Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Planegg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Planegg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria 12/16/2025 13:05

Dezember 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Planegg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald, Olching, Dachau, Starnberg, Unterschleißheim, Germering, Unterhaching, Emmering, Brunnthal, Fürstenfeldbruck, Unterföhring, Gilching, Oberschleißheim und Oberhaching.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Planegg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Planegg und in der Nähe von Orten:

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @chieff89 @Telekom_hilft @chrizkro Oh @chieff89, halte uns gerne auf dem laufenden: ich stehe bis zum 14.9. vor dem selben Problem und zahle für den Magenta Mobil L mit Top Handy Premium für 6GB und Watch MultiSIM sage und schreibe 84,95€ und das ohne StreamOn. Dank regelmäßigem Datengeschenk sind’s 6,5GB 😂

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • der_Dutz André (@der_Dutz) berichtet von Taufkirchen, Bavaria

    @Telekom_hilft Hi, ja, einloggen geht ohne Probleme. Die Mailadresse ist weiterhin falsch, obwohl das Ticket als gelöst geschlossen wurde. Im alten Kundencenter steht nach der Umstellung auf MagentaEins auf einmal meine Adresse von vor 10 Jahren als Vertragspartner.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria

    @Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @csommer @deutschetelekom Ein sehr komplexes Thema. In das gehört die ARD ebenso rein.

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @breitenbach @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin seit ca. 20 Jahren Telekom Kunde und habe nie nach dem günstigstem Tarif gejagt. Das heute ist für mich echt ein tiefer Schnitt.

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nolxmmit Paradise Nolxmmit (@Nolxmmit) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit einem Monat probleme bekomme ich wenigstens eine Zurückerstattung des geldes für welches bezahlt wurde in diesem Monat? weil mir nicht geholfen wird

  • tarik_toprak Tarik Toprak (@tarik_toprak) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Wenn ich am 25. wieder kein Internet habe und damit meine Onlineprüfung nicht absolvieren kann, dann drehe ich durch. Was soll das denn?? Jedes Mal ein Ausfall

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    @Telekom_hilft Sowohl ein Werksreset, als auch das wlan umbenennen habe ich schon ausprobiert. Jetzt wurde mir vom Service Mitarbeiter am Telefon empfohlen, mir einen neuen Fernseher zuzulegen, oder das Gerät auszutauschen.Wollte eigentlich nur mal wissen was ihr von der Idee mit dem tv haltet

  • Fbfkev Reda (@Fbfkev) berichtet

    @Telekom_hilft seit 3 Wochen ist mein WLAN absolut scheiße und seit geht jede 5 Minuten das WLAN aus fixxt das mal bitte endlich

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    Nachdem ich mich vor einigen Tagen hier auf Twitter bei @Telekom_hilft darüber beschwert habe, keine Hilfe für die WLAN-Versorgung einer Flüchtlingsunterkunft zu erhalten, möchte ich nun auch mal Lob aussprechen. Nach meinem Tweets wurde ich umgehend von einem Kollegen aus der

  • Bastian_Miller_ Sebastian Zumpe (@Bastian_Miller_) berichtet

    @Telekom_hilft ich möchte einen Umzugsauftrag innerhalb Berlin beauftragen. Liegt die Bearbeitungszeit tatsächlich bei 4 bis 6 Wochen? Ich benötige Hilfe.

  • armin_kanning Armin Kanning (@armin_kanning) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Supporter, ich habe Schwierigkeiten bei der Einrichtung einer eSim. Darf ich hier um Hilfe bitten? Oder soll ich an anderer Stelle fragen?

  • idgafduhs 999MJN (@idgafduhs) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Katja eurem Support zufolge liegt’s mal wieder nicht an euch 🤡 kann ja sein das ich mein Internet abends immer selbst 5min abschalte

  • RAY93243480 RAY (@RAY93243480) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom @vodafone_de Rauszuklagen. NULL SERVICE. Meidet das Unternehmen. Übrigens trotz, ca. 40 anrufen bis jetzt und Beschwerden, wird kräftig weiter abkassiert.

  • thetrailfox r (@thetrailfox) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @stadtdortmund Ich habe mehrmals mit div. Kolleg:innen telefoniert, und hoffe jetzt alle Probleme gelöst zu haben. Vorerst bleibt es aber spannend. Aber ich habe ihren Kolleg:innen schon gesagt: die Art und Weise wie versucht wird das Glasfaser da an die Leute zu bringen ist unterirdisch!