Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ransbach-Baumbach stammen von den Postleitzahlen 56235.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ransbach-Baumbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 23:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim-Kärlich, Koblenz, Neuwied, Ransbach-Baumbach, Vallendar, Höhr-Grenzhausen, Lahnstein, Hardert, Montabaur, Dierdorf, Westerburg, Höhn Urdorf, Bendorf, Melsbach und Niederwerth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyNeuwied Telefon
GermanyRansbach-Baumbach TV
GermanyRansbach-Baumbach TV
GermanyRansbach-Baumbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ransbach-Baumbach und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheRealMauriceM Maurice | #StayHome 🏠 (@TheRealMauriceM) berichtet

    @vodafoneservice Behebt mal lieber eure Probleme Service zu liefern - anstatt hier Kunden belehren zu wollen.

  • herrfloeter HerrFloeter (@herrfloeter) berichtet

    @INTENSEMICHEL @vodafone_de Okay... also bei mir lief es wie folgt: Box wurde getauscht, keine Änderungen. Danach habe ich mich bezüglich der Kabel-Fritz!Box schlau gemacht und diese seit Freitag im Einsatz. Seitdem: Keine(!) Probleme mehr. Keine Abbrüche, keine Slowdowns, ... die 5 Euro waren gut angelegt.

  • worldofwhatever Dennis (@worldofwhatever) berichtet

    @vodafoneservice Internet in Darmstadt seit 30 Minuten ausgefallen - haben wir hier ein größeres Thema ?

  • rherold77 Ruben Herold (@rherold77) berichtet

    @KonradB_VIE @vodafoneservice Ja oder die Prozesse sind so kaputt das man nicht helfen kann/will. Mein Anliegen ist jetzt bei der @bnetza gelandet.

  • R6Apila Nick (@R6Apila) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich bekomme irgendwie seit ein paar Tagen nicht mehr die Hälfte der eigentlichen Leistung von meinen Internet, gibt es da irgendwelche Probleme?

  • herrfloeter HerrFloeter (@herrfloeter) berichtet

    @INTENSEMICHEL @vodafone_de Da ich das Thema die letzten Tag auch hatte: Kabel? Vodafone Station?

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich erledigt. Ich frage mich nur, warum Vodafone (Unitymedia) einen Totalausfall nicht nicht seinen Kunden meldet. Zumal einige Störung-Webseiten schrieben, das es bei Vodafone keine Störungen gibt. Dabei gab es z.B. in 40210 einen 24 Std. Totalausfall !!!

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet

    @PolitinC @vodafone_de Ja Logo, zum schlechten Service, der auch noch überteuert ist- gibts quasi Covid gratis dazu. So schätzt man halt Bestandskunden.

  • TeroxxFN TeroxFN ❄️🎄 (@TeroxxFN) berichtet

    @vodafone_de WTF habe seit 1 woche die ganze zeit Internet Problme obwohl ich eine 1000 K leitung habe wtff

  • jawl Christian Fischer (@jawl) berichtet

    @vodafoneservice ernsthaft? 24 Stunden später? Könnt Ihr jemanden mit Verantwortung ausrichten, der Service zu Unitymedia-Zeiten wäre hilfreicher gewesen? Danke. Hat sich übrigens nach ca 6 Stunden Downtime erledigt.