Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Käshofen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Käshofen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Käshofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Käshofen, Rheinland-Pfalz 05/17/2025 08:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Käshofen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirkel, Sankt Wendel, Pirmasens, Spiesen-Elversberg, Neunkirchen, Landstuhl, Homburg, Nanzdietschweiler, Rodalben, Glan-Münchweiler, Weilerbach, Zweibrücken, Reichenbach-Steegen, Niedermohr und Bexbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirkel Internet
GermanySankt Wendel Internet
GermanySankt Wendel Internet
GermanyPirmasens E-mail
GermanySpiesen-Elversberg Internet
GermanyNeunkirchen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Käshofen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Käshofen und in der Nähe von Orten:

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @Pabl0Esc0bar187 Das sieht eher nach einer unzureichenden Internetgeschwindigkeit aus. Uns sind aktuell keine allgemeinen Probleme mit AirPlay bekannt. Bitte wende dich bei individuellen Problemen an die Kollegen von @telekom_hilft.

  • mainteufel Sven Schenkel (@mainteufel) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich bräuchte Hilfe bezüglich Kündigung wegen Nicht-Verfügbarkeit bei Umzug. Können Sie mir helfen ?

  • Cro_Copp Cro Cop (@Cro_Copp) berichtet

    @Telekom_hilft LEUTE was macht ihr. Spiel Deutschland gegen Frankreich beginnt. Top HD Bild. Das beste bis jetzt bei dieser EM. Nach ca. zwei Minuten ändert ihr was. Bild wird dunkler, Farben zu grell und insgesamt schlechter. Wer ist der Idiot, der das gemacht hat?

  • jng5 Julie Ng (@jng5) berichtet

    @Telekom_hilft Und nach dieser hilflose Erfahrung wo die Diagnose App langsam geht, *wenn* es überhaupt funktioniert und ich keinen Kundendienst weder am Telefon noch über Internet innerhalb Stunden bekomme... was würdest du in meiner Stelle tun?

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    Hey @Telekom_hilft könnt ihr mir auch bei Business Verträgen helfen? Die Person dich ich gerade per Hotline erreicht hatte vom Business Kunden Support wusste nicht was ne Umsatzsteuer ID ist und konnte mir nicht weiterhelfen.

  • WesemannRainer rainerwesemann (@WesemannRainer) berichtet

    @Telekom_hilft LTE ist immer noch total langsam maximal zwei bis drei MBit. Ist die Störung denn behoben?

  • salitoshater Salitoshater (@salitoshater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe euch 2x per PN angeschrieben (zu einem offenen Vorgang), leider wird mir nicht mehr geantwortet. Ich bitte um Unterstützung.

  • the_real_sinan Sinan (@the_real_sinan) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr gerne. Wir sind in einem desolaten Zustand und dankbar um jede Hilfe. Soll ich dir eine dm schicken?

  • Pabl0Esc0bar187 El Patron (@Pabl0Esc0bar187) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Erstmal danke das ihr antwortet. Internet kann Ich ausschließen habe stabile 100mbits. Zudem tritt dieses problem jede 10 minuten auf. Man kann die Uhr nach stellen. Dann geh Ich einmal ins menü der app, gehe wieder auf den stream und dann funktioniert es wieder genau 10 minuten

  • the_kaichen einfach_kaichen (@the_kaichen) berichtet

    @Telekom_hilft 4x Nein 👎, um Telefonisch mit ein Kundenservice verbunden zu werden. Super 👍 Service