Fällt Deutsche Telekom aus in Mahlow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mahlow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mahlow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mahlow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Königs Wusterhausen, Ludwigsfelde, Potsdam, Kleinmachnow, Blankenfelde, Zeuthen, Hoppegarten, Teltow und Mittenwalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mahlow, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mahlow und in der Nähe von Orten:
-
Barbaros #stayhome Kaman
(@kaman4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
Farhad Dilmaghani
(@DilmaghaniF) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
Uff scheinbar mag uns gerade die @deutschetelekom nicht. Der Stream schmierte gerade zum 5. mal ab, es ist alles wie immer. Sonst läufts stabil, seit gestern Probleme..und häufige Abstürze. Probiere jetzt nochmal Router neuzustarten und komme dann wieder online. Mal sehen..
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!
-
Ilja Grzeskowitz
(@iljagee) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
Ein weiterer Abend extreme Probleme mit @Telekom_hilft langsam regt es mich wirklich ein bisschen auf! Mindestens ein bis (heute) 6 mal am Tag synct der Speedport neu und das Internet muss neu gestartet werden um wieder zu funktionieren, nach einem telefonat mit einem
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
@SwordCoreGaMeR @Lennyficate @deutschetelekom Würde nicht sagen, dass ich wenig Probleme mit Telekom hatte bisher. So circa. jeden Abend synct unser Speedport neu und muss neusgestartet werden, sonst haben wir kein inet.
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
@Telekom_hilft Weiterhin Probleme und häufige Abstürze, es wirkt als sei das ganze Netz überlastet. Gerade eben wieder kurz weg, musste neu linken, jetzt wieder da.
-
Barbaros #stayhome Kaman
(@kaman4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
Ich bin ja mal auf die ganzen Erklärungen gespannt. Können wir direkt zur höchsten Eskalationsstufe gehen? Der Last Level Support war hilfreich, mir fehlt der Nerv nochmal von 0 anzufangen. @Telekom_hilft checkt die DMs, da steht alles vom letzten Mal noch. Ist das Selbe wieder.
-
Dennis
(@dennislauck95) berichtet
@Telekom_hilft Hey, danke erstmal für die schnelle Rückmeldung! Problem hat sich gelöst. Nutze jetzt eine gebrauchte FritzBox als Bridge.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@krnl_task @Telekom_hilft Kann ich verstehen ich auch nie wieder Telekom!
-
Bettina Schöbitz
(@schoebitz) berichtet
@wracktonne @deutschetelekom Böse Erinnerungen ... wahoo...
-
Marco Schuchmann
(@OneTimer77) berichtet
@Coyote_22 @deutschetelekom Dann einigen wir uns doch darauf...Die Probleme bleiben bei Dir, alles andere zu mir 🤓
-
Observer
(@Observer_de) berichtet
@ProteusNews @watch_union @deutschetelekom Hmmm, dachte Bayern wäre so ein Vorzeigeland? Was heißt, bei den letzten? Ich bin seit 56 Jahren im Rhein Main Gebiet und wir hatten noch nie einen Stromausfall, außer wenn mal ne Haussicherung durchgebrannt ist.
-
Dominik
(@dominikkremerde) berichtet
@Telekom_hilft nach unserem letzten Kontakt hatte ich das Gefühl, dass es nun läuft. Aber bisher hat sich immer noch keine Tiefbaufirma für meinen Hausanschluss gemeldet. Langsam habe ich das Gefühl, dass ihr mich nicht an euer Netz anschließen möchtet. Ich frage mich wo es hakt.
-
MartinCaldwell
(@MartinCaldwell) berichtet
Liebe @Telekom_hilft: Bitte hör auf, mich so oft anzurufen. Sie haben mich so oft in einem Monat angerufen, um mich davon zu überzeugen, als Kunde zu bleiben. #Belästigung am: 19.04 21.04 22.04 24.04 27.04 28.04 03.05 05.05 06.05 10.05 11.05 12.05 x 3 16.05 19.05 21.05
-
LeqitPlayzHD
(@LeqitPlayzHD) berichtet
@LeqitFoxHD @deutschetelekom Ja immer abhängig von der Region aber irgendwie geht jeder Internetanbieter nur an einem Standort ohne Probleme deswegen sieht man immer überall ja der geht nicht, der geht auch nicht blah blah blah
-
schnoech
(@schnoech1) berichtet
@deutschetelekom Wow, Lesekompetenz scheint kein Einstellungskriterium bei euch zu sein, oder? Nochmal und bitte langsam und laut mitlesen, vllt sogar einen Finger an die Worte halten.