange wir haben April, es geht wieder los 🤬@Telekom_hilft