Fällt Deutsche Telekom aus in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brühl stammen von den Postleitzahlen 50321.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brühl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brühl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Frechen, Leverkusen, Kerpen, Bonn, Euskirchen, Bergisch Gladbach, Brühl, Wesseling, Troisdorf, Königswinter, Hürth, Bornheim, Erftstadt und Bergheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Brühl, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brühl und in der Nähe von Orten:
-
ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)
-
HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen
@_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leon (@LEONW0LF) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @veeenox Bei der Telekom kommt auch die Leitung an, die man gebucht hat. Und das sage ich als Ex-Telekom Kunde der sich dachte, "ach lass mal die vodafone ausprobieren"... Jetzt will ich nur noch schnellstens meine Sonderkündigung einreichen und zurück zur Telekom.
-
David (@maniacintosh) berichtet
@Telekom_hilft Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass obwohl man beim Telefonat angibt, dass die Störung noch besteht und die Kollegin das Problem weiter geben wollte, die Störungsmeldung einfach geschlossen wird? Ich habe jedenfalls weiterhin bis zu 21 Sync-Verluste pro Tag!
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet
@Godzi0815 @deutschetelekom Der Techniker damals hat alle Leitungen durchprobiert bis wir er eine hatte, die konstant und stabil 117.000 durchgejagt hat. Die lief den gesamten Januar ohne Probleme. Damit fiel das andere Thema aber hinten runter. Jetzt hoffe ich, dass man deswegen vorbei kommt.
-
K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet
Lest euch mal bei @Telekom_hilft auf dem Profil bei Tweets & Antworten durch wieviele Leute Probleme haben also das nennt man bestes Internet🙃
-
Benjamin Busche (@Ben8472) berichtet
@Moin_EWE @towo Deswegen bin und werde auch kein Kunde mehr bei euch. @Telekom_hilft hat es schon richtig formuliert, aber auch die restliche Konkurrenz kann dieses Protokoll mittlerweile. Seit JAHREN macht ihr NIX und seit Teil des Problems wieso v4 immer noch relevant ist.
-
sirCrime (@sirCrimes) berichtet
@Telekom_hilft Jetzt noch nicht, aber bestimmt in der Zukunft, falls es Probleme geben sollte.
-
iDrxsto (@iDrxsto) berichtet
@Telekom_hilft was habt ihr für einen schmutz Service. Bussines Kunde und man wartet trzdm. 38 Minuten im Service. Und mein Internetproblem ist immer noch nicht behoben.
-
Bernard Blömer (@blomski29) berichtet von Essen (Oldenburg), Lower Saxony
@deutschetelekom liebe Telekom. Ich will ja nicht immer nörgeln, aber wie kann es sein, dass man 3 mal telefonisch verspricht, etwas zu klären und zurückzurufen, der Rückruf aber nie erfolgt?
-
jara 🥀 (@salzundtequila) berichtet
@Telekom_hilft das WLAN geht seit gestern Abend nicht. Wann gedenkt ihr das Problem zu beheben?
-
Dave 'kUNSTFEHL9R' S. (@kUNSTFEHL9R) berichtet
@Telekom_hilft @striNgcs naja ihr kümmert euch wenigstens um probleme, bei den "roten" wird man gefühlt alleine gelassen egal welches medium man nutzt zum kontakt :) 💟