Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarlouis, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarlouis stammen von den Postleitzahlen 66740.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarlouis, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarlouis und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarlouis, Saarland 04/20/2024 05:05

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Saarlouis, Saarwellingen, Schmelz, Beckingen, Merzig, Püttlingen, Völklingen, Lebach, Bous, Riegelsberg, Überherrn, Heusweiler, Dillingen und Ensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarwellingen Telefon
GermanySchmelz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarlouis und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kREATJV_ KREA (@kREATJV_) berichtet

    @vodafoneservice Ist mittlerweile irgendwas absehbar? Von Samstag bis gestern Abend keine Probleme. Seither gar kein Internet. Ab morgen muss ich wieder im Home Office arbeiten und ne Lösung fehlt weiterhin.

  • DanielaRotter Daniela Rotter (@DanielaRotter) berichtet

    @vodafoneservice Die Hotline funktioniert nicht für Callya

  • maxLE87 Max (@maxLE87) berichtet

    @vodafone_de Natürlich, darin bin ich mittlerweile Profi. Problem gemeldet, Ticket ist erstellt

  • valresnick83 Val Resnick (@valresnick83) berichtet

    @vodafoneservice gefühlt jeden Tag Internetausfälle seit Wochen. Unitymedia hatte vielleicht 3 Ausfälle in 10 Jahren bei mir. Unfassbar schlechter Service bei euch!

  • Salid JA! (@Salid) berichtet

    Wenn @vodafoneservice Kunde bist, und dein Problem sich nicht sofort lösen lässt, dann bist du verloren. Du rennst mit lauter Telefonaten einem Großkonzern hinterher, der so in seinen Konzerntöchtern und Prozessen verstrickt ist, dass er nicht fähig ist seinen Kunden zu helfen.

  • marianjofficial Marian Jehl (@marianjofficial) berichtet

    @vodafoneservice ist es normal dass ich seit Donnerstag Riesen Probleme bei euch hab. Und seit Freitag kein WLAN.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    Ahm @vodafoneservice @vodafone_de wenn ich meine Mails im Webinterface abrufen will werde ich zu einer Unitymedia Webmail Seite geschickt und der Login geht nicht mit den üblichen Daten. Über IMAP kann man noch welche senden um empfangen.

  • JonasAuler Osprey (@JonasAuler) berichtet

    @vodafone_de Vodafone Mitarbeiter kam vorbei und meinte er würde nächste Woche irgendwas anschließen, was in der kommenden Woche geliefert wird Nun sind drei Wochen vergangen, Mitarbeiter hat sich nie wieder blicken lassen, das Paket steht hier nun herum und 60€ wurden abgebucht

  • Blentos1 Brolentos Love (@Blentos1) berichtet

    @NazmimHasani @vodafone_de Ich versuche trotz des Ärgers immer sachlich zu bleiben, das hilft mir das ganze einzuordnen und nicht zu ragen🤭🙏🍀ich arbeite ja selber und weiß das Fehler passieren können, da ich selber auch immer wieder welche mache👀

  • Hallotimi1 Hallotimi (@Hallotimi1) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit 2 Tagen extreme Störungen und bin damit nicht der einzige Deutschlandweit. Seit mein unity Media von Vodafone übernommen wurde habe ich nur noch Probleme. Drecksladen. #weilihrunshasst