Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Siershahn, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siershahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siershahn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Siershahn, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 00:30

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Limburg an der Lahn, Vallendar, Koblenz, Bad Marienberg, Nassau, Weitersburg, Hadamar, Hachenburg, Heiligenroth, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Diez, Pottum und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Internet
GermanyLimburg an der Lahn TV
GermanyLahnstein Internet
GermanyLimburg an der Lahn TV
GermanyLahnstein Internet
GermanyLahnstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siershahn und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IdiotenObserver Franky (@IdiotenObserver) berichtet

    @vodafoneservice Seit 11.12.2021 Störung gemeldet, TA0000015813750, aber bisher kann ich den Slogan "Du sagst Hilfe, wir sagen Service" nicht im geringsten nachvollziehen. Die Telefonmitarbeiter (08005054484) stochern im Nebel ohne Ausku, wann die Problematik gelöst wird.

  • MG1899 Manuel G (@MG1899) berichtet

    @vodafone_de Bei mir geht das Internet wieder #sinsheim @mcfire999. @vodafone_de was war nun die Ursache für den Ausfall über 2,5 Tage?

  • ThisLumpenjunge Lumpenjunge (@ThisLumpenjunge) berichtet

    @vodafone_de Meine Probleme fixen wäre eine Idee z.B. jede Woche zwei Techniker vorbeischicken löst die Probleme halt nicht.

  • Richi_s Richard (@Richi_s) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe seit gestern Kabel Internet bei euch und heute schon die erste Störung (Berlin). Habt ihr einen Ausfall? Bei mir kommt nichts an

  • BobGerbilkiller Frogbender - 💉💉💉 Misanthrop 😉 (@BobGerbilkiller) berichtet

    @vodafone_de Der Support antwortet leider auch nur sporadisch und die Antworten sind fehlerhaft. Es ist nie jemand Schuld und fühlt sich verantwortlich. Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung, kein Kabel Produkt zu nehmen!

  • carokoneko カロリン l Carolin (@carokoneko) berichtet

    Danke an @vodafone_de fürs auflegen bevor ich überhaupt mein Problem schildern konnte. Super Kundenservice.

  • donquixote_58 Rid Van (@donquixote_58) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein Saftladen! Nie wieder mehr Vodafone. Einfach mitten im Gespräch das Telefon aufzulegen zeigt, wie viel ihre Kunden für euch bedeuten.

  • evnin_ abend (@evnin_) berichtet

    @DebitorLP @vodafoneservice unity media zwar nicht stärkste verbindung (trotzdem sehr gut) aber dafür den besten Support den ich je hatte lol

  • QualitycoinDE Qualitycoin (@QualitycoinDE) berichtet

    @vzbv @vodafoneservice Vielen Dank für die Info. Ich werde heute außerordentlich kündigen. Ich finde allerdings die 2 Wochen Frist zur Heilung in meinem Fall sinnlos, da die Ausfälle in unregelmäßigen Abständen auftreten. Ein Ausfall nach 3 Wochen, würde eine erneute 2 Wochen Frist benötigen?

  • sebigehrig Sebastian (@sebigehrig) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , wir haben seit Samstag kein funktionierendes Internet (Kabel) und mein Ticket ist nach wie vor unverändert und offen. Ich würde gerne wissen wie weit die Bearbeitung ist bzw. wie das Problem gelöst werden kann? Homeoffice ist eine Tortur momentan :/