Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Andernach, Rheinland-Pfalz?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Andernach, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Andernach, Rheinland-Pfalz 07/03/2020 22:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.85% Internet
  • Totaler Absturz 14.04% Totaler Absturz
  • TV 13.47% TV
  • Telefon 8.48% Telefon
  • E-mail 3.61% E-mail
  • Wi-fi 2.55% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Andernach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Polch, Koblenz, Mayen, Bassenheim, Neuwied, Lahnstein, Kehrig, Bendorf, Urmitz, Sinzig, Brohl-Lützing, Dieblich, Mendig, Andernach und Vallendar.

GermanyPolch Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz TV
GermanyMayen TV
GermanyMayen TV
GermanyBassenheim Internet

Vodafone Deutschland in Andernach, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Andernach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Andernach und in der Nähe von Orten:
  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • vxcusdolphus vxcusdolphus (@vxcusdolphus) berichtet

    @vodafoneservice gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, neues Personal für den Support einzustellen? Das würde die Kundenzufriedenheit definitiv steigern und eventuell Leute zum Kauf anregen, da ich öfters gehört habe, dass Leute nicht zu Vodafone wechseln, da der Kunden-Support mangelhaft sei.

  • Raxqs7x Raxqs (@Raxqs7x) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de also idk, bin schon so lange bei Vodafone und hab absolut nie probleme gehabt

  • tillv1_FN tillv1_ (@tillv1_FN) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de bro wechsel anbieter oder zieh um die juckt es nich wie sehr dicj das nervt die machen am ende nichts

  • Lopzeee Lopze (@Lopzeee) berichtet

    @vodafoneservice Also keine Hilfe oder keine Hilfe, wie zu erwarten. Die DMs sind eh nur dazu da damit nicht jeder auf den ersten Blick sieht dass überhaupt niemanden geholfen wird.

  • Lopzeee Lopze (@Lopzeee) berichtet

    @vodafoneservice Ganz einfach, weil ich letztes mal auch überhaupt keine Hilfe bekommen habe. Und außerdem ist das Ticket ja dann noch offen, wenn die DM doch irgendwas bringen sollten. Also warum wird verlangt dass man sich doppelt und dreifach wegen dem selben Problem meldet?

  • Lopzeee Lopze (@Lopzeee) berichtet

    @vodafoneservice In der DM steht man würde sich bei mir melden, was soll die Scheiße eigentlich? Bin ich noch gezwungen weiter zu fragen wenn gesagt wird man melde sich bei mir... so ein Witz ist vodafone das ist echt unglaublich

  • davidwegner125 David Wegner (@davidwegner125) berichtet

    @davidinschlecht @vodafoneservice Kommt mir das nur so vor oder hast du diese massiven Probleme erst seit der Fusion von Unitymedia mit Vodafone? Wäre schon strange, aber Vodafone halt. Docsis könnte so schön sein. Auf die Gigabit Leitung kannst du bei den Voraussetzungen wohl leider auch verzichten 😮

  • vxcusdolphus vxcusdolphus (@vxcusdolphus) berichtet

    @vodafoneservice bin seit 2015 Kunde bei euch und war eigentlich immer zufrieden mit eurem Kundensupport, jedoch hat sich das in diesem Jahr massiv geändert. Man wartet teilweise 2 Tage, bis man eine Antwort erhält. Es wäre super von euch, wenn ihr neue Leute einstellen könntet.

  • Hunddiiii Hundiiii (@Hunddiiii) berichtet

    @DreistGemeinYT @vodafoneservice finde es voll scheiße von denen man steckt denen so viel Geld in den arsch und dann sowas

  • Cabmann22 Cabmann (@Cabmann22) berichtet

    @Skyservice @vodafoneservice Ich bezahle jedoch alle Sender in HD. Das ist schon ein Problem.