Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bodenheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bodenheim, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 03:25

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bodenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Frankfurt am Main, Mörfelden-Walldorf, Groß-Gerau, Hattersheim, Wiesbaden, Rüsselsheim, Riedstadt, Wörrstadt, Ingelheim am Rhein, Hofheim am Taunus, Büttelborn, Flörsheim, Kriftel und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Telefon
GermanyWiesbaden Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bodenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bodenheim und in der Nähe von Orten:

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flippomalone Flippo Malone (@flippomalone) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Katja, leider konnte mir am eigentlichen Tag der Umstellung nach 4 Anrufen bei der Service Hotline keiner einen Termin für die Freischaltung angeben können. 1/2

  • Killer7TV Killer7 (@Killer7TV) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, sind euch Probleme beim TV Kabel Empfang in 52146 Würselen bekannt?

  • ApuChapman Apu Chapman (@ApuChapman) berichtet

    @Telekom_hilft Hab meinen Business Handyvertrag bei euch und muss echt sagen, der Support ist super! Werde wohl tatsächlich einen Wechsel in betracht ziehen.

  • matteaglewurst M@Wurscht (@matteaglewurst) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es momentan evtl Probleme mir Voip im Raum Heinsberg/Aachen?

  • Huggenknubbel @Hughenknubbel@social.tchncs.de (@Huggenknubbel) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Wie bekomme ich raus, welche Glasfasertechnik an einem Standort ausgebaut wird? also AON oder GPON? Wird GPON verbaut, wäre das in meinen augen eine verschlechterung zum VDSL und würde ich nie buchen.

  • SBahnNutzer SBahnNutzer (@SBahnNutzer) berichtet

    @Telekom_hilft mal eine etwas andere Anfrage: Als ich meinen Telekom-Login für meinen Mobilfunkvertrag gelöscht habe, ist aus versehen auch die mit dem Account verküpfte t-online Mailadresse gelöscht worden und daher ist diese für 90 Tage gesperrt.

  • KarstenSocher Karsten Socher (@KarstenSocher) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Katja M., danke, nein dass manuelle Update habe ich noch nicht probiert. Habe ich nicht daran gedacht, weil nur die App von @RTLplus immer abstürzt. Bisher über WLAN verbunden, demnächst will ich ein LAN-Kabel ziehen. Zu nervig die Probleme.

  • GibMirRechte GibMirRechte (@GibMirRechte) berichtet

    Vorher: @deutschetelekom: Nein bei euch ist kein besseres Netz als 30kb/s möglich. Anbieterwechsel: Direkt eine 300k Leitung welche ohne Probleme funktioniert. Da wurde wohl Magie angewendet wenn es laut der Telekom nicht möglich ist. 🧐

  • nextmx Christian🍿 - #StandWith 🇺🇦 (@nextmx) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt klappt es auch am Telekom Abschluss wieder. Laut Microsoft war es ja ein Routing Problem. Kann also gut auf einzelne Netzbetreiber besonders gewirkt haben.

  • KFPaschen K the F Paschen (@KFPaschen) berichtet

    @i1m81 @deutschetelekom @telekomnetz Könntest du eventuell beim Team "mach was wirklich zählt" kurz, so auf 237439 ausgedruckten ppt-Handouts, weil der Beamer kaputt ist, berichten, wie das gehen kann? 🙃