Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bous, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bous, Saarland 08/16/2025 07:15

August 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Illingen, Heusweiler, Wadgassen, Lebach, Schwalbach, Püttlingen, Merzig, Schmelz, Quierschied, Sulzbach, Beckingen, Bous und Völklingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dag0bert1 Dag0bert (@Dag0bert1) berichtet

    @UweTiedemann @deutschetelekom @Der_Postillon Laut meinem Kenntnisstand ist die mehrheitliche NETZhoheit bei der Telekom. Beauftrage ich meinen DSL-Anschluss bei der Konkurrenz, muss die Konkurrenz (z.B. Vodafone) & ich als Kunde die Kröte schlucken und das nehmen, was Telekom bereit ist zu tun. Friss (7-19 Uhr) oder Stirb.

  • 787_8 Αxel Belger 🇩🇪🗽 (@787_8) berichtet

    @JuliusBetschka @Telekom_hilft. Bei Service und Netzstabilität unschlagbar.

  • Chaossanitoeter 🤜🏻🔴🟥Chaossankafahrer🤛🏿🏥🚑🚒🚨 (@Chaossanitoeter) berichtet

    Ernsthaft @deutschetelekom Bekommt dir scheiße in den Griff! Kann doch nicht sein diese Häufung in den letzten Monaten!

  • Mugar Mugar (@Mugar) berichtet

    @Vi0laVeilchen @Telekom_hilft Die DMs, die wir eineinader im Laufe der Jahre, seit ich hier wohne, bereits wegen diverser Probleme schickten, füllen leider ganze Bücher. Man muss ihnen lassen, dass der Twittersupport immer sehr freundlich ist (anders als die Hotline), aber nuja...

  • AIonist al-ionist (@AIonist) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin jetzt seit 1,25h in einer Telefonwarteschleife bei eurem Service. Denkt ihr da geht nochmal jemand ran?

  • KolterKolter Stefan Kolter (@KolterKolter) berichtet von Dorfen, Bavaria

    @deutschetelekom seit Tagen bekomme ich Anrufe von eurer Kundenrückgewinnung, es spricht aber niemand und es wird gleich wieder aufgelegt. Es nervt! So werde ich meinen Vertrag sicher nicht verlängern!

  • FenrirZeroZero Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @deutschetelekom Jep Kompetenz. Um meine Ersatz Sim Karte zu aktiveren brauche ich *trommelwirbel* einen TAN von meiner Mobilnummer. Wie soll das gehen bei einem Ersatz bei defekt? Und wie soll ich den Service ANRUFEN ohne funktionierende SIM? Mit ner Telefonzelle?

  • Giorda_Scini Giordano Scinicarelli (@Giorda_Scini) berichtet

    @deutschetelekom ..aber auch das funktioniert nicht! Es gibt keine DM-Möglichkeit auf Twitter oder Facebook! Was muss ich jetzt tun, damit ich per E-Mail oder DM mit einem Mitarbeiter sprechen kann?

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @patrickkulhei @Telekom_hilft Hallo patrickkulheie, es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Ich möchte gerne hier unterstützen. Gibt es Probleme mit der Bandbreite? Gib mir doch bitte etwas mehr Input. Viele Grüße Fadi R.

  • PeacatB peacat-blue (@PeacatB) berichtet

    hasse gerade abgrundtief mein leben!!! bin übernächtigt, katze ist gerade auch ne Bitch und das nur wegen dieser kackTechnik. und weil der @Telekom_hilft -Service kein 6m Kabel hat, aber 150 € kosten soll, das halbe Wohnzimmer umgestellt Sorry, dass ich auf der Welt bin😭