Fällt Vodafone Deutschland aus in Zeitlarn, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitlarn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitlarn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeitlarn, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Neutraubling, Regenstauf, Maxhütte-Haidhof, Obertraubling, Laaber, Burglengenfeld, Bernhardswald und Kelheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LordWaldemoort 🐢🐳
(@LordWaldemoort) berichtet
Seit gestern 13 Uhr nicht mal das leiseste Anzeichen von funktionierendem Internet (und das seit Wochen in kontinuierlichen Abständen). In Zeiten von Corona, Homeoffice und Online-Uni ist das nicht einfach nur scheiße - das ist große Scheiße. @vodafoneservice
-
Yuki
(@yukicst15) berichtet
@vodafone_de Seit gestern 9:30 Uhr ist bei mit Totalausfall und habe mich gewundert was los ist. Ich hab selten Probleme und bin zufrieden damit. Aber das geht schon etwas zu weit. Eine Entschädigung gibt es dafür nicht oder?
-
Paraflow
(@ParaflowDE) berichtet
@vodafone_de Mir wurde damals bei Vertragsabschluss gesagt, dass dieser Rabatt die gesamte Vertragslaufzeit für mich gilt, egal ob ich währenddessen das vorgegebene Alter überschreite. Euren Mitarbeiter geht es nur noch um Vertragsabschlüsse, auch wenn der Kunde dafür angelogen werden muss.
-
Bobby Polzer 🖖🌎
(@Bobby420Pi) berichtet
Ey so langsam glaub ich mein Schwein pfeift. Wieder keine Internetverbindung bei @vodafone_de. Passiert’s noch einmal innerhalb einer Woche wechsle ich. Hab die Nase voll.
-
💣ShxdowOps💣
(@ShxdowopsFn) berichtet
Ich schwör wie kann man was gegen @vodafone_de sagen nur gute Erfahrungen God Ping und Super Support
-
Paraflow
(@ParaflowDE) berichtet
@vodafone_de Wenn der Kunde dann ein halbes Jahr zwei Verträge hat, obwohl was anderes versprochen wurde ist dass dann auch egal. Wenn man sich beschwert weiß natürlich keiner mehr was davon. Ich war 10 Jahre Kunde bei euch und euer Service in den Stores wurde immer schlechter. Schade
-
moo
(@ballin_moo) berichtet
@vodafone_de was ist fucking los schämt ihr euch nicht das größte und "beste" Netz Deutschlands zu sein. Den ganzen Tag schon Probleme rafft euch
-
FenrisXGaming
(@FenrisXGaming) berichtet
@MiPoGames @vodafone_de Ganz ehrlich ich zahle halt mehr aber bei der Telekom hatte bis jetzt nie solche Probleme
-
Lukas Opheiden
(@LukasOph) berichtet
Was gibt es schlimmeres als im Lockdown eine Internetstörung zu bekommen 😭Liegt bestimmt am Wetter. Mal schauen wann @vodafoneservice das Problem gelöst bekommt. Ich drücke euch die Daumen!
-
Paraflow
(@ParaflowDE) berichtet
@BabbSchlumpf @vodafone_de Über den Mobilfunk konnte ich mich nicht beschweren, war 10 Jahre Kunde bei denen jetzt. Ich gehe weil es gefühlt immer teurer wird und die Store-Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich af sind.