Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuötting, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuötting, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuötting und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuötting, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burghausen, Emmerting, Altötting, Mettenheim, Mühldorf, Eggenfelden, Garching an der Alz, Neuötting und Burgkirchen an der Alz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
md
(@reg_nerd) berichtet
@vodafone_de Geht um juristische Angelegenheiten, weil eure internen Vorgaben für die Sicherheit/den Support nicht passen... Weil nicht überall, wo jemand "Datenschutz" ruft, auch Datenschutz betroffen ist...
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@smok59013888 @deutschetelekom @vodafone_de Bei mir genau umgekehrt - ich freue mich, wenn ich Telekom endlich verlassen darf weil es so schnarchig langsam ist und teilweise auch gar nicht funktioniert...
-
Norbert Hasler
(@haslno) berichtet
@Cartoostrophal @vodafone_de Ja, aber wenn man die Computerstimme durch hat, kommen echte Service-Menschen. Meine Erfahrung mit denen ist: durchweg nett und kompetent.
-
Ger Bayer
(@GertBayer) berichtet
@vodafoneservice Hi ich hatte euch ja schonmal geschrieben eigentlich sollte heute das problem mit meine internet/Telefonie behoben sei ist es aber nicht. Langsam ist es nicht mehr schön ich weiss ihr könnt an wenigsten dafür aber was ist da los. Sind denn solche Probleme
-
Tanesh
(@Tanesh1632) berichtet
@vodafoneservice Wenn ihr meine vorigen Nachrichten gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ich das bereits gemacht hab. Mehrmals. Genau das gleiche Problem hatte ich auch am 5.7., da hatte ich einen halben Tag kein Internet. Bitte eröffnet ein Ticket. DM hab ich dazu schon geschickt.
-
md
(@reg_nerd) berichtet
@vodafone_de Das Problem ließe sich mit Juristen in 2 Minuten klären, da ich aber nur Business Support und Security erreiche, lass ich dad jetzt Juristen unter sich klären.
-
Honkler McGee
(@GandalfderGeile) berichtet
@vodafoneservice Wie gesagt habe ich bereits lieber auf eigene Kosten Abhilfe geschaffen. Mir ist echt die Zeit zu schade, mich noch einmal mit eurem Support rumzuschlagen, der einen behandelt als würde man das erste Mal an einem Computer sitzen. Danke fürs nichts und einen schönen Tag noch!
-
Xantiuz
(@_Xantiuz_) berichtet
@vodafoneservice Jup lassen wir das, Thema ist eh durch jetzt
-
On1yAnna
(@On1yAnni) berichtet
@vodafone_de ist echt abzocke! Ständig Probleme, alle Kabel neu gekauft und umgetauscht, geht nicht. Dann mietet man sich eine FRITZ!Box die monatlich zusätzlich noch mal Geld kostet und immer noch Probleme, wenn nicht sogar schlimmer. Dann ruft man da an
-
TechCritic (bleibt mal locker)
(@TechDialectic) berichtet
@vodafoneservice Hatte ich auch vorgeschlagen. Wollte sie nicht und jetzt is sie auch nochmal weg. :-( Düfte ich Dich bitten, das Fenster zu schließen und auf gar keinen Fall zu öffnen!