Fällt Vodafone Deutschland aus in Siershahn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Siershahn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siershahn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Höhn Urdorf, Hachenburg, Limburg an der Lahn, Bad Marienberg, Weitersburg, Vallendar, Nassau, Hadamar, Heiligenroth, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Diez und Pottum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siershahn und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Markus Winkler
(@Markussc07) berichtet
von
Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sweaty
(@xSweatyFNBR) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Fixt das Internet von @JulianFNBR_ das einzige was der Support sagt ist das er warten muss im wenigen Tagen helfen sie ihm (er wartet seit 2 Monaten auf gutes Internet)
-
Abba Kovner
(@AbbaKovner161) berichtet
.@vodafone_de macht bei eazy ja noch immer Werbung vonwegen "ohne versteckte Kosten", aber seit sie Unitymedia übernommen haben, zahlen wir für "Routerfreiheit" und "Vodafone Serviceleistungen" und sind durchschnittlich bei 23 Euro statt 16,99 Euro pro Monat. Für welchen Service?
-
goOldi1000
(@florian38296367) berichtet
@vodafone_de War lange kunde bei euch,und zum glück jetzt nicht mehr so eine drecks verbindung gibs nur bei vodafone.
-
unknown_influ
(@unknown_influ) berichtet
@michael142341 @vodafoneservice Das habe ich, seit 4 Monaten bricht die Telefon und Internetsnbindung vollumfänglich zusammen und ist bis 1 Uhr tot - nicht schlecht ... TOT! Auf Beschwerden werden Gutschriften angekündigt die nicht stattfinden und keiner kümmert sich ums Problem, Tickets werden aufgelöst
-
hxkooo
(@HxkoFN) berichtet
Inshallahhhhh drecks @vodafone_de wird irgendwann so dicke Verklagt dieser Drecks Anbieter das die Pleite gehen noch nie so ein Betrüger Unternehmen gesehn
-
Chethan Venkatesan
(@chethanvenkat) berichtet
@vodafone_de Vertragsbeginn.Ingenieur kommt. gibt DSL-Verbindung. Nach 5 Minuten ist das Internet weg. Rufe ich die Kundenbetreuung an. Die Kundenbetreuung selbst hat ein Internetproblem und hat mich gebeten, morgen zurückzurufen. Der schlechteste Service aller Zeiten!
-
Ivan Ivanov
(@AndroidR0ckz) berichtet
@hirosakipanda @vodafoneservice Um genau zu sein braucht man fast nichts einstellen, WLAN Geräte können sich irgendwann ab dem 6ten Gerät oder so eh nicht anmelden. ;)
-
Max Missklang
(@mokkanoob) berichtet
@vodafone_de Ich bin seit fast 2 Monaten wegen zu langsamer Leitung mit eurem Support in Kontakt und bis jetzt hat sich nichts getan. Mir wurde sogar mal gesagt, dass sich wahrscheinlich nichts ändern wird, weil nur kleiner Kunde! Das kann doch nicht angehen!
-
marklachtinsweltall
(@SEHTMRK) berichtet
von
Delitzsch, Saxony
@vodafone_de Nie wieder Vodafone!
-
Tim
(@Tim_Zimmermann) berichtet
@vodafone_de Schneller und ausführlicher Support. Ich verstehe, dass das Lastaufkommen der Netze aktuell hoch ist und finde es gut, dass daran gearbeitet wird. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden