Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Andernach, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Andernach stammen von den Postleitzahlen 56626.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Andernach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Andernach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Andernach, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 16:55

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Andernach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Koblenz, Neuwied, Mayen, Hardert, Kehrig, Sinzig, Remagen, Mülheim-Kärlich, Dierdorf, Höhr-Grenzhausen, Andernach, Bendorf, Kollig und Melsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyNeuwied TV
GermanyMayen TV
GermanyKoblenz Internet
GermanyHardert Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Andernach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Andernach und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • davidullrich David Ullrich (@davidullrich) berichtet

    @vodafoneservice Ticket schließen, weil eine großflächige Störung bekannt sei, die aber nirgends zu listen, so dass man keinerlei Status einsehen kann, ist zwar toll für die Statistik der Lösungszeit, aber hilft exakt gar nicht weiter. 3 Tage mit widersprüchlichen Aussagen!

  • heibie Heiko Bielinski (@heibie) berichtet

    @vodafoneservice ich hab schon angerufen. Netzdiagnose läuft. SMS kommt auch. Problem: ich hab den Prozess schon bestimmt 6-7 durchlaufen seit November. Bei jedem Ausfall neu. Ich hab im letzten Halbjahr soviel Zeit in der Hotline verbracht. Ich habe diese Zeit eigentlich nicht.

  • BooN_RepuS BooN-RepuS (@BooN_RepuS) berichtet

    @vodafoneservice Internet ist immer noch nicht wirklich vorhanden. Ich mecker ja eigentlich nicht gerne, aber so oft wie ihr mir meine Wochenendpläne schon versaut habt denkt man schon langsam über ne Kündigung nach... Gibt's wenigstens Neuigkeiten wann das behoben wird? 🙄

  • 453_marvin Marvkush (@453_marvin) berichtet

    @yasilisches @vodafone_de Fühl ich hab das gleiche problem

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @heibie @vodafoneservice kein problem. sollte es zu weiteren problemen kommen, würd ich dir raten einen neuen Hoster zu suchen wie O2. Anfangs gabs zwar die selben probleme, aber war im grunde nie unzufrieden. Der support hat mir auch immer geholfen

  • merhabqusta . (@merhabqusta) berichtet

    Noch nie in meinem Leben so krass inkompetente Mitarbeiter wie bei der @vodafone_de Hotline gesehen.

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @heibie @vodafoneservice Kein problem.

  • davidullrich David Ullrich (@davidullrich) berichtet

    @vodafoneservice Bei der technischen Hotline wird nur ein Ticket erstellt, welches dann geschlossen wird. Keine weitere Info! Dabei hieß es Samstag auch, dass es ein vertragliches Problem sei (falsches Modem deaktiviert). Zufällig parallel zum technischen Problem über das man aber nichts erfährt.

  • BordiKev Bordi Kev (@BordiKev) berichtet

    @yasilisches @vodafone_de Hab 1 GB Download, 50MB Upload und 5er Ping. Hab nie Probleme.

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @heibie @vodafoneservice dann würd ich auf defekte telefondose tippen. Klar Man vermutet es wahrscheinlich nicht, und das signal kann auch rausgehen, in meiner alten bude war die dose aber nur noch an 1 kabel, und das hat bei mir einige probleme gemacht. wie z.b. die ständigen neuversuche