Fällt Deutsche Telekom aus in Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigsburg stammen von den Postleitzahlen 71640, 71638, 71636 und 71634.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Tamm, Bönnigheim, Fellbach, Steinheim am der Murr, Leonberg, Gemmrigheim, Ostfildern, Korntal, Asperg, Esslingen, Kornwestheim, Bietigheim-Bissingen, Waiblingen und Ludwigsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | ||
Stuttgart | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsburg und in der Nähe von Orten:
-
apfelbuero
(@apfelbuero) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?
-
Johannes Hoffmann
(@fitnessfutzi) berichtet
von
Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
gerino1
(@gerino1) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Martin Wiesemann
(@martinwiesemann) berichtet
von
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
ashanti💗
(@luvasxh) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Valentin Gashi
(@vallermann) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Micky #wirsindmehr
(@mkyfromtheBlock) berichtet
Langsam glaube ich der Aufstieg von mobile gaminig hängt eng mit der Zuverlässigkeit von Heim Internet Anbietern wie @vodafoneservice zusammen. Zum 7. Mal heute downstream Frequenz suche - aktuell seit ~45 Minuten. Wann Glasfaser in Hamm @deutschetelekom ? Oder 400+ mBit/s
-
Phil
(@Chaos_Phil_) berichtet
Wozu bezahle ich eigentlich jeden Monat so viel Geld an @vodafoneservice & @vodafone_de wenn dauernd die selben #Internetprobleme auftreten ... #vodafone bekommt es einfach nicht in den Griff ... Vielleicht möchte mich ja @Telekom_hilft als Kunde
-
Oliver Hedtmann
(@OHedtmann) berichtet
@deutschetelekom liebe Telekom. Es kann doch nicht so schwierig sein einem Neukunden innerhalb von 2,5 Monaten eine funktionierende Glasfaserleitung zur Verfügung zu stellen. Stattdessen werde ich mit 21Mbit Schnellstart vertröstet ... Danke aber das löst mein Problem nicht.
-
Carina
(@Madam_Caro_89) berichtet
@DerUCas @Telekom_hilft Ich würd dir ja Vodafone noch anbieten - weiß aber das sie gerne mal einen total Ausfall von 5-7 Tagen haben … in manchen Gebieten … (Nachbarstadt hat diese Störung des Öfteren) 🙈
-
tolga
(@to1gaa) berichtet
@Telekom_hilft @czh68 Liebes Telekom Team, auch ich neuer und hoffentlicher Treuer Kunde würde gerne eine Optimierungsoption von Ihnen erhalten. Der einzige Haken wäre der, dass ich keine Zusatzkosten bezahlen möchte. Also auf euer Nacken anlion
-
후바🎏💨
(@huwba) berichtet
@Telekom_hilft Probleme in München bekannt? Alles weg.. Router wechselt zwischen "online" und "offline". - wenns mal da is gibt's keinen DNS Server.
-
Rüdiger Lömker
(@ClaymanFighter) berichtet
@rangezoomtYT @deutschetelekom Hatte früher Telekom Unlimited. Gekündigt und auf Aldi Talk Prepaid gewechselt. Zahle monatlich wenn ich will 7,99€ für meinen Tarif mit Flatrate und bin zufrieden damit. Werde nie wieder einen Zweijahresvertrag abschließen. Spare Geld und bin zufrieden.
-
psytester
(@psytester1) berichtet
@Telekom_hilft Bei der gestrigen Großraum Störung hatte ich auch unaufgefordert eine Mail mit 2FA Bestätigungscode bekommen, den ich nie angefordert hatte. So eine Mail hatten auch andere bekommen. War wohl mehr als nur eine "normale" Störung?!?
-
snownation94
(@nicojanssen14) berichtet
Seit heute komplett Internet Ausfall. Router zeigt e1 störung an, habe alles kontrolliert, dennoch weiterhin damit Probleme... 28203 Bremen @Telekom_hilft
-
Sebastian Fuhrmann @ 🏡
(@Wasserbombe) berichtet
@rosenkrieger @Telekom_hilft Guter Punk! Hey @Telekom_hilft, wie schnell könnt ihr uns DSL-Zugangsdaten für einen Firmenanschluss zukommen (Post wird zu langsam sein :D) - was braucht ihr zur Legitimation?