Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kuchen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kuchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kuchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kuchen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 17:45

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kuchen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Gmünd, Lorch, Göppingen, Geislingen an der Steige, Gerstetten, Salach, Eislingen, Heiningen, Rechberghausen, Uhingen, Landkreis Göppingen, Türkheim, Heubach, Bad Überkingen und Essingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyLorch Wi-fi
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyGöppingen TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kuchen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kuchen und in der Nähe von Orten:

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Steige6 Maximilian Steigenberger (@Steige6) berichtet

    @Telekom_hilft hallo habe seit heute Probleme "Sim Karte nicht eingerichtet" handy seit Oktober so in Betrieb. Landkreis Ravensburg ist euch was bekannt oder eher Panik angesagt?

  • Liachtgams Florian Meyer (@Liachtgams) berichtet

    @tagesschau 1x1&1 und nie wieder. Wohne auf dem Land und bin zufriedener @deutschetelekom Kunde. Kostet zwar mehr (Ich finde auch zu viel) aber geht. Die 2 Jahre 1&1 waren ein reines Funkloch und schlechter Empfang.

  • holgicz Holger (@holgicz) berichtet

    @Telekom_hilft habe Probleme mit einer Kündigung wg Umzug. Seit 2Wochen nichts mehr gehört. Könnt ihr mir helfen?

  • JohnxRob John (@JohnxRob) berichtet

    @GebtName @deutschetelekom Hab andauernd Probleme aber die anderen Anbieter hier bieten nur 15k Leitung an so lächerlich. Aber vielleicht lieber stabil 15k als andauernd probleme bei 100k

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist Belästigung auf höchstem Niveau! Bis jetzt habe ich mindestens 50 Nummern blockiert aber die rufen aus verschiedensten Ländern täglich an. Da hat man keine Chance etwas dagegen zu unternehmen? So langsam geht mir das wirklich auf dem Keks!

  • synaktis Lisa (@synaktis) berichtet

    @razielero1337 @Telekom_hilft Hast mal bei der Hotline selbst angerufen? Mir konnten die immer super fix da helfen.

  • INoxenI Noxen (@INoxenI) berichtet

    @Telekom_hilft Er hatte mal ei ige Probleme mit Stabilität, wurde alles gefixt. Die Leitungen sind eben veraltet. Bei Vodafone beziehe ich über das Kabelnetz. Bis zu Gigabit möglich. Das ist der Unterschied. Wenn es anders wäre, wär ich schon lange weg von denen und bei euch.

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    Warum ich bei der @deutschetelekom bin? Weil ich nicht nur beste Leistung bekomme sondern auch erstklassigen Service! Eben mit dem Magenta Bot gechattet, der mir einen Rückruf eingerichtet hat. Eine min später klingelt es und eine Hamburgerin ist dran. Problem in 10min gelöst!👍

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr solltet mal eure Systeme so abstimmen, dass auch die, die einem am Telefon nen Tarifwechsel anbieten, die gleichen Daten sehen wie der richtige Support. Hab jetzt ner Tarifänderung zugestimmt, weil falsche Informationen vorlagen. (1/3)

  • _MarioV Mario V (@_MarioV) berichtet

    @Telekom_hilft Nabend. Wieso kann ich auf meinem Samsung TV und der Magenta App keine Funktionen wie Pause, Neustart usw. nutzen. Das Problem habe ich auf allen Sendern?! #magentatvapp #magentatv