Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Olfen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Olfen stammen von den Postleitzahlen 59399.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Olfen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Olfen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Olfen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 19:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Olfen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Lünen, Recklinghausen, Herne, Bergkamen, Herten, Dülmen, Castrop-Rauxel, Selm, Haltern, Senden, Waltrop, Datteln, Olfen und Oer-Erkenschwick.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyLünen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyRecklinghausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Olfen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Olfen und in der Nähe von Orten:

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - All about the Game ⚽ (@MLorkowski1982) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin richtig enttäuscht von eurem E-Mail Support.Vor Tagen angeschrieben weil ich mich nicht einloggen kann auf Meinvodafone.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • realXariif Just add stripes (@realXariif) berichtet von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

    @N1si @vodafone_de @danielberlin Naja. Die Hoffun stirbt zuletzt das sich @vodafone_de sich diesen Problem mal annimmt. In Vodafone Call Centern ist die Mitarbeiter Fluktuatione sehr hoch. Kaum jemand macht das länger als 6 Monate. Das liegt hauptsächlich an hohen Druck seitens @vodafone_de

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blyatbarschbube Blyatbarschbube (@blyatbarschbube) berichtet

    @vodafone_de Erneuter Anruf im Callcenter (zu dem Zeitpunkt der insgesamt sechste). Die Kollegin sagte mir dass sie in mehreren Jahren noch nie gesehen habe, wie ein Vertrag gekündigt sein könnte aber Rechnungen gesendet würde. Jedoch habe sie das Problem jetzt gelöst.

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Wenn ich mich an den Messaging-Service mit einem Problem wende, möchte ich nicht darauf verwiesen werden mit meinem Problem auch noch anzurufen. Und dass Wifi Calling bei mir schon wieder nicht funktioniert nervt ebenfalls.

  • sixand20 Axel Bergander (@sixand20) berichtet

    @vodafone_de Deine Kolleg:innen haben sich das angeschaut, gesagt, geht vorbei, sich gefeiert und sind gegangen. Problem ist noch da.

  • ArthurG_2003 ArthurG (xalinaas love account) (@ArthurG_2003) berichtet

    @vodafone_de bitte gebt alles wieder zurück was ihr unitymedia abgekauft habt seit dem nur probleme mit dem internet

  • DeKeule93 DeKeule (@DeKeule93) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann dir überhaupt nicht ab. Auch wenn ich welche gesandt bekomme höre ich die niemals an. Es nervt 1 oder 2 Minuten Nachrichten zu hören. Schreibt einfach kurz und knapp was ist und alles easy

  • HieristHelli Thorsten Hellmeister (@HieristHelli) berichtet

    @vodafoneservice danke für den hinweis. die vorgehensweise ist mir bekannt. dm habe ich ja schon genug geschrieben. aber solange der technische service tickets schließt, ohne sich zu vergewissern, dass dem kunden wirklich geholfen wurde, hat das ganze ein gewisses geschmäckle. vg

  • blyatbarschbube Blyatbarschbube (@blyatbarschbube) berichtet

    @vodafone_de und ich musste mein komplettes Anliegen erneut schildern. Die Kollegin kommentiere das dann mit einem lachenden „da erwarten sie aber viel von uns“. Ich frag gerne noch mal ziemlich direkt: ich erwarte viel, wenn Vodafone Geld bei mir abbucht für eine Leistung die es nie gab?

  • Aerith187 D@n! (@Aerith187) berichtet

    @vodafone_de Wenn man ein Vogel einsperren und ihn fest bindet bekommt der keine Luft. Und Uhr habt es bei mir gemacht. Preis Leistung top. Aber Service dazu gehört auch Zugang....

  • cneudecker Clemens Neudecker (@cneudecker) berichtet

    @FrueheNeuzeit @vodafone_de Ich kenne inzwischen glaube ich alle Kürzel vom Vodafone Twitter Support…immerhin stets freundlich, aber insgeheim würde ich dann doch auch gerne mal wieder mit anderen Menschen in Austausch treten.

  • koomGER Koom (@koomGER) berichtet

    Ach @vodafoneservice ... mal 3 Tage toll, heute wieder nur tröpfchenweise Daten aus der Leitung. Da weiß man, wofür man 70+ Euro in die Hand nimmt für ne LTE-Leitung. Jaja, message den Service an, damit er sorry sagt und nichts tut...