Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuhäusel, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhäusel, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhäusel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhäusel, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim-Kärlich, Neuwied, Höhr-Grenzhausen, Boppard, Hardert, Koblenz, Bendorf, Dierdorf, Melsbach, Lahnstein, Ransbach-Baumbach, Niederwerth, Mogendorf, Vallendar und Braubach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mülheim-Kärlich | Internet | |
Neuwied | Internet | |
Höhr-Grenzhausen | Internet | |
Boppard | Internet | |
Hardert | Internet | |
Koblenz | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuhäusel, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuhäusel und in der Nähe von Orten:
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RuM.BrOESel
(@RumBroesel) berichtet
@Sunnyflower_fun @vodafoneservice Jahrelang Kunde gewesen, noch mit D2 Karte, mieße Verbindung, kein Netz obwohl die Antenne im Ort steht. 0² macht es besser.
-
MiniPlayerTV
(@MiniPlayerTV) berichtet
Was soll das?? @vodafoneservice Ich hatte 3 Router hier die sie mir zugeschickt haben, die so schlecht waren, dass sie immer wieder kaputt gegangen sind, bis ich jetzt mal ein halbwegs funktionierenden Router erhalten habe.
-
Dr. Sim 💉💉💉💉
(@Zuryah) berichtet
@vodafoneservice ist das echt euer Ernst??? Ich war über 45 min in der Warteschleife und gerade als der nette Mitarbeiter dran geht und wir anfangen über das Problem zu reden, schaltet sich eine automatische Ansage dazwischen mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit? /1
-
TheRealAmuthon
(@TheRealAmuthon) berichtet
@vodafoneservice Leute, ich bin seit zig Jahren euer Kunde. Aber in den Fällen, in denen ich mal euren Service direkt brauchte, habt ihr auf ganzer Länge versagt. Also Netzverfügbarkeit und -qualität alles fein. Aber Service ... weia.
-
hannibal t d
(@hannibal_td) berichtet
@vodafoneservice Techniker meinte es ward eine straßenbaustelle die mir seit letzter Woche Probleme bereitete diese seien nun aber behoben da die Baustelle wieder versiegelt. Das wissten die Telefon Operatoren nicht und konnten mich nicht vor ständigem Stecker ein und aus Wochenende bewahren
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Unmut? Ihr könnt mich langsam mal. Seit 4 Wochen immer das gleiche gelaber. Super wie ihr mit Stammkunden umgeht....aber Hauptsache immer mehr Werbung machen anstatt bestehende Probleme zu beheben.... hoffentlich kann ich bald wechseln.... einfach eine Schande für Deutschland
-
MiniPlayerTV
(@MiniPlayerTV) berichtet
Und übrigens, diese „Router“ wenn man das so nennen kann, haben sie mir zugeschickt, da die alten „Router“ immer nach wenigen Wochen einen Defekt aufgeweist haben.. Und jetzt soll ich als langjähriger Kunde, der immer bezahlt hat für sowas bezahlen, traurig. @vodafoneservice
-
dens
(@dens_r_d) berichtet
@nessi6688 @MadDocTB @vodafoneservice Warst du jemals bei der Firma Rot Kunde?
-
vinaygkumar
(@vinaygkumar) berichtet
@vodafone_de Tobi hat keine Ahnung worüber ich rede. Ihre 1. level support kann nur „Anträge“ stellen fürs Löschen. Aber der neue Anbieter sagt immer noch, dass die MAC nicht freigeschaltet ist. Ich möchte bitte dass jemand von 2. level support zurückmeldet. Bitte dringend.
-
Harshavardhan Musanalli
(@harshavmb) berichtet
@vodafone_de Das Internet ist wieder weg. Ich weiß nicht, was mit Vodafone los ist. Ich habe dieses Problem seit dem 30. September immer wieder. Ich habe dies bei der Kundenbetreuung gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.