Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarlouis, Saarland?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarlouis stammen von den Postleitzahlen 66740.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Saarlouis, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarlouis und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarlouis, Saarland 08/18/2022 07:50

August 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 51.58% Internet
  • TV 19.52% TV
  • Totaler Absturz 16.02% Totaler Absturz
  • Telefon 6.80% Telefon
  • E-mail 3.37% E-mail
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Schmelz, Merzig, Völklingen, Lebach, Dillingen, Saarwellingen, Rehlingen-Siersburg, Püttlingen, Wallerfangen, Großrosseln, Eppelborn, Riegelsberg und Bous.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet

Vodafone Deutschland in Saarlouis, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarlouis und in der Nähe von Orten:
  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker bzw. bei Unitymedia gekündigt haben. Ich war stolzer Unitymedia Kunde. Alels wunderbar, 500.000 Leitung, 520.000 kamen an. Dann kommt das schöne Rote Zeichen da im Spiel. von 500.000 runter auf 50.000 -> neue Vodafone Station bekommt (die mal völlig der scheiß ist, da gebe (6)

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Durch das aufkaufen von Unitymedia, ist kein ehemaliger Unitymedia Kunde mehr zufrieden und fragten auch ständig, ob die jetzt wirklich bei Vodafone sind, weil die eigentlich nie wieder was mit euch zutun haben wollten, wodurch die allein wegen dem Namen: "Vodafone" bei euch (5)

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Stunden lang. Und diese werden meist auch noch nach Mindestlohn gezahlt, die können sich jeden Tag die Scheiße anhören welche Ihr bzw. die Technik von euch fabriziert, die werden von Morgens bis Abends zusammen geschissen, weil die der einzige direkte Ansprechpartner (3)

  • GigaBecquerel GigaBecquerel ☢️ (@GigaBecquerel) berichtet

    @einball @vodafoneservice Hm ja muss schon scheiße sein

  • ElohimTtv Elohim (@ElohimTtv) berichtet

    @vodafoneservice Nein, seit ich nicht mehr bei euch bin, existieren die Probleme nicht mehr

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker sind stinknormale Call Center Agent in ganz Deutschland oder sogar weltweit, welche einfach die 1st Line sind -> Anruf annehmen, Störung aufnehmen, Störung an die 2nd Line weitergeben, Eintrag im Kundenkonto schreiben -> Fertig, nächster Kunde. Und das den ganzen Tag, 8 (2)

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet schon 1000 Chancen aber ihr bekommt euren Mist ja einfach nicht in Griff es fängt bei euren Problemen an und hört mit dem drecks Router auf. Ich habe vor Monaten schon Daten angefordert um meine Kabel FritzBox zu installieren aber nein, das wollt ihr anscheinend nicht.

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @1986_clarissa @vodafoneservice Ist ja auch ganz komisch dass das Netz erst Probleme macht seit dem dieser Drecksladen daran rum fummelt unter Unitymedia nie so große Probleme gehabt...

  • HagaHagaNukNuk HagaHagaNukNuk (@HagaHagaNukNuk) berichtet

    @vodafoneservice Mit Störungen habe ich kein Problem. Der Umgang mit der Störung ist mein Problem. Es wurde über 12 Stunden NICHT zugegeben das eine Störung existiert und dabei mit dem Finger auf andere gezeigt. DAS ist das, was euch zum Clownsverein macht. Nicht die Störung selbst.

  • es_Miay Esma (@es_Miay) berichtet

    @vodafone_de Ganz ehrlich, ich hab denen oft geschrieben und dann kam teilweise auch keine Nachricht. Es ist ein nachgewiesener Betrugsfall in mind. 60 Fällen und als geschädigter Kunde muss man mit euch noch diskutieren. Das ist doch mehr als dreist!!