Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kirkel, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirkel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirkel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kirkel, Saarland 01/30/2025 22:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirkel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Homburg, Bruchmühlbach-Miesau, Quierschied, Neunkirchen, Friedrichsthal, Schönenberg-Kübelberg, Blieskastel, Kirkel, St. Ingbert, Zweibrücken und Schiffweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanyHomburg Internet
GermanyBruchmühlbach-Miesau Internet
GermanyQuierschied Internet
GermanySaarbrücken Totaler Absturz
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kirkel, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirkel und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fsb2001Micha Micha Engel (@Fsb2001Micha) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, da ich nach fast 70!!!! Min Warteschleife resigniert aufgelegt habe und auch auf meine eMail keine Antwort bekommen habe, versuche ich mal den Weg über Twitter . Ich warte seit einer W. auf meine Lieferung- die hängt aber in einen Hub fest. Help🏳

  • salzundtequila jara 🥀 (@salzundtequila) berichtet

    @Telekom_hilft das WLAN geht seit gestern Abend nicht. Wann gedenkt ihr das Problem zu beheben?

  • misswichtig1 misswichtig (@misswichtig1) berichtet

    @Telekom_hilft @Fan_Tas_Tisch Oh, das finde ich toll. Vielen Dank. Soll ich mein Problem jetzt hier schildern?

  • LEONW0LF Leon (@LEONW0LF) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @veeenox Bei der Telekom kommt auch die Leitung an, die man gebucht hat. Und das sage ich als Ex-Telekom Kunde der sich dachte, "ach lass mal die vodafone ausprobieren"... Jetzt will ich nur noch schnellstens meine Sonderkündigung einreichen und zurück zur Telekom.

  • chris87de Christopher Schmidt (@chris87de) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es #MagentaTV Probleme derzeit? Mein Receiver möchte gerne starten, bekommt aber immer nur 10% im Startvorgang und dann kommt der Fehler F102020...

  • iDrxsto iDrxsto (@iDrxsto) berichtet

    @Telekom_hilft was habt ihr für einen schmutz Service. Bussines Kunde und man wartet trzdm. 38 Minuten im Service. Und mein Internetproblem ist immer noch nicht behoben.

  • kalexika23 Sofakissen23 (@kalexika23) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich hänge jetzt seit fast 3 Stunden in der Warteschleife bzgl. der Identifizierung zum Freischalten einer Prepaid-Karte. Was ist da los?

  • ULielischkies Udo Lielischkies (@ULielischkies) berichtet

    @Telekom_hilft Ihre KollegInnen haben die Telecom-Leitung neu gestartet, da lag das Problem. Der Rückruf kam nach 1 Stunde, alles ok.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet

    @Godzi0815 @deutschetelekom Der Techniker damals hat alle Leitungen durchprobiert bis wir er eine hatte, die konstant und stabil 117.000 durchgejagt hat. Die lief den gesamten Januar ohne Probleme. Damit fiel das andere Thema aber hinten runter. Jetzt hoffe ich, dass man deswegen vorbei kommt.

  • kabelbernd DerBernd (@kabelbernd) berichtet

    @Telekom_hilft Kommando zurück, das iPhone hing. Reboot hat das Problem gelöst. Bin weiterhin sehr begeistert ;)