Fällt Deutsche Telekom aus in Naunhof, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Naunhof, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naunhof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naunhof, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Markkleeberg, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Grimma, Schachten, Bad Lausick, Taucha und Colditz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Naunhof, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Naunhof und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
-
Väterchen Ost
(@club_michi) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte
-
Lets_Survival
(@Survival_Tweat) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!
-
Michael Voß
(@michael_voss) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
-
Kay 🙈🙉🙊
(@das_kaychen) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas
(@Niklas72200954) berichtet
@Telekom_hilft @_StefanLange Ich bräuchte Hilfe weil mein Anschluss nicht funktioniert
-
Clemens Schrimpe ❦
(@csch42) berichtet
@Telekom_hilft Ick weeß, T, dit is Eure Ausrede dafür, Euren Verwaltungswasserkopp gleuch zweemal zu alimentieren, aber es nervt echt. Ick will die gleichen Produkte mal mit & mal ohne MwSt./Rabatt und feddich. Das *kann* nicht so schwer sein! 😤
-
Marco Keuthen - Mission: IT-Aufwand minimieren
(@MarcoKeuthen) berichtet
Heute auf der #DigitalX spannendes Konzept, dezentral und vielfach draußen. Dass ich mich als Geimpfter nochmal testen muss, kein Problem. Aber dann bitte das Testen vereinfachen @deutschetelekom Man muss ein ellenlanges Webform des Anbieters inkl Newslettersbwahl ausfüllen 👎
-
Hm Di
(@dnihime) berichtet
@Telekom_hilft telekom media receiver 401 über powerline. tv empfang funktioniert ohne probleme
-
gru3nerPunkt
(@gru3nerPunkt) berichtet
@saint_scapegoat @DieCrewPlayz Und hat man ein Problem wird direkt am nächsten Tag ein Techniker geschickt - bin auch top zufrieden bei @deutschetelekom
-
Georg Sauer
(@Schorsch92) berichtet
@Telekom_hilft und gibt es von euch auch eine Support-Mailadresse oder ein Kontaktformular an welche ich mein Anliegen bezüglich Mobilfunk & Festnetz richten kann oder gibt es nur der fast unbrauchbare Chat & die Hotline?
-
ZiTT
(@ZiTT44) berichtet
@drecki23 @Telekom_hilft Könnten sie dem Herren bitte ein gutes Angebot für einen funktionierenden Internetzugang anbieten? Ihr Support hat wenigstens auch Techniker, die einem wirklich helfen. Der Herr benötigt endlich mal kompetente Hilfe und kompetentes Support.
-
Stefan Balázs 😷
(@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Da ich nichts Neues beauftragt habe, kann es da keine Fehler geben. Ich setze mal darauf, dass die App sich irrt und die konkrete Rechnung per PDF die verlässliche Referenz ist.
-
Niklas
(@Niklas72200954) berichtet
@Telekom_hilft guten Tag könnte ich nach fast einer Stunde vielleicht Hilfe bekommen ?
-
DooMMasteR
(@DooMMasteR) berichtet
@Telekom_hilft @larsan Ich glaube das Problem ist die geringe QoS des Internetzugangs, so dass VoIP nicht geht. Zumindest Vodafone hat ne Weile lang VoLTE auf deren LTE Routern benutzt.