Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Püttlingen, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Püttlingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Püttlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Püttlingen, Saarland 03/14/2025 08:20

März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Püttlingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schiffweiler, Saarbrücken, St. Ingbert, Schwalbach, Spiesen-Elversberg, Friedrichsthal, Saarlouis, Marpingen, Heusweiler, Sankt Ingbert, Dillingen, Beckingen, Schmelz, Riegelsberg und Saarwellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchiffweiler Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySchiffweiler TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySchwalbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Püttlingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Püttlingen und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • webdev_rostock Webentwicklung HRO (@webdev_rostock) berichtet

    @vodafone_de Ein 500 ist ein Fehler des Webservers, nicht des Browsers... Chrome und Firefox getestet und bei beiden Browsern der selbe Fehler

  • MohrFabi Fabi/KBHSV💪🏼🖤🤍💙 (@MohrFabi) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein verkalkter Drecksladen… wie kann es denn sein, dass bei euch so oft das Internet nicht funktioniert? Sorgt mal dafür dass sich das ändert, und wenn ihr zu arm dafür seid, geht halt anschaffen oder so meine Fresse

  • schoeni08 schoeni_HSV1887tv (@schoeni08) berichtet

    @vodafoneservice Weiterhin leider kein WLAN. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Dann versucht man telefonisch sein Problem anzusprechen und der Kollege sagt „er schaut kurz nach“ und lässt einen 10 Minuten liegen, ohne ein Lebenszeichen. Entschuldigung, aber so sollte man nicht mit Kunden umgehen.

  • Dernizzy Nico (@Dernizzy) berichtet

    @vodafoneservice ich benötige hilfe

  • PascalNiisuka NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet

    @JokreeTV @vodafone_medien @vodafone_de Ist halt gambling. Entweder es geht oder nicht und musst dich 10 Jahre mit dem Support herumschlagen

  • teal_is þey/þem(me) (@teal_is) berichtet

    @vodafone_de Leute, ernsthaft, ihr liefert seit *literally* Jahren in Berlin mit VFKD nicht, ich habe aber noch nie "Unterstützung" von euch bekommen. Wenn ihr mir einfach das Geld zurückgebt für die letzten zwei Jahre, hol ich mir DTAG und good riddance

  • palewingedraven Deikith (@palewingedraven) berichtet

    @vodafoneservice Sehe ich ja alles ein, am Ende muss ich als Kunde eh immer "Verständnis" haben, aber ein Totalausfall seit mehreren Tagen ist für einen Anbieter dieser Größe ehrlich gesagt nicht wirklich haltbar. Und eine Entschädigung gibt es ja auch nicht.

  • Flowchilled1 Flowchilled (@Flowchilled1) berichtet

    @vodafone_de Wann kümmert man sich endlich in vernünftiger Manier um mein Problem? Niemand fühlt sich zuständig und Eure "Service"Partner zucken nur mit den Schultern. Kompletter Ausfall von Telefon, Internet und TV seit 5 Tagen. Vielen Dank!

  • Dernizzy Nico (@Dernizzy) berichtet

    @vodafoneservice benötige hilfe

  • GumpyOM John J. Sheridan (@GumpyOM) berichtet

    @vodafoneservice Bitte nicht. Bitte keine Standardantworten ala "Router vorhanden?". Nein, es sind - wie so oft - Ausfallspitzen. 15 Minuten problemloser Betrieb, 30 Sekunden Ausfall. Und dann erneut. Nein, es ist nicht der Router. Nein, es ist nicht das WLAN. Ja, die Nachbarn haben das aus.