Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ransbach-Baumbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz 12/20/2025 15:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Höhn Urdorf, Herschbach, Bendorf, Koblenz, Neuwied, Vallendar, Weitersburg, Nassau, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Pottum, Melsbach und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Internet
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyHerschbach TV
GermanyBendorf Internet
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ransbach-Baumbach und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Haki1906 blowy666 (@Haki1906) berichtet

    @vodafoneservice Rote "Internet"-LED blinkt bei Vodafone Station, auch mehrminütiges Abklemmen vom Strom bringt nichts. Fehler wird demnach vermutlich nicht hier liegen.

  • Bahamoth93 Bahaa (@Bahamoth93) berichtet

    Hey @vodafoneservice Mal wieder kein Internet in 46562. Wäre echt toll wenn ihr Mal euren Scheiß geregelt bekommt und man mal länger als 24h kein Problem hat.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice Das war nicht meine Frage?! Die Werte im Upload sind NIE so wie vertraglich vereinbart. Aber heute höher als die letzten zwei Tage. Darum noch mal die Frage: Ist die Störung behoben?

  • MACIEK_PLK Maciek 🇵🇱💯 (@MACIEK_PLK) berichtet

    @vodafoneservice Wenn es um die Rechnung geht, erledigen Sie die Angelegenheit schnell, und wenn Sie Hilfe brauchen, ist niemand anderes da.

  • Wels_offiziell Wels_offiziell (@Wels_offiziell) berichtet

    hey @vodafoneservice warum kann einer Bestätigungsmail zur Vertragveränderung eigenlich nur Zustimmen und nicht auch WIEDERSPRECHEN, falls da ein Fehler auf der Zusammenfassung ist? So muss man zwei Wochen warten bis sich das von alleine storniert. Scheint mir unnötig kompliziert

  • alphaunreally Sebastian (@alphaunreally) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr vielleicht auch eine Support-Mail?

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @vodafone_de @anoliliek Is halt schon hart frech, unter 'nem Post, der beschreibt, wie "toll" euer Service ist, von jemandem der seit über ZWEI Monaten kein Internet hat, noch zu versuchen einen zufriedenen Kunden woanders abzuwerben lol.

  • christophgd Christoph für Frieden 🇺🇦 (@christophgd) berichtet

    Ich in es ja gewohnt, dass @vodafone_de nicht sehr zuverlässig ist. Aber wir bekommen seit Wochen knapp 10 MBit durch unsere 50 MBit-Leitung, haben dreistellige Pingzeiten und Verbindungsabbrüche. Ich verstehe, warum die Leute kündigen. Die Qualität ist einfach Scheiße.

  • hexp_ @hexp@chaos.social (@hexp_) berichtet

    @vodafone_de @ChrHannewald Euer Netzassistent hilft nicht, jedes Mal den gleichen Müll durchklicken bis man irgendwann mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt der keine Ahnung hat und das Problem „an die Technik weitergibt, da meldet sich dann jemand“. Nur meldet sich da dann nie jemand.

  • Thetitanplays thetitanplays (@Thetitanplays) berichtet

    @vodafoneservice Also ich habe es jetzt 3 mal versucht und ich bin nie durchgekommen zu einen der mir helfen kann 🥲