Fällt Deutsche Telekom aus in Schachten, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Schachten, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schachten, Hessen

Juli 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.10%)
Totaler Absturz
(15.71%)
Telefon
(14.57%)
TV
(8.31%)
E-mail
(6.08%)
Wi-fi
(2.23%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schachten, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Taucha, Schachten, Borsdorf, Markkleeberg, Naunhof und Panitzsch.

Leipzig Internet
Leipzig Totaler Absturz
Leipzig Internet
Leipzig Internet
Leipzig Internet
Leipzig Internet

Deutsche Telekom in Schachten, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schachten, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schachten und in der Nähe von Orten:
  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das ist kein „Fehler“. Das ist eine nicht angepasste App. Weil ihr kein Update raus bringt. Da seid ihr selbst ganz allein für verantwortlich.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Wie schon geschrieben: im Live-TV auf OK drücken -> auf „Meine Filme“ -> Fehler. Nix Megathek. Keine Ahnung wie du darauf kommst. So uneindeutig war jetzt meine erste Nachricht nicht. 🙄

  • Zahni_LE Conny (@Zahni_LE) berichtet von Leipzig, Saxony

    Liebe @Telekom_hilft ich habe ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Zschölkau, Saxony

    @Telekom_hilft Wo ist das Angebot für Kunden die euch seit Jahren treu die Verträge verlängern und euren Marktanteil sichen? Aktuell: nicht relevant, ist euch egal. Das ist der Eindruck von mir als Kunde.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft (Und das ihr Aufnahmen in der Cloud backupen solltet, ist eigentlich anzunehmen. Aber ihr habt ja immer noch nicht gelernt kundenorientierte Services anzubieten. Ich bin grad echt mega-angefressen über den EntertainTV-MR401-Mist.)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Der Vergleich hinkt. Bei einem Windows-Crash wird die Festplatte nicht formatiert. Die MR401 sind eine komplette Fehlentwicklung. 8 Monate lang keine Updates trotz massiver Fehler, jetzt das. Dass das jetzt in der Kündigung endet ist euch doch klar, oder?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • marco_tralles Marco Tralles (@marco_tralles) berichtet

    @Telekom_hilft Richtig. War in der Situation wohl zu aufgeregt. Gerade im Urlaub ist es halt nicht möglich zuhause zu gucken, was die speedport denn jetzt für Probleme hat …

  • TinchenFFM Tinchen on tour (@TinchenFFM) berichtet

    @Telekom_hilft Halloooooo, ich benötige bitte dringende Hilfe => siehe DMs 📬

  • os_agnes Agnes Kempe (@os_agnes) berichtet

    @Telekom_hilft Ja es läuft alles, bei Bekannten war als wohl letzter Bereich um 12 Uhr die Verbindung wieder da Danke. Es geschieht fast bei jeder Baumaßnahme eine Störung, vielleicht kann man das Risiko eingrenzen. Danke für Service!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @Telekom_hilft Muss ich nicht, der Fehler liegt offensichtlich bei Euch. Danke für den Versuch.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @Telekom_hilft Meine eigene Nummer nützt Euch nichts, ich bin Kunde eines Mitbewerbers, der Eure Vectoring-DSLAMs mit nutzt. Die Nummern der Nachbarn (die Eure Kunden sind) kann ich nicht verraten.

  • S0ulNero Nero (@S0ulNero) berichtet

    @RazLnG @Caity_hh @vodafoneservice @Telekom_hilft dat sind völlig normale werte :P , ja so kennen wir Vodafon hauptsache geld machen aber ansonsten nur mist liefern

  • Caity_hh Caity ♥ (@Caity_hh) berichtet

    @RazLnG Jeden Tag Framedrops - die letzten Tage sogar >30%. Techniker sagt, alles sei super. @vodafoneservice macht leider auch nicht mehr, als immer die selben Fragen zu stellen. Ich möchte zurück zur @Telekom_hilft, da gibt es selten Probleme - wenn doch weiß ich, dass geholfen wird.😡

  • WiLLi_org WiLLiorg (@WiLLi_org) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist alles so weit io wieder euer Techniker hat sein Fehler behoben. Man fragt nicht um sonst ob er die Leitung durch gemessen hat und er meinte ja nein brauch ich nicht es ist alles in Ordnung hätte er es gemacht wäre der fehler früher auf gefallen

  • FlatErik18 Erik (@FlatErik18) berichtet

    @deutschetelekom Problem würde zwischenzeitlich, scheinbar gelöst. Internet ist seit Montag Abend da und funktioniert.

  • _jwerner_ Johannes Werner (@_jwerner_) berichtet

    @deutschetelekom eure website ist kaputt 😕