Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Naunhof, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Naunhof, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naunhof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Naunhof, Saxony 12/08/2025 05:15

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naunhof, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Markkleeberg, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Grimma, Schachten, Bad Lausick, Taucha und Colditz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig E-mail
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Wi-fi
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Naunhof, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Naunhof und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OliverHaensgen Oliver Hänsgen 🇪🇺 (@OliverHaensgen) berichtet

    @BenniZander Wieder kaputt bei mir, nachdem es zwischendurch ging. Kennst du jemanden bei @Telekom_hilft, Benni?

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • rimark_bln Richard (@rimark_bln) berichtet

    @Telekom_hilft Okay, Gegenfrage: Ich bin im Ausland, Handy wurde geklaut oder ging verloren. Wie würde ich dann wieder an mein eSIM Profil kommen? Leider konnte mir euer telefonischer Support gestern auch nicht helfen.

  • MtotheArvin Marvin Köhn (@MtotheArvin) berichtet

    @Telekom_hilft Die automatische Verbindung forced ihr ja. Lässt sich nicht unterbinden. Auch über Vertragsoptionen kann man diesen Hotspot mist nicht los werden. Mit der alten telekom app konnte man wenigstens noch Mobilfunk bevorzugt einstellen aber die habt ihr ja eingestellt

  • mf_fisch Emvisch (@mf_fisch) berichtet

    @vodafoneservice @Naguziel Sind die ganzen guten Leute mittlerweile bei @Telekom_hilft im Support gelandet?

  • FionaZabeli Boo Boo (@FionaZabeli) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, Mein Speedport blinkt ziemlich oft in einer Woche und heute Nacht ist es wieder passiert. Ist der Router kaputt oder gibt es irgendwelche störung?

  • Invictusisback Yves (@Invictusisback) berichtet

    Boah @deutschetelekom WLAN und Telefon down. Störungsstelle kann auf Grund eigener technischer Probleme keine Analyse durchführen, abgesehen von den schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern. 🤮

  • Patti48321 Patti4832 (@Patti48321) berichtet

    @deutschetelekom Warum gibt es auf der Kontakt Seite nur die Möglichkeit, Hilfe per Telefon zu erhalten? Warum gibt es für Vertragsänderungen kein Formular? Es gibt auch Personen bei denen persönliche Gespräche Stress verursachen! Das ist nicht barrierefrei!

  • MinipixxelGFX TTC Minipixxel (@MinipixxelGFX) berichtet

    @deutschetelekom Läd leider nicht... Mein Telekom Internet scheint zu langsam zu sein

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Zu Hilfe, @Telekom_hilft. Möchte zu einer Community Card EINS eine eSim für meine Apple Watch ordern. Leider wird mir nur die MultiSIM für 15€ angezeigt :(