Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarlouis, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarlouis stammen von den Postleitzahlen 66740.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarlouis, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarlouis und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarlouis, Saarland 12/23/2024 02:45

Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Lebach, Merzig, Püttlingen, Schmelz, Schwalbach, Bous, Wallerfangen, Rehlingen-Siersburg, Heusweiler, Völklingen, Wadgassen, Ludweiler-Warndt und Dillingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis TV
GermanySaarbrücken Internet
GermanyLebach Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken Internet
GermanyMerzig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarlouis und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    Seit 25h TV Störung Besser gesagt 0 Empfang. Laut Oberfläche Fritzbox, kommt nur schlechtes Signal an.... Störungskarte zeigt lediglich Saarbrücken an, nicht Umland und das in 4 h behoben wäre.diese 4h sind schon 21h Rum...wie sieht's mit neuen Infos aus ? @vodafoneservice

  • Myva_JP Myva_JP (@Myva_JP) berichtet

    @vodafoneservice Unter Hochdruck versteh ich leider was anderes…Stör-Meldungen wurden einfach als erledigt verbucht obwohl noch nicht ging, 5 verschiedene Vodafone-Mitarbeiter - 5 verschiedene Aussagen 🫣 würde sagen, da ist noch viel Luft nach oben was den Service angeht…

  • Heilbutt84 Julia.Confidential (@Heilbutt84) berichtet

    @vodafoneservice Seit dem 28.11. Kompletter Ausfall Internet, Telefon und TV teilweise. Hier wurde mir vor zwei Wochen gesagt,dass eine größere Störung vorliegt. Scheinbar nicht behoben. Bei der Hotline wusste man von nichts. Sehr sehr ungut, vor allem bei Business Tarif...

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @ForzaSGE79 @vodafoneservice VF hat es kaputt gemacht, also müssen sie es reparieren, sprich die Firmware fixen! Daran arbeitet man ja angeblich

  • Schuuuuumann Thomas Schumann (@Schuuuuumann) berichtet

    @vodafone_de Same shit, different day. Bessere Infrastruktur, weniger Beschwerden, weniger Beschwerden mehr Zeit für Kundenservice. Warten ist man als Vodafone Kunde ja gewohnt. Auf eine Rückmeldung zu eine meiner letzten Störung warte ich immernoch. War der 13.8. Modedesigner Jahr

  • EQI34 Yassir (@EQI34) berichtet

    @vodafone_de Ich hoffe das es euch weiterhin so trifft. Und nervt mich nicht mit eueren dreck Tobi

  • haftoth Dodo (@haftoth) berichtet

    @babbelnedd @vodafoneservice Mir haben sie erst das Internet kaputt gemacht, indem sie mir die ipv4 Adresse rausgenommen haben und dann wollten sie mir einen neuen Vertrag verkaufen anstatt es zu reparieren.

  • SauWelt Sau (@SauWelt) berichtet

    @phil_201 @vodafone_de Alle gegen alle mit vodafone service leute die sich gerade mit glühwein am.handy auf die frageb stürzen

  • DIREAM_ @DIREAM (@DIREAM_) berichtet

    @vodafoneservice weil ich seit 5 wochen internet probleme habe, mich schon mehrfach bei eurem Support gemeldet habe und dennoch nichts unternommen wurde bis hierhin. Ich sollte meinen Router mal neustarten dies habe ich schon zum 100 mal gemacht und immer noch habe ich die gleichen probleme

  • floben31 Florian B (@floben31) berichtet

    @SGE_Gonzo @vodafoneservice Das was bei Vodafone gerade passiert ist bodenlos. Nur noch Ausfälle. Keine Hilfe der Mitarbeiter.