Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Naunhof, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Naunhof, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naunhof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Naunhof, Saxony 12/13/2025 02:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naunhof, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Leipzig, Taucha, Wurzen, Markkleeberg, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Schachten, Bad Lausick und Colditz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Telefon
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Naunhof, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Naunhof und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DreiB8 Drei-B (@DreiB8) berichtet

    @momakil @Telekom_hilft Ich sag dazu nichts mehr..... dann frag ich die Dame im Service ob sie wenigstens bis der Techniker kommt wieder die SIM vom alten Router aktivieren können damit wenigstens LTE wieder funktioniert geht auch nicht ..... 🤬🤬🤬🤬

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @deutschetelekom bekommt man von euch eigentlich das Geld welches man für Datenvolumen verschwendet zurück weil man wieder mal seit 1 Woche Probleme mit dem Internet hat?

  • julia_mimi_ Awkward⁷⁵Coconut⁷⁵ (@julia_mimi_) berichtet

    @deutschetelekom Dieses maß an unverschämtheit sieht man selten.Ein defekte produkt erhalten und wenn man sich an den kunden service wendet wird man für dumm erklärt, auch wenn die anweisungen des beraters befolgt und es dennoch nicht funktioniert.Dann hat er einfach aufgelegt!

  • Donald_Kolumbus Sohn Aki (@Donald_Kolumbus) berichtet

    @Telekom_hilft Die Aktivierung der 100 GB Datenvolumen funktioniert nicht. Ich bin dazu berechtigt, aber es klappt trotzdem nicht. Was jetzt?

  • official_s_f Summerfeeling (@official_s_f) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, gibt es eigentlich spezielle Gründe, wieso Amazon AWS S3 Server seit geraumer Zeit absolut unnutzbar sind, da die Downloadgeschwindigkeiten < 30KB/s beträgt? Definitiv ein Problem der Telekom, andere Anbieter haben diese Limitierung nicht.

  • julia_mimi_ Awkward⁷⁵Coconut⁷⁵ (@julia_mimi_) berichtet

    "muss ich ihnen ein techniker schicken der das hdmi kabel richtig einsteckt" - Unverschämt, es ist alles richtig und das produkt ist defekt. Hat sich geweigert uns den namen zu geben oder an den vorgesetzt weiter zu leiten. nie wieder! danke nein @deutschetelekom

  • momakil Momakil (@momakil) berichtet

    @DreiB8 @Telekom_hilft Das ist die Härte. Wie verpeilt muss man dafür sein? Oder sind da bereits trainierte Service-Zombies im Einsatz?

  • sascha_egerer Sascha Egerer (@sascha_egerer) berichtet

    @Huaba Telekom?!!! @Telekom_hilft ist einfach kaputt!!

  • kiananinchen Boah ey nö ❤ (@kiananinchen) berichtet

    @Ich25002150 @deutschetelekom Wenn man sich daran schon nicht hält, dann wäre es schön, wenn man wenigstens nicht jedes halbe Jahr darum bitten müsste, dass die Callcenter-Mitarbeiter das bitte vermerken. Wenigstens das müsste dann gehen. Aber nö. Hätt ich mehr Zeit würde es langsam echt mal Ärger geben.

  • kleppi Michael (@kleppi) berichtet

    @Telekom_hilft Habe das Problem schon seit gestern. Gestern hat das vom Strom nehmen geholfen. Jetzt nicht mehr. Was nun @Telekom_hilft?