Fällt Vodafone Deutschland aus in Püttlingen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Püttlingen stammen von den Postleitzahlen 66346.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Püttlingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Püttlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Püttlingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marpingen, Quierschied, Saarbrücken, Saarwellingen, St. Ingbert, Schmelz, Riegelsberg, Sankt Ingbert, Schwalbach, Saarlouis, Merzig, Püttlingen, Spiesen-Elversberg, Völklingen und Lebach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Püttlingen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Püttlingen und in der Nähe von Orten:
-
Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
-
BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland
@vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.
-
Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moni (@Mottentier) berichtet
@vodafoneservice Tausch Horizon Box: TV-Dienste nicht frei geschaltet. Meldung 1090. Im Vodafone-Forum gefunden: soll am Provisioning liegen und mit einem Anruf beim Service schnell behoben sein. Schon 2x angerufen, nix passiert. Was muss ich den Servicemitarbeiter:innen sagen?
-
Muhammed (@Muhammed_2210) berichtet
@vodafone_de Habe einen laufenden Vertrag bei Vodafone und wirklich hatte noch nie so viele Probleme wie bei Vodafone. Bald bin ich raus 🎉🎉🥳
-
Chris R. (@C_Rothkugel) berichtet
@vodafone_de Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, ich bin mehr als glücklich seit über einem Jahr zuhause kein Vodafone Kunde mehr zu sein… nichtmal zum vertragsende wurde die Leistung bis zur Abschaltung gebracht… danke-Kein Interesse!
-
TheBigG (@TheBigGLL) berichtet
@vodafoneservice Ich habe dazu per Twitter und der Hotline ein Ticket am laufen gehabt, wo soll der Unterschied zu einem Ticket via Facebook sein? Abgesehen davon muss das bei eurem Provisionierungsteam adressiert werden das das entschieden hat, schließlich ist jeder Vodafone West Kunde betroffen
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Also da heb ich euch die letzten Jahre echt anders kennen gelernt da sind Haupt Erdkabel 2-3 Jahre lang undicht das Wasser reinläuft wenn es regnet und nichts mehr geht Router Firmware‘s sind Dauer defekt Anschlüsse haben andauernd und lange wiederkehrende Probleme und und und.
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice @TennisTruth Leider nicht korrekt da die auch kein plan haben sonst wäre nicht andauernd etwas bei euch kaputt und die Kunden müssten nicht dauernd so lange auf Hilfe warten.
-
Elozyn (@Elozyn91) berichtet
@vodafoneservice Boah ihr habt meine Daten -.- Status unverändert kein Netz und Inet scheiße 9. Tag jetzt
-
𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet
@vodafoneservice Und genau da liegt euer Problem : Ihr habt EU-Weit einfach viel zu teuere Preise. Kann man sich auf Dauer nicht mehr lange leisten. Arbeitet lieber mal daran, statt an eurer SocialMediaPräsenz.
-
Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet
@vodafoneservice @TennisTruth Genau das ist hier ja das Problem: Selbst Tobi kann anscheinend mehr, als ihr. Mich wundert gar nichts mehr. :D Wir können sowohl Social Media, als auch mit unserer Technik umgehen! Viele Grüße Jonas Bl.
-
Max🏳️🌈 (@MaxGamerZ_YT) berichtet
@vodafone_de fickt euch zum zweiten mal in 10 stunden fällt das verfickte internet aus... und das nicht zum ersten mal. Ihr liefert nur die hälfte des gebuchten und es ist scheiße langsam...