Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Siershahn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siershahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siershahn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Siershahn, Rheinland-Pfalz 10/19/2025 08:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (24%)

    TV (24%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Diez, Koblenz, Hachenburg, Weitersburg, Bendorf, Bad Marienberg, Limburg an der Lahn, Bad Ems, Vallendar, Lahnstein, Höhr-Grenzhausen, Montabaur, Gückingen, Hadamar und Wirges.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDiez Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyHachenburg Internet
GermanyHachenburg Internet
GermanyWeitersburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siershahn und in der Nähe von Orten:

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tom_White07 TomWhite (@Tom_White07) berichtet

    @vodafone_de Richtig, in Zeiten von Home Office ist das sehr ungünstig. Internet ist immer noch tot…bin gespannt auf die Antwort ihrer Kolleg:innen vom Service Kanal, ob dort mehr Infos kommen als von der Hotline…Grüße

  • sichel85 Sichel85 (@sichel85) berichtet

    @vodafone_de Zum Glück ist nächstes Jahr im Februar Schluss mit @vodafone_de....so ein schlechtes Netz und der Service ist eine totale Katastrophe🤬🤬🤬🤬

  • Ostseeknd Okero. (@Ostseeknd) berichtet

    .@vodafone_de , wir haben seit mittlerweile einer woche massive probleme mit dem Internet. Erstattet ihr uns die Kosten für unsere Streamungdienste, die wir nicht nutzen können?

  • niofes Niofes (@niofes) berichtet

    @vodafoneservice hey ich habe seit heute Morgen um 5 kein Internet langsam ist meine Geduld am Ende. Macht überhaupt jemand was?

  • DerLarsss Lars (@DerLarsss) berichtet

    @vodafone_de hey, wann ist denn die FRITZ!Box endlich lieferbar, die seit Februar nicht verfügbar ist? Langsam reicht es…

  • maikooh83 Marco (@maikooh83) berichtet

    @vodafoneservice Kümmert sich noch jemand um das Problem oder ist euch das mittlerweile egal? @vodafoneservice @vodafone_de schon Armselig wie ihr mit Kunden umgeht, die über 10 Jahre euch die Treue halten !

  • erbloggt schnell .news (@erbloggt) berichtet

    @Telekom_hilft Das eigentliche Problem ist dass @vodafoneservice mit ihrem Zusammenschluss von Endanschlüssen mehr kaputt macht als ihnen eigentlich recht sein müsste...

  • safetyconcept rhymez (@safetyconcept) berichtet

    @vodafoneservice Nee ich habe mein Firmenhandy bei der Konkurrenz, weil ich immer Probleme mit dem Empfang hatte, wenn ich zu Kunden gefahren bin

  • FdmxMaxim xim (@FdmxMaxim) berichtet

    @leKonstiii @vodafone_de @vodafone_de euer Support ist das Problem

  • frauliller Karen (@frauliller) berichtet

    @vodafoneservice @tapioliller Jetzt dauert die Störung hier schon 36 Std an - langsam wird es ärgerlich. Ist der Schaden am Kabel noch nicht behoben? Gestern habe ich deswegen unfreiwillig einen “Urlaubstag” eingelegt, aber jetzt würden meine Kunden gern mal wieder was von mir hören!