Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Naunhof, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Naunhof, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naunhof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Naunhof, Saxony 12/03/2025 21:10

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naunhof, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Wurzen, Grimma, Schachten, Bad Lausick, Taucha und Colditz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig E-mail
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Naunhof, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Naunhof und in der Nähe von Orten:

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flash08YT Flash08 (@Flash08YT) berichtet

    @knniDE @Telekom_hilft Ach komm ruhe kann ich doch nichts für das schlechte Internet das mir fast jeder Vodafone Kunde bestätigt hat. Und meine Mom will nicht wechseln weil sie der Meinung ist, dass das ja passt

  • paulovludewig Paulo (@paulovludewig) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Team, Ich möchte gerne wissen, ob es irgendeine Störung in der Darmstädter Umgebung bei der Internetverbindung gibt, weil seit Anfang des Jahres während der Arbeitszeit die Verbindung entweder extrem langsam oder abgestürzt bleibt. MfG

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich wundersamerweise von allein erledigt. Danke.

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft @YouTube Wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.... vor 2-3 Jahren nie Probleme gehabt...

  • RealSin__ Sinツ (@RealSin__) berichtet

    Schon böse dass man die @deutschetelekom direkt wegbeleidigen will, wenn Internet bad ist. Zur Zeit leider zu häufig... Aber was nützts... Hoffentlich macht ihr bis morgen früh euren Job und ich darf mich einer stabilen Internetverbindung erfreuen. MfG Sin

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet

    @Telekom_hilft Thema war gestern erledigt, danke trotzdem!

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @Schlaftabletten @deutschetelekom Von welchem Anbieter liegt denn Glasfaser im Haus? Dazu sind die Bauarbeiten fertig? Ist der Anschluss schon geschaltet usw. Alles fragen die eine Rollen spielen. Wende dich erst an den Support

  • aller_luca Der aller echte Luca (@aller_luca) berichtet

    @deutschetelekom macht doch mal besseres Internet euer Internet ist so scheiße nur Probleme habe ich

  • DominaWorld domina.world (@DominaWorld) berichtet

    sagt mal @Telekom_hilft : wird der Service von @MagentaTV jetzt von Vodafone gemacht? Bekomme seit fast 2 Wochen keine Antwort - es geht immer noch um das Problem mit meinem Stick 😡

  • felixoi1 felixoi (@felixoi1) berichtet

    @Telekom_hilft Also ist es immer noch nicht euer Problem, sondern das von Amazon???