Fällt Deutsche Telekom aus in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf District und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Oberhausen, Tönisvorst, Krefeld, Meerbusch, Rheinberg, Viersen, Mülheim, Duisburg, Moers, Neukirchen-Vluyn, Bottrop, Ratingen, Dinslaken und Willich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf District und in der Nähe von Orten:
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?
-
simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)
-
Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
-
Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉
-
DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞
-
Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....
-
Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!
-
Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.
-
Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!
-
Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft
-
Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…
-
Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Melanie (Taylor's Version) (@MsMelanieM_) berichtet
@Telekom_hilft kann ich meinen gemieteten Reciever eigentlich via a App oder Portal austauschen / upgraden? Oder macht es Sinn dafür beim Service anzurufen?
-
Humble Josh - 🌎🌍🌏 (@TheHumbleJosh) berichtet
@Telekom_hilft @RSwolfman @Sprachwelt Es wäre viel viel besser, wenn Sie auf Leute Rücksicht nehmen würden, die mit der aktuellen Umgangssprache (geschrieben, gesprochen) ihre Probleme haben. Und es ist beschissen, wenn Sie diese Probleme, durch diesen übertriebenen Pronomenscheiss verstärken.
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft neues MFG muss auch gebaut werden. Ich brauche kein MFG oder KVZ einfach Kabel suchen einhängen und aktivieren sowie im System eintragen mehr muss nicht gemacht werden. Das schlimme ist wegen dem ärger mit der Leitung bin ich gezwungen bei Vodafone Kabel Kunde zu sein im
-
Matschepampe (@schmoetke) berichtet
@Telekom_hilft Hi, es gab wohl ein Problem beim Versand. Die Kollegen im Shop konnten mir heute aber helfen und alles klappt wieder. Danke!
-
🇩🇪 Nasic Popowitsch (@ppopwitsch) berichtet
@PhilipPlickert @deutschetelekom habt ihr keine anderen Probleme?
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft / den ONT. Das Problem ist folgendes der Anschluss wurde als sogenannter Internet Break Out Tarif bestellt, die Leitung wurde von meinem Gebäude zum HVT gelegt und dort liegt sie jetzt und wurde aber nicht im Telekom System eingetragen und nicht angeschlossen im HVT
-
zion 🦈 (@ProZion24) berichtet
@Telekom_hilft Es kommt sehr stark drauf an Teilweise habe ich 300-500mbit im Download, allerdings habe ich im Upload nie über 3mbit Beim Download variiert es sehr stark
-
Stefan J. Schmid (@swisslaw1) berichtet
@Telekom_hilft Eines davon ist ein Problem...
-
Richard (@Sonnenschein500) berichtet
@deutschetelekom hatte einen Hybridanschluß bei euch der nicht funktionierte weil nie LTE Empfang mit dem Router, wurde auch ausgetauscht, keien Verbesserung. Lt. eurer Technik liegt es daran, dass Hybridrouter die letzten sind , die Daten von der LTE Zelle bekommen und nix mehr übrig ist (1/2)
-
Marcus Schwarz 🇪🇺 (@maswaba) berichtet
Hey @Telekom_hilft , mir ist aufgefallen, dass ich bei Webseiten, die hinter @Cloudflare hängen, manchmal absurd lange Ladezeiten habe, insbesondere zb bei Videos. Google sagt, vor allem Telekomkunden haben das Problem. Wieso? 20MB, 118sec; Nicht das, was ich von 250Mbit erwarte