Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuötting, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuötting, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuötting und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuötting, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühldorf, Burghausen, Eggenfelden, Garching an der Alz, Neuötting, Burgkirchen an der Alz, Altötting, Unterneukirchen und Emmerting.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Querfeldeinschwimmer
(@1000dinge) berichtet
@vodafoneservice @toptypansich Die Karte wird leider nicht aktualisiert und ist vollständig nutzlos. Sie zeigt keinen Fehler an, obwohl seit Anfang der Woche immer wieder das Internet ausfällt und laut Hotline mehrere Kunden betroffen sind.
-
Redknuff
(@Redknuff) berichtet
@vodafoneservice @simkugie Könnt ihr mal bitte aufhören mit dem Netzassitenten zu trollen?? Es ist doch offensichtlich dass in einem großen PLZ Gebiet (23***) seit 48 Stunden alles tot ist! So langsam wollen wir antworten und nicht dem besch**** Netzassistenten!! Ab wann hab ich Sonderkündigungsrecht?
-
Mamba
(@ichimhonigglas) berichtet
@vodafoneservice Dafür brauch ich keinen Netzassistenten, das Internet funktioniert nicht, weil an eurem Ende dauernd was spinnt - es geht schon wieder nicht! Ich hab online meetings bei denen ich anwesend sein muss, verdammte Axt! Das ist der dritte Tag in Folge! FIX IT!
-
DerMischa.
(@Energieberatun9) berichtet
@vodafone_de ist voll der mist in englischer sprache, deutsch überlagert 🙈
-
unvagabond
(@unvagabond3) berichtet
@vodafone_de Aber VF hat ja beim Thema Glasfaser ab 2023 Optionen. Wie werden die Glasfaser Tarife aussehen? Ist das schon bekannt oder erst 2023?
-
Q
(@PSubstanz) berichtet
@vodafoneservice Und das nächste Problem: Im Display steht stundenlang 'wird geladen'. Mehr tut sich nicht. Waren das noch Zeiten, als man seine Box angeschaltet hat und es gab zur Belohnung TV
-
taneraktekin.eth (💙,🧡) , (🌸, 🌿) imsure.lens
(@atarlimuhendis) berichtet
@vodafoneservice ich habe alles ausprobiert und das hilft nicht. Ich brauche einen echten Menschkontakt. Ich würde gerne meinen Vertrag kündigen, wenn Sie mir nicht erreichen und mein Problem nicht beheben.
-
Weltkrise
(@Deutsche_Songs) berichtet
@vodafone_de Dann klärt das doch bitte auf der Seite, wo Kunden bemängeln, daß denen ein horrender Minutenpreis angerechnet wurde für 116117 und sagt, daß das ein Fehler war und die Nummer auch bei Vodafone kostenlos ist… #Notdienst Mensch
-
Micky
(@MickyGoony) berichtet
@vodafoneservice Bei meinem Internet und Festnerz, habe ich seit dem 24.11. massive Probleme und das wir erst ab dem 4.12. repariert?
-
Gizo 🏳️⚧️
(@gizo_snowcry) berichtet
@vodafone_de Netzassistent wurde schon gemacht, nichts gebracht, Techniker war gerade da, meinte dass alles in grünem Bereich ist, daten schauen auch soweit okay aus, heißt dass das Problem wohl irgendwo bei Vodafone liegt. Kundenservice mit Bandansage ist ja mal super nervig.