Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Malsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Malsch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malsch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Malsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 20:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Malsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Baden-Baden, Muggensturm, Gaggenau, Remchingen, Iffezheim, Rastatt, Sinzheim, Ettlingen, Pfinztal, Straubenhardt, Gernsbach, Karlsbad und Weingarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBaden-Baden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Malsch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Malsch und in der Nähe von Orten:

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xBullseyegaming 🇪🇺 xBullseyegaming 🇩🇪 (@xBullseyegaming) berichtet

    @vodafoneservice Letzten Endes habt ihr nichts gelernt. Ihr werdet weiterhin Feedback ignorieren und passiv- aggressiven Mist schreiben. Bye. Und nicht wundern wenn euch die Kunden weglaufen. Liegt an eurem unterirdischen Community- Management, das auf Ideologie anstatt auf Kundenumgang setzt.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @bruchaberstabil Das kriegen wir doch sicher besser hin! 💪 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe euch so oft angerufen und DM’s geschrieben aber sind wir doch mal ehrlich ihr könnt nicht tun sondern nur immer wieder darum bitten dass ich als Kunde Geduld habe aber für die Info brauch ich euch nicht ich wie selber dass man von euch nur hingehalten wird wenn was

  • TheMorpheusTuts The Morpheus (@TheMorpheusTuts) berichtet

    @Teron_Norati @vodafone_de Ja, ich hab auch schon eine Weile Probleme. Vielleicht ziehe ich doch in ein Land, in dem man ein bisschen was ändern will.

  • realvouchZ vouchZ (@realvouchZ) berichtet

    @vodafoneservice @Plusiii4 hilfe

  • Simone_Nds Simone (@Simone_Nds) berichtet

    @vodafoneservice mein DM-verlauf mit euch ist schon gefühlte 3 km lang, könnt ihr jederzeit nachlesen. Da sind auch die Screenis und never-ending-störungsstory dokumentiert.. Euer Twitter Support ist wirklich nett und freundlich. Nützt aber nichts, wenn das Ergebnis ausbleibt

  • JustCallMeM0M Dani (@JustCallMeM0M) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet die letzten Tage im Raum Mannheim (BW) Wartungsarbeiten. Heute haben wir massive Störungen bei der Nutzung von google und Youtube. Hängt das Problem bei euch oder ist das ein Google Problem?

  • darealkuba kuba^ (@darealkuba) berichtet

    Warum hab ich seit 1,5 Wochen kein Internet und keiner kann mir kompetent helfen??? Was ist das bitte für ein Service?? @vodafone_de @vodafoneservice

  • Drischdaan Drischdaan™ (@Drischdaan) berichtet

    @vodafoneservice Mein Internet ist ziemlich langsam gerade. Gibts gerade Störungen?

  • xBullseyegaming 🇪🇺 xBullseyegaming 🇩🇪 (@xBullseyegaming) berichtet

    @vodafoneservice Und wie ein Account der sich "Service" nennt seine Kunden trollen darf, ohne dass der Verantwortliche eins auf den Sack bekommt, bleibt unverständlich. Ich empfehle allen Vodafone- Kunden Ihre Verträge zu kündigen, wenn das der Umgang ist, den ohr erwarten könnt.