Fällt Deutsche Telekom aus in Naunhof, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Naunhof, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naunhof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naunhof, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Grimma, Bad Lausick, Taucha, Wurzen, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Schachten und Colditz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Naunhof, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Naunhof und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
-
Väterchen Ost
(@club_michi) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte
-
Michael Voß
(@michael_voss) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
-
Lets_Survival
(@Survival_Tweat) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!
-
Kay 🙈🙉🙊
(@das_kaychen) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sweet Pete
(@Dsmilezzz) berichtet
@deutschetelekom ich hätte gerne einen vertrag aber ein supa guten als neu kunde
-
Pirat430
(@pirat430) berichtet
@Telekom_hilft Mein Router Speedport smart 3 ist die totale Katastrophe, alle 10 Minuten Ausfall etc. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen (sofern es geht ohne HOHEN AUFPREIS?)
-
Mona Ruzicka
(@mona_ruzi) berichtet
@deutschetelekom findet ihr's eigentlich normal, dass euer Mitarbeiter unangekündigt Samstag Abends bei mir klingelt, unter dem Vorwand den Router angucken zu wollen in die Wohnung kommt und mir dann mit Halbwahrheiten einen Vertrag aufquatscht, den ich nie wollte?
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
@Telekom_hilft Hey, eine DM habt ihr Bereits von mir zu einem anderen Thema. Einzige Frage die ich noch habe ist welcher Stecker für das SFP Modul benötigt wird da ich wahrscheinlich meine Faser die vom Keller kommt verlängern muss.
-
LarsStoe
(@LarsStoe) berichtet
@Telekom_hilft ich kann mich nicht bei MagentaSport einloggen. Sowohl auf pc im Browser als auch in App auf Tablet. Wenn ich auf Login tippe passiert nichts.
-
Knaddel
(@Knaddeldaddelli) berichtet
@Telekom_hilft Nein es funktioniert leider nicht. Und es steht man soll die Handynummer überprüfen - die ist jedoch korrekt. Ich habe davor ja auch einen sicherheitscode erhalten können - nur der Schritt danach läuft dann auf diesen Fehler. Die Hotline existiert auch nicht mehr :-(
-
Fabi Alpha
(@KingFabi93) berichtet
@vodafone_de @Telekom_hilft Dafür ist mir euer Netz einfach zu anfällig. Wenn ich ab gewissen Uhrzeiten meistens so gegen Abend mein Handy als Hotspot Funktion nutzen muss (nur so am Rande im Telekom-Netz) um überhaupt noch was zusehen bleibt man nicht gerne Kunde.
-
Carl Kersten 🇺🇦☮️
(@zarl) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ich bekomme die Aktivierungsmail für den Login nicht und kann mich nicht vollständig ins Kundencenter einloggen.
-
"Social VEGAN" avoid meet
(@MadameDini) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, wieso erhalten wir übers Telefon u per Post schlechtere Angebote als online im Account? Des Weiteren brauchen wir Hilfe bei der Zweitkarte. Zweimal ist nun die OptIn fehlgeschlagen, wir wissen auch nicht, ob wir die Fehlschläge nun widersprechen müssen. Thx
-
@yoligrilla
(@yoligrilla) berichtet
Nie wieder einen @deutschetelekom Mitrbeiter bei mir tu Hause. Sind gestern zwei gekommen um eine bessere Tarif anzubieten, und Plötzlich funktioniert heute schlecht mein Internet Verbindung. 🤡