Fällt Deutsche Telekom aus in Aschheim, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aschheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aschheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aschheim, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Oberhaching, Grünwald, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Karlsfeld, Grafing bei München, Vaterstetten, Erding, Haar, Feldkirchen, Unterhaching, Garching bei München, Zorneding, Neufahrn bei Freising und Eching.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Aschheim, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aschheim und in der Nähe von Orten:
-
Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria
@Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.
-
Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘♂️🚴♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria
@thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.
-
Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria
@ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet
-
EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?
-
长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria
@Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?
-
andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria
@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat
-
thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin
-
Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria
@Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!
-
Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria
Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?
-
Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria
@diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/
-
André (@der_Dutz) berichtet von Taufkirchen, Bavaria
@Telekom_hilft Hi, ja, einloggen geht ohne Probleme. Die Mailadresse ist weiterhin falsch, obwohl das Ticket als gelöst geschlossen wurde. Im alten Kundencenter steht nach der Umstellung auf MagentaEins auf einmal meine Adresse von vor 10 Jahren als Vertragspartner.
-
thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria
@Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼
-
M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria
@Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!
-
Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria
@Telekom_hilft Moin! Sind Euch DSL Probleme in 85640 bekannt? Vor ca. 30 Min brach die DSL Verbindung ab und wirft seitdem PPPoE Zeitüberschreitung auf. Habe im Haus schon alles geprüft und rebootet, scheint eher an der Vermittlungsstelle zu liegen. Danke im voraus! :)
-
Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍
-
Matthias Nordiek (@MNordiek) berichtet von Franzheim, Bavaria
Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi
-
Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria
@vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen
-
Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria
Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?
-
wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria
@welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.
-
Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matthias Wanner (@WannerMatthias) berichtet
hey @deutschetelekom, heute war ein Techniker mit Herz bei uns am Start! Freundlich und zielstrebig den Leitungspfusch im MFH-Keller und Whg sortiert, bis der Router lief! 3h lang! Großartig, das ist Service!
-
Ronny Polley (@ronnypolley) berichtet
@FWeissenb @deutschetelekom @Telekom_hilft Da müsstest du erst einmal zum 3rd Level Support durchkommen. Vorher wird das nichts. Nimm ein VPN, welches alles über IPv6 tunnelt ;-)
-
Janne (@_die_janne_) berichtet
Hey @deutschetelekom, habt ihr Grad Probleme? Hier ist das INTERNET AUS!!!!111EINSEINSELF IM GANZEN DORF🙀 @Telekom_hilft
-
🤠 (@KyrosLUL) berichtet
@Telekom_hilft Problem besteht weiterhin. Hab bereits Router zurück gesetzt,Firmware aktualisiert,Am PC Interneteinstellungen neu gemacht,DNS Einstellungen angepasst,Firewall angepasst/aus. Und vorher lief es ohne Probleme deswegen eher Ratlos 😐
-
Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton ICH bin euer Kunde. ICH bezahle EUCH dafür, mir Zugang zu diesen Plattformen zu bieten. Wenn ihr auf beiden Seiten kassieren wollt, handelt ihr gegen meine Interessen, denn dann macht ihr MICH zu eurem Produkt, das ihr den Content-Providern verkaufen könnt!
-
Frank Weißenborn (@FWeissenb) berichtet
@ronnypolley @deutschetelekom @Telekom_hilft Klar wär das möglich. Ist aber Symptombekämpfung und löst die Ursache nicht. Lustigfakt2: auf den Hinweis, dass HO ohne Inetz mist is sagte der 1th level agent: "Wenn unser HO nicht geht fahren wir in die Firma"... An dem Tag hatten sie nen Termin 8 bis 16 Uhr vergeben :/
-
Morre (@_morre_) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton Na und? Ich bin Kunde bei euch. Ich bezahle euch dafür, dass ihr diese mittleren und letzten Meilen betreibt. Na und? Ich bin Kunde bei euch. Ich bezahle euch dafür, dass ihr diese mittleren und letzten Meilen betreibt.
-
Maximilian Hamstengel 🏳️🌈 (@MedPlex_) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich hab leider ein Problem :( Hab es gemeldet, laut eurem Kollegen ist dies gelöst am 18.01. 10 Minuten nach dem Gespräch ist die Störung gelöst, was nicht der Fall ist. Eben wieder angerufen, Störung wieder vorhanden, 10 Minuten nach dem Telefonat, wieder.
-
Onkel Marco (@marco_kinski) berichtet
@Telekom_hilft @lilkoefte Als ich meinte, dass bei nem Konzern social media account betreuen ein würdeloser ekelhafter Job ist, den meistens Leute machen die das wollen und nicht müssen, dann habe ich das bewusst böse gemeint um eine persönliche Note in das Gespräch zu bringen. :) Viele Grüße
-
rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022 (@RainbowDerpyYaY) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum wollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????