Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hürth stammen von den Postleitzahlen 50354.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hürth, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hürth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 01/02/2025 22:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Frechen, Bonn, Leverkusen, Hürth, Kerpen, Rommerskirchen, Bergisch Gladbach, Bergheim, Pulheim, Brühl, Erftstadt und Bornheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyFrechen Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hürth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hürth und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nilsziegfeld Nils (@nilsziegfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung, aber das Problem hat sich inzwischen gelöst

  • Tobi_Stmlr Tobi_Stmlr (@Tobi_Stmlr) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe ein Problem !!!

  • apfeldroid Apfeldroid (@apfeldroid) berichtet

    Die #Familienkonfiguration der #AppleWatch kann von @deutschetelekom nicht umgesetzt werden! Kein Berater ist informiert, kein Support, keiner fühlt sich zuständig. @Apple: ich fodere sie auf, das Telekommonopol sofort zu beenden! @Telekom_hilft - katastrophales Service!

  • Goldpiratin Goldpiratin 🍂🍁 (@Goldpiratin) berichtet

    @deutschetelekom @2fach_einfach Aber eure Serverleistung war darauf offensichtlich nicht ausgelegt. Ich konnte mich nicht anmelden und bin ehrlich gesagt stinksauer. Wenn man zu spät gewesen wäre, okay, aber wenn ich rechtzeitig da bin und mir erst das Konzert angezeigt wird, wenn es vergriffen ist? Mies.

  • CarstenUrban Carsten Urban (@CarstenUrban) berichtet

    @Telekom_hilft Und genau das ist mein Problem. Für die von mir genutzte SmartHome-App gibt es keinen Rauchmelder mehr.

  • redcat_06 Chrissi (@redcat_06) berichtet

    @Telekom_hilft wenn ihr im Haus eine neue Leitung legt, müsst ihr doch bescheid sagen oder?Vor allem wenn alle anderen Bewohner nicht bei euch sind. Ich stehe morgen den vor dem Problem das ich kein Homeoffice machen kann. Telefon und Internet seit heute Mittag down .

  • DanaCyrol DanaCyrol.eth (@DanaCyrol) berichtet

    @ElderSafe @Telekom_hilft Ich hatte noch nie so viele Ausfälle an einem Tag. Wenn es hoch kommt mal 1 Ausfall pro Monat. Heute steigt im Stundentakt hier das Netz/Telefon aus. Abstände werden teilweise immer kürzer bis zum nächsten Ausfall.

  • Suppiie_ Suppie_ (@Suppiie_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Team! Mein WLAN ist seit Tagen ultra langsam und es kommt zu Verbindungsabbrüchen. Hoffe, ihr könnt helfen..

  • Cappuccino477 Cappuccino (@Cappuccino477) berichtet

    @Telekom_hilft Das Netzt der Telekom ist überteuert und schlecht. Mit @vodafone_de bekomme ich bis zu 1000 Mbit/s mit der @deutschetelekom würde ich ganze 50 Mbit/s bekommen. Ob wohl euer Verteilerkasten quasi vor der Haustür steht. Und von Service will ich garnicht erst anfangen.

  • Schecher_1 𒐪 Schecher_1 𒐪 (@Schecher_1) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid auch die letzten Menschen mit eurer MagentaApp, ich schreibe mit dem Support und auf einmal darf ich die Tastatur nicht mehr aufklappen, selbst wenn ich die App neugestartet habe. Jetzt denkt der andere ich hätte ein an der klatsche. Besten Dank auch.