Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Offingen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Offingen, Swabia, Bavaria 02/08/2025 05:00

Februar 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Giengen an der Brenz, Sontheim an der Brenz, Nersingen, Pfaffenhofen an der Roth, Niederstotzingen, Langenau, Lauingen, Dillingen an der Donau, Jettingen-Scheppach, Günzburg, Kammeltal, Ichenhausen, Lutzingen und Offingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGiengen an der Brenz Internet
GermanyGiengen an der Brenz Telefon
GermanySontheim an der Brenz Internet
GermanyNersingen E-mail
GermanyPfaffenhofen an der Roth Internet
GermanyNiederstotzingen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jprinzler Jaromir Prinzler (@jprinzler) berichtet

    @kommlassgutsein @vodafoneservice Habe seit vielen Jahren eine stabile Verbindung. Erst Arcor DSL und jetzt Kabel Coax. Keine Probleme 👍

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.

  • xKeyblade Keyblade (@xKeyblade) berichtet

    @EndlessSorrow1 @vodafoneservice Ich hatte auch sehr lange Probleme. Irgendwann hatte ich auch die Nase voll und dann habe ich tatsächlich für den nächsten Monat zumindest 50% Preisminderung bekommen. Und dann war das Problem auf einmal nach einem halben Jahr gefixt.

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @marcelboeer42 @vodafoneservice Das Social Media Team, kann dir wirklich helfen. Wenn du Anrufst bekommst du nur absolute Idioten am Hörer. Als ich mal ein Problem hatte, wurde ich dann von einer freundlichen Frau angerufen, die sich auch Zeit genommen hat! (Vodafone, macht doch endlich mal was dagegen...)

  • schmaezzle Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet

    Internet wieder weg. Und der ach so tolle Service von @vodafoneservice wird dann wieder drauf gucken wenn es wieder da ist und nichts tun, weil Anzahl an zu schließenden Tickets wichtiger ist als das fucking Problem das Bestehen bliebt zu beheben. @vznrw @bnetza

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞

  • Suicyco616 Suicyco (@Suicyco616) berichtet

    @vodafone_de Bei mir seid ihr echt zuverlässig! Verlässlich ab 17.00 Uhr ist meine Leitung unbrauchbar am schwanken, aber angeblich keine Störungen und zwei neue Router brachten halt mehr Stabilität in die Instabilität. Einfach schön, wenn der Ping regelmäßig auf 5000 steigt! :D

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet

    @vodafone_de Mittlerweile konnte ich an der 1212 einen Kundenberater ans Telefon bekommen, der mir auch weiterhelfen konnte. Es ist aber halt echt traurig, dass man sowohl auf der Homepage als auch an der Hotline erst Zeit mit Chatbots verplempern muss. Da hat noch nie eine Antwort gepasst.

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Wenn die Box einfach zu langsam ist und das Umschalten lange dauert bzw. sich aufhängt liegt ja kein grundsätzliches Problem vor. Macht man alles schön langsam klappt es ja. Hilft aber nix - ist halt träges System. Außerdem:Wechsel zw.2 Senden mit einer Taste geht auch oft nicht

  • S3nkx Senku (@S3nkx) berichtet

    @vodafone_de Was ist das… bei mir Funktioniert nicht mal das Hausinternet & der Vodafone Store bei mir im Ort hat uns so verarscht…! Man @leonn2x was sehe ich hier 😭