Fällt Vodafone Deutschland aus in Melsbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Melsbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melsbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Vallendar, Bendorf, Mayen, Sinzig, Neuwied, Andernach, Bad Hönningen, Weitersburg, Remagen, Linz am Rhein, Höhr-Grenzhausen, Bad Honnef und Melsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Melsbach, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melsbach und in der Nähe von Orten:
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Jens Helms
(@Twoface_Cologne) berichtet
von
Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
/\/\agic /\/\arc🃏♠️
(@Nightwing703) berichtet
@1RedHairMom @vodafoneservice Als ehemaliger Hotline Mitarbeiter (wenn auch IT-Support) Vielen Dank das du positives Feedback gibst! "Nicht beschwert ist gelobt genug" stimmt halt nicht, und manchmal waren Dankbare Kunden echt der Grund warum ich mich noch da hingesetzt habe.
-
Nothing here
(@BauEin) berichtet
@vodafone_de wenn der Mist mal funktionieren würde
-
Mike
(@therealmike1337) berichtet
@vodafoneservice schön das mein Internet einfach nicht mehr geht. Instant und nichts ändert das Problem.
-
Reinhard Otter 🚴🏼♂️🤓🌻💚
(@R_OT) berichtet
@Vodafone_B2B @vodafoneservice Das mache ich seit Tagen und fragte z.B., ob wir während der Störung z.B. einen 5G Router bekommen. Leider Fehlanzeige. Ist es korrekt, das Ihre Businesskunden keinen solchen Support bekommen, wenn ihr Internetanschluss unverschuldet ausfällt?
-
in-Münster
(@inMuenster) berichtet
@TheOriginalMiau @vodafoneservice Völliger Quatsch... laut Service Hotline besteht eine Großraumstörung! Ab ca. 22 Uhr kam es zum Komplettausfall, kein Internet, kein TV, kein Telefon.
-
steffen
(@steffen95441115) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Wir haben immer noch Probleme mit dem Internet. Permanent abbrüche. Es läuft nichtmal eine Stunde konstant durch? Lg Steffen
-
Karsten
(@DAS_OSSI) berichtet
@vodafoneservice ich hab eben nach geschaut, anfang Dezember 2020 war zu dem problem der erste kontakt, dann oft und viel über telefon, und 2nd level, das ganze Spiel, durch, daher weiß ich auch wo der Wurm Drin steckt. Hat uns der Herr dann auch erklärt.
-
LucaEnric0
(@LucaEnric0) berichtet
@achselhaar_ow @vodafoneservice vergiss den vodafone support etc. schreib die ausfälle auf mit zeit und so und dann sonderkündigung die halten dich nur hin. Des is legit so ein scam. telekom on top
-
Alexej F.
(@alkhacnar) berichtet
@vodafoneservice Ich bin ITler und muss viel über RDP arbeiten. Sobald ich mit dem VPN verbunden bin, bricht bei mir die Verbindung teilweise weil mein WLAN zwischen 2,4 und 5 GHz wechselt und die Geschwindigkeit teilweise in den Keller geht. Auch ohne VPN habe ich teilweise Probleme mit Teams
-
Carina
(@LunaFatalex) berichtet
@vodafone_de @BauEin Allein die Frage ist ein Joke xd seit drei Wochen am telefonieren mit dem Kundenservice und immer bekommt man die Nachricht "wir melden uns, sobald die Störung beseitigt wurde. Vielen Dank für ihr Verständnis". Da ist langsam kein Verständnis mehr