Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuhäusel, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhäusel, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhäusel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuhäusel, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 06:25

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhäusel, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim-Kärlich, Neuwied, Höhr-Grenzhausen, Boppard, Hardert, Koblenz, Bendorf, Dierdorf, Melsbach, Lahnstein, Ransbach-Baumbach, Niederwerth, Mogendorf, Vallendar und Braubach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyHöhr-Grenzhausen Internet
GermanyBoppard Internet
GermanyHardert Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuhäusel, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuhäusel und in der Nähe von Orten:

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RumBroesel RuM.BrOESel (@RumBroesel) berichtet

    @Sunnyflower_fun @vodafoneservice Jahrelang Kunde gewesen, noch mit D2 Karte, mieße Verbindung, kein Netz obwohl die Antenne im Ort steht. 0² macht es besser.

  • MiniPlayerTV MiniPlayerTV (@MiniPlayerTV) berichtet

    Was soll das?? @vodafoneservice Ich hatte 3 Router hier die sie mir zugeschickt haben, die so schlecht waren, dass sie immer wieder kaputt gegangen sind, bis ich jetzt mal ein halbwegs funktionierenden Router erhalten habe.

  • Zuryah Dr. Sim 💉💉💉💉 (@Zuryah) berichtet

    @vodafoneservice ist das echt euer Ernst??? Ich war über 45 min in der Warteschleife und gerade als der nette Mitarbeiter dran geht und wir anfangen über das Problem zu reden, schaltet sich eine automatische Ansage dazwischen mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit? /1

  • TheRealAmuthon TheRealAmuthon (@TheRealAmuthon) berichtet

    @vodafoneservice Leute, ich bin seit zig Jahren euer Kunde. Aber in den Fällen, in denen ich mal euren Service direkt brauchte, habt ihr auf ganzer Länge versagt. Also Netzverfügbarkeit und -qualität alles fein. Aber Service ... weia.

  • hannibal_td hannibal t d (@hannibal_td) berichtet

    @vodafoneservice Techniker meinte es ward eine straßenbaustelle die mir seit letzter Woche Probleme bereitete diese seien nun aber behoben da die Baustelle wieder versiegelt. Das wissten die Telefon Operatoren nicht und konnten mich nicht vor ständigem Stecker ein und aus Wochenende bewahren

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Unmut? Ihr könnt mich langsam mal. Seit 4 Wochen immer das gleiche gelaber. Super wie ihr mit Stammkunden umgeht....aber Hauptsache immer mehr Werbung machen anstatt bestehende Probleme zu beheben.... hoffentlich kann ich bald wechseln.... einfach eine Schande für Deutschland

  • MiniPlayerTV MiniPlayerTV (@MiniPlayerTV) berichtet

    Und übrigens, diese „Router“ wenn man das so nennen kann, haben sie mir zugeschickt, da die alten „Router“ immer nach wenigen Wochen einen Defekt aufgeweist haben.. Und jetzt soll ich als langjähriger Kunde, der immer bezahlt hat für sowas bezahlen, traurig. @vodafoneservice

  • dens_r_d dens (@dens_r_d) berichtet

    @nessi6688 @MadDocTB @vodafoneservice Warst du jemals bei der Firma Rot Kunde?

  • vinaygkumar vinaygkumar (@vinaygkumar) berichtet

    @vodafone_de Tobi hat keine Ahnung worüber ich rede. Ihre 1. level support kann nur „Anträge“ stellen fürs Löschen. Aber der neue Anbieter sagt immer noch, dass die MAC nicht freigeschaltet ist. Ich möchte bitte dass jemand von 2. level support zurückmeldet. Bitte dringend.

  • harshavmb Harshavardhan Musanalli (@harshavmb) berichtet

    @vodafone_de Das Internet ist wieder weg. Ich weiß nicht, was mit Vodafone los ist. Ich habe dieses Problem seit dem 30. September immer wieder. Ich habe dies bei der Kundenbetreuung gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.