Fällt Vodafone Deutschland aus in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ransbach-Baumbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied, Lahnstein, Höhn Urdorf, Vallendar, Bendorf, Weitersburg, Nassau, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Pottum, Melsbach, Ransbach-Baumbach und Mülheim-Kärlich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ransbach-Baumbach und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
irgendjemand
(@N_S_E_99) berichtet
@vodafoneservice Was denn jetzt schon wieder los bei euch?? Mal wieder Totalausfall in 79862.... Macht solangsam echt kein Bock mehr Kunde bei euch zu sein wenn es eh mehr ausfällt wie funktioniert
-
BeyondGenderAgenda
(@BGA_Network) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Erdmute und Euch die Themen DE&I weiter voranzutreiben! 🚀👏 Herzlich willkommen bei BGA! @vickywagner
-
Picasso
(@der_KLDKO) berichtet
@vodafoneservice @DoylesRose Mein herzallerliebster @vodafoneservice , Tickets zu eröffnen geht leider nicht weil jegliche Verbindung zu euch in eine Störung im Service oder leider bauen wir gerade um führt.
-
Cord🇪🇺😷🔴💉³
(@Cord__) berichtet
So. jetzt habe ich wirklich jemanden erreicht, und der wollte mir sogar was verkaufen. Das Angebot hat er dann in eine Mail gesteckt und mir zugeschickt. Ratet mal: Fix reverse DNS for IPv6:2a02:908:1:0:0:0:0:16 @vodafoneservice @vodafone_de
-
Jan 💉💉💉
(@sportisfunjan) berichtet
Sie haben ein Problem bei oder mit @vodafone_de ? Mein herzliches Beileid und alles Gute für die Zukunft! @vodafoneservice
-
Joerg Reissig
(@joergreissig) berichtet
@vodafoneservice gestern abend habt ihr geschrieben, ihr kümmert euch darum, problem mit diesem losen kabel……., jetzt weiß ich nicht richtig
-
Jan 💉💉💉
(@sportisfunjan) berichtet
Die #Neverending Story mit @vodafone_de bzw. @vodafoneservice geht in die nächste, 10. (!!!) Runde. Man sträubt sich mit Haut und Haar dem Kunden einen Service anzubieten, der diesen Namen auch verdient. Scheinbar hat man es dort nicht mehr nötig... #Sprachlos #Vodafone
-
Photonenzähler 💉💉💉
(@Photonenzaehler) berichtet
@vodafone_de @MichaelReibel Die Antwort erinnert mich an 2 Jahre Internet bei Vodafone, habe noch nie einen unwilligeren Verein gesehen, Probleme zu beheben. Zum Ende des Vertrags vor drei Wochen haben wir eine Flasche Champagner geöffnet.
-
Wieland Rose
(@WielandRose) berichtet
@vodafoneservice gibt es mal wieder Probleme mit den Netz? Hier kommen keine 56k an. Bezahlt wird aber für 50mbit.
-
Sanyà
(@thesanya_de) berichtet
@vodafoneservice ist es eigentlich üblich bei euch, dass man bei einer Störung dann vom äußerst arroganten, anrufenden Techniker für dumm verkauft wird und einem unterstellt wird, das Problem liege bei einem persönlich und man solle doch die Speedtests nicht per w-lan machen.