Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Menden (Sauerland), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Menden (Sauerland) und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Menden (Sauerland), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 01:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Menden (Sauerland), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hagen, Unna, Fröndenberg, Iserlohn, Kamen, Menden, Bergkamen, Neuenrade, Altena, Wickede, Hemer, Sundern, Schwerte und Ense.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Menden (Sauerland) und in der Nähe von Orten:

  • magicmarkus1909 🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    @topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • _Fairytale619_ Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pflegeazubi1 Pflege-Azubi steht zur #Ukraine! (@pflegeazubi1) berichtet

    Erlebnis mit der @telekom_hilft. Ein Thread! Im Juni letzten Jahres ist der Mietrouter Speedport Smart 2 meiner Vermieterin bei einem Gewitter durchgeknallt. Ich habe mich sofort da drum gekümmert und per Telefon (ein riesen Fehler) einen neuen bestellt. Haben direkt das 1/5

  • Alexander_W_B tesFM (@Alexander_W_B) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft ! Wie kann es sein das eure Hotline auf Bitten einen Vertrag zu stornieren einfach einen neuen abschließt? Aufgrund dessen besteht seit 12 Tagen ein Vertrag dem wir nie zugestimmt haben, geschweige eine Auftragsbestätigung erhalten haben?

  • boe_anre AnRe Boe (@boe_anre) berichtet

    @deutschetelekom Ja jeder Anbieter hat so ein Formular nicht nur die Telekom hat sowas. Spart alles kaputt. Damit der dumme Deutsche schön zahlt aber die ganzen Gewinne die in Deutschland erzielt werden werden in den USA investiert ! #NIEWIEDERTELEKOM

  • Nayhzofn Nayhzo (@Nayhzofn) berichtet

    @Awaer20 @deutschetelekom Behindert schlimm telekom

  • evasvelte ratio is‘ vorbei, jetzt emotio (@evasvelte) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Problem mit dem Receiver wird sicher behoben werden. Die damit zusammenhängende Kommunikation hat mich nur sehr verwundert. Beste Grüße

  • KakerlakenKathi Kathi. (@KakerlakenKathi) berichtet

    @Telekom_hilft Habe zur Telekom gewechselt. Dank dem Techniker weiß ich jetzt wenigstens, dass das Problem nicht beim Anbieter liegt, sondern an meiner Wohnung. Auf der Seite ist alles gut. Danke trotzdem 🙃

  • 31Bugin TNP Bugin (@31Bugin) berichtet

    @Telekom_hilft Würde mich über Hilfe sehr freuen, weiß nicht mehr was ich machen soll. komme 17:30 aus der Schule und kann nicht mit Freunden spielen und mein Hobby ausführen... das fehlt mir wirklich

  • NaBriMa BriMa (@NaBriMa) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall seit 11 Uhr. Router mehrmals neu gestartet. Mittlerweile meldet Ihre Web-Diagnose eine „Flächenstörung“. Hiervon wissen sie nichts?

  • P4PGOATSonnen Johnnn (@P4PGOATSonnen) berichtet

    Schon wieder ein total Ausfall oder was??? @Telekom_hilft

  • HannesJaacks hannes-jeremia jaacks (@HannesJaacks) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, habe mir selbst schon zu eurem Telefonsupport verholfen & die Verbindung wiederhergestellt. Dieser Störungsmeldungsprozess ist in den letzten Jahren allerdings bisher bei jedem Problem an unserer Leitung irgendwann abgestürzt. Wenn du das weitergeben kannst: super :)