Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Püttlingen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Püttlingen stammen von den Postleitzahlen 66346.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Püttlingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Püttlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Püttlingen, Saarland 05/30/2025 16:55

Mai 30: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Püttlingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Püttlingen, Saarbrücken, Dillingen, Merzig, Eppelborn, Saarlouis, Sulzbach, Friedrichsthal, Marpingen, Schmelz, Heusweiler, St. Ingbert, Völklingen, Illingen und Bous.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPüttlingen Telefon
GermanyPüttlingen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyPüttlingen Telefon
GermanyDillingen Telefon
GermanySaarbrücken Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Püttlingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Püttlingen und in der Nähe von Orten:

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JulianReitz2 Julian Reitz 🏡💈🖥️ (@JulianReitz2) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ernsthaft, schon wieder ein Ausfall? 😑 Internet geht nicht. Keine Verbindung zum Kabelnetz...

  • Socram88475811 Socram (@Socram88475811) berichtet

    Service-Tipp für @vodafone_de @vodafoneservice Kunden: Falls ihr im Kundencenter ein gutes Angebot bekommt, klickt es schnell weg! Die dortigen Konditionen sind nur Köder; in Rechnung wird später etwas ganz Anderes gestellt.

  • dqmhose Hose (@dqmhose) berichtet

    @t_berium @vodafoneservice oh und als Einschreiben .. ich hab schon so oft gehört "kam nie an", bis ich irgendwann e-Faxe verschickt hab xD

  • ApokalyptoPana Pana ❁ (@ApokalyptoPana) berichtet

    nicht qualed beide heats 490pts und ständig internet probleme @vodafone_de wird auch mal zeit was zu tun anstatt nur dumme kommentare abzugeben wie SCHREIB MIR NE DM PIPAPO >jeniffer und dann kommt nichts bei raus

  • Honigmund1 Honigmund (@Honigmund1) berichtet

    @RumBroesel @vodafoneservice Erst war ich arbeiten dann Mittagessen und ein Film geguckt. Das Kind hatte eher das Problem wegen der schule

  • Lehcimnivek Kevin-Michel Dziewulski (@Lehcimnivek) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de seit gestern kein Internet. Service ist lustig. Wo bleibt Service für taube Menschen? Ich wurde immer wieder an telefonisch Rückfrage eingeleitet. Wir können doch nicht telefonieren.

  • Kephirath Pascal Blätz (@Kephirath) berichtet

    @Kingcraft_Kun @vodafone_de Kein Problem, ich helfe gerne. Ausserdem solltest du wissen das der Support von Vodafone eine komplett andere ansprechstelle ist und du mit beleidigen generell nicht weit kommst im leben, cheers

  • AlexHmpf AlexHmpf 🧐 (@AlexHmpf) berichtet

    Achso. Zieht ihr jetzt wieder die selbe Masche ab wie letztes Jahr? Tickets ohne richtige Untersuchung schließen? Wenn ich eine Störung melde und sage, Gerät und Kabel sind geprüft, ist es eine Störung. Und nicht das Gerät oder das Kabel. @vodafoneservice

  • Az_Cheetah Sebastian Blum (@Az_Cheetah) berichtet

    @vodafone_de Wenn jeden Monat eine Gebühr für das Gerät abgebucht wird, ist dieses Gerät inkl. Funktionsumfang keine Bestandteil des Vertrages? Außerdem ist es kein Thema der Entfernung zum Gerät oder Wände dazwischen, selbst ein paar Meter entfernt (ohne Wände) tritt es auf.

  • YGSalve Salve (@YGSalve) berichtet

    @vodafoneservice Hab ein Tag später dann nochmal angerufen:) an dem Abend war der Support eben für den Arsch:/