Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Reinsdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Reinsdorf, Saxony 04/25/2024 02:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinsdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Lichtenau, Zwickau, Crimmitschau, Stollberg, Rodewisch, Werdau, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Aue, Stützengrün und Limbach-Oberfrohna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyLichtenau Internet
GermanyChemnitz Telefon
GermanyZwickau TV
GermanyCrimmitschau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reinsdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reinsdorf und in der Nähe von Orten:

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @Kyuubi15050493 @vodafone_de Bin seit 2012 bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab, wurde es immer sehr kulant gelöst.

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @vodafone_de Also das DSL Signal ist seit 'ner Stunde weg. Bin gespannt. Freue mich aber das es endlich geklappt hat. :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoritzZucker Moritz Zucker (@MoritzZucker) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ich hatte mit Unitymedia nie Probleme aber seit Ihr das "übernommen" habt, habe ich täglich Probleme mit den Internet egal was man tut. Was ist daran so schwer ein bereits bestehendes System einfach zu übernehmen?

  • ItsKnxck ItsKnxck (@ItsKnxck) berichtet

    @MrDaywalkerT @vodafoneservice Wahre worte! Bruder ich bin bei 1&1 und habe seit 2 Jahren keine Probleme mehr.

  • BurakSahan3 e. (@BurakSahan3) berichtet

    Seit 4 Wochen Internet Störungen. Mittlerweile 10x beim Kundendienst angerufen und das einzige, was getan wurde, ist ein Störungsticket anzulegen, nachdem nie was passiert ist. Ich wurde etliche Male angelogen und mir wurden falsche Dinge versprochen. Ich hasse euch @vodafone_de

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @YannickMelzer Wenn Du eine DM @vodafoneservice schickst, kümmern wir uns um das Problem. LG Johann

  • tgroeppel Aluhutpanda on Tour 😍 (@tgroeppel) berichtet

    Sagt mal liebes @vodafoneservice Team, wisst ihr was über eine Störung im Bereich von 47055? Internet ist seit gestern Abend gegen 20 Uhr weg und im TV Bereich habe ich ein Signal von gerade mal 60% sodass es zu Blöckchenbildung auf manchen Sendern kommt. Grüße

  • jonaslang23 jonas lang (@jonaslang23) berichtet

    @JustMappleTV @vodafoneservice @vodafone_de Das Netz eine Frechheit zu nennen finde ich persönlich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Oder sehen die Moderatoren bzw. Du das anders? Ich glaube nicht, dass meine Äußerung in irgendeinerweise die Netiqutte überschreitet oder sogar nur strapaziert.

  • tibfox tibfox (@tibfox) berichtet

    @vodafoneservice für das zahle ich so viel Geld im Monat? Ich will #§!*+ nochmal ne stabile Leitung! Gern auch mal vorübergehend gedrosselt, wenn das hilft.. Aber ein tägl. Ausfall ist echt ne 0-nummer & zwingt mich zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Mit all meinen Verträgen!

  • Smurfensen Blutschlumpf (@Smurfensen) berichtet

    @vodafone_de ich bin tiefst enttäuscht. Anrufen geht auch nicht, da die Sprachqualität meines Vodafonevertrages unterirdisch ist und man nichts versteht - eine neue SIM soll Abhilfe schaffen. Bin gespannt... ändert nur leider nichts am aktuellen Problem!

  • Zynik_Er Patronen_Kurt (@Zynik_Er) berichtet

    @vodafone_de @Fleischtopf In Bad Berleburg mittlerweile seit fast 24 Std kein Fernsehen, Telefon oder Internet langsam wird es lächerlich!

  • KaibaTheVamp Melanie Schirmeister (@KaibaTheVamp) berichtet

    Seit gestern nachmittags immer Mal wieder Probleme mit dem WLAN von @vodafone_de bei sämtlichen mobilen Geräten. Liegt aber wohl keine Störung vor laut der Website.