Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neunkirchen am Brand, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen am Brand, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen am Brand und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neunkirchen am Brand, Upper Franconia, Bavaria 05/05/2025 00:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen am Brand, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwaig, Fürth, Heroldsberg, Erlangen, Forchheim, Herzogenaurach, Obertrubach, Zirndorf, Heroldsbach und Leinburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanySchwaig Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyFürth Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen am Brand, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen am Brand und in der Nähe von Orten:

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LatteMaocchiato Maocchiato (@LatteMaocchiato) berichtet

    Beste Aussage von @vodafone_de wenn ich zuverlässigere Leistung haben möchte für meinen Homeoffice (Uni Vorlesungen!!!) + Gelegenheitsstreamen soll ich einen Businesstarif anmelden! Man habe ja Corona!!! @deutschetelekom ich bitte euch nur mehr um Hilfe!

  • KAFFEEMONSTER1 KAFFEEMONSTER (@KAFFEEMONSTER1) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Kumpel der bei euch Kunde ist, hat vor 2 Wochen versucht bei mir zu Hause in euer 5G Netz zu kommen. Doch wo nichts ist kann auch nichts sein. Eure Ausbaukarten sind nur Augenwischerei! (1/2)

  • creepplaystw Alexander M. (@creepplaystw) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe heute noch einmal nachgesehen und es scheint sich wieder um ein temporäres Problem zu handeln, ich habe wieder die volle Bandbreite. Der Mast scheinte immer noch Probleme zu haben (keine Einwahl ins LTE-Netz), sodass ich mich mit einem anderen Mast verbinden musste.

  • BerndEssert Bernd Essert (@BerndEssert) berichtet

    @worse_michl @Telekom_hilft Danke Dir, Michael. Klarmobil antwortet leider nicht. Ich versuch's mal beim Support...

  • einsteinffm Kai-G. B. (@einsteinffm) berichtet

    @Telekom_hilft Ja - wie geschrieben gab es einen big fiber break bei Nordischnet, wie erwartet waren daraufhin die Mobilfunketze vollkommen überlastet... Freitag wurde der Service wiederhergestellt. Es wäre toll, wenn sich die Provider einmal für die Kapazitätsplanung auch outages vornähmen.

  • MRs_view MR (@MRs_view) berichtet

    @Telekom_hilft für einen Freund, der offline ist: PLZ 35519 sein Router meldet PPPoE Probleme im Log+bekommt keine IPv4 Adresse. DSL Signal einwandfrei. Eure Hotline weist ihn ab mit „DSL Signal ok bis zur Dose“. Wie können wir jemanden dazu bewegen, die Störung ernst zu nehmen?

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?

  • creepplaystw Alexander M. (@creepplaystw) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort :D Ich würde mich noch einmal melden, sollte es nochmal Probleme geben. Dann wird das wahrscheinlich kein Zufall sein.

  • FantouGames Fantou (@FantouGames) berichtet

    @Telekom_hilft Anfang Januar. Am Telefon hat es sich so angehört, als wäre es ein Problem, das sich nicht so schnell beheben lässt. Und in der Hoffnung das es irgendwann mal geht, will ich nichts abschließen. Ich werde da nochmal genauer nachhaken! :D Danke! :)

  • alxsbln alxbln (@alxsbln) berichtet

    @Telekom_hilft @Tyrolaa Wie sieht’s jetzt aus...kann ja nicht schwer sein eine fertige App die im Store in Österreich verfügbar sein hier auch anzubieten....oder hängt es am Marketing