Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grefrath stammen von den Postleitzahlen 47929.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grefrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grefrath und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 19:20

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Kempen, Tönisvorst, Viersen, Kaarst, Krefeld, Neukirchen-Vluyn, Willich, Wachtendonk, Nettetal, Kamp-Lintfort, Grefrath, Korschenbroich und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyKempen E-mail
GermanyTönisvorst Internet
GermanyViersen Telefon
GermanyKaarst Internet
GermanyMönchengladbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Grefrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grefrath und in der Nähe von Orten:

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • macuser2006 Markus  (@macuser2006) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habe derzeit täglich starke Probleme mit dem W-LAN, muss immer Router neu starten oder W-LAN aus einschalten. Was kann das sein ?

  • CBowling888 Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet

    @Telekom_hilft Vertrag beginnt erst am 25.02.2021 aber bin schon mega gehyped endlich gutes Internet / guten Support zu haben. :)

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de Das hab ich schon. Aktuell bin ich Kunde bei Euch mit O2myHomeM & 50 MBit/sek - habe aber effektiv eher 25 MBit... Laut @Telekom_hilft könnte ich per Vectoring auf 250 MBit kommen... bei Euch auch?

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @pfhllnts @Telekom_hilft Bei Nichterreichbarkeit Nummer aufs Handy umleiten. Ja, der Workaround ist da und eingerichtet. Nervt aber alles massiv. Natürlich findet sich die Option nicht unter "Rufweiterleitung", sondern unter "Offline-Rufannahme".

  • tl25682 gartengott 629 (@tl25682) berichtet

    @Telekom_hilft @Bluetenfee1981 Lehnt euch nicht so weit aus dem Fenster... Hatten Probleme mit unserem Hausanschluss und die Dame im Kundencenter bestand aus unerfindlichen Grund darauf das ich per Festnetz Anrufe.. Welches, wie erwähnt, gestört war... 🥴😵🥴😵

  • Biornus_Brun Biornus_Brun (@Biornus_Brun) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr habt heute auch wieder richtig viel zutun. Danke für den besten Kunden Support. Macht weiter so.

  • KathLng Kathrin Langner (@KathLng) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, leider hab ich seit 12:30 kein Internet, niemand reagiert auf die störungsmeldung oder meine DM. In Zeiten wo alle im home office sitzen, darf so ein Ausfall über 7 Stunden echt nicht sein.

  • beyinsifir beyin bedava (@beyinsifir) berichtet

    @vodafoneservice Ihr braucht nicht einen 5. oder 6. Ticket schon wieder aufzumachen. Das Thema mit @vodafone_de ist durch... Ich habe gekündigt und bei @Telekom_hilft einen neuen Vertrag abgeschlossen trotz der Gefahr, dass ich zwei Verträge abbezahle...

  • tl25682 gartengott 629 (@tl25682) berichtet

    @Telekom_hilft Ja das Weiss ich. Bin und bleibe auch, weitestgehend, zufriedener telekom Kunde..