Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Naunhof, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Naunhof, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naunhof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Naunhof, Saxony 12/11/2025 05:10

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naunhof, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Markkleeberg, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Grimma, Schachten, Bad Lausick, Taucha und Colditz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Naunhof, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Naunhof und in der Nähe von Orten:

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony

    Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThomasEschmann Agent Adam (@ThomasEschmann) berichtet

    @Telekom_hilft Daß ihr euch heute bereits bei mir gemeldet habt fand ich mal richtig krass. Super Support. Danke schonmal dafür.

  • ArdianG03 Ardian G (@ArdianG03) berichtet

    @Telekom_hilft Ganze nacht internet down und jetzt wieder seit ner stunde, hilfe

  • abuofcl عبدالرحمن (@abuofcl) berichtet

    @Telekom_hilft Ne beim allem habe ich Probleme die Verbindung ist einfach schwach mein Datenvolumen von Aldi sind Tausend mal besser

  • kennykanake adam sig sauer (@kennykanake) berichtet

    Ich brauche hilfe @Telekom_hilft

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    @Stormstreet @vodafoneservice @Telekom_hilft 1/ Und ich hatte bis Ende 2020 nie Probleme. Danach haben die hier die alten Kabelleitungen "für gemacht" für den Highspeed mit ihren 1 GBit. Und seitdem häufig Probleme. Zumal das immer Lastprobleme sind im Netz und keine von meinem Anschluss wie man immer wieder gerne versucht

  • Saldierer Accountant (@Saldierer) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell im Regionalverband Saarbrücken DSL Ausfall?

  • se_bastian_4500 Sebastian Adam (@se_bastian_4500) berichtet

    @Telekom_hilft @Lennilennox Dem schließe ich mich an. PLZ 97828. Heute bereits zwei Ausfälle gehabt, wo das DSL-Signal plötzlich komplett weg war. Leitungscheck durch die Telekom wurde online bereits durchgeführt - ohne Auffälligkeiten.

  • tywrecked 🥶 (@tywrecked) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mir ne dm schicken? Brauche hilfe

  • RuggeriAndres Andres Ruggeri (@RuggeriAndres) berichtet

    @Telekom_hilft Jedes Mal, wenn ich anrufe, legen Ihre Agenten auf. Was für einen Service bieten Sie an?

  • dirkblasius Dirk Blasius (@dirkblasius) berichtet

    @Telekom_hilft im April haben wir uns überzeugen lassen einen schnelleren Tarif bei der Telekom abzuschließen. Jetzt stellen wir fest, dass die Telekom sich Magenta Regio nicht verantwortlich fühlt. Warum? Wo ist der gute Service weshalb wir seit 20 Jahren Kunden blieben?