Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Maikammer, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maikammer, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maikammer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Maikammer, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 20:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maikammer, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haßloch, Ludwigshafen am Rhein, Mutterstadt, Landau in der Pfalz, Schifferstadt, Neustadt, Bad Dürkheim, Germersheim, Westheim, Dannstadt-Schauernheim, Bellheim, Meckenheim, Niederkirchen bei Deidesheim, Rülzheim und Annweiler am Trifels.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaßloch Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyMutterstadt Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Maikammer, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maikammer und in der Nähe von Orten:

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustAlexei just_alexei (@JustAlexei) berichtet

    @vodafoneservice @zuchtarschl0ch Vodafone darf ich auch für euch arbeiten? Bin sogar Kunde. Ich will auch solche tweets in eurem Namen schreibend

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Gibt es aktuell Probleme mit TV? Frage für eine kranke Ehefrau.

  • janalphabetin janalphabetin (@janalphabetin) berichtet

    @vodafoneservice Neeeeein lasst mich in Ruhe ich geh zu 1&1 das habt ihr davon wenn mein Wlan nie gunktioniert und kommt mir jetzt nicht mit router neustarten oder anderem tarif da bin ich ja wieder 2 jahre gefangen

  • PietSahat Piet Sahat 🥦💉³ (@PietSahat) berichtet

    @mecki511 @vodafone_de Wir sind auch Bosch Fans der ersten Stunde aber dieser freevee Mist wird nicht geschaut. Wir haben prime um eben KEINE Werbung zu sehen. Wirklich schade. Hoffe sie holen es irgendwann rüber zu prime, wenn nicht dann bleibt der Serienschluss eben in guter Erinnerung...

  • Vortix6 ChemtrailChemist 🇯🇵⛩️🇮🇹🤌 (@Vortix6) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe das Problem schon gelöst: 5 GHz WLAN abschalten. Das hier ist der Eintrag im Log: [info][WiFi][ Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.]

  • AnakwanarTV AnakwanarTV (@AnakwanarTV) berichtet

    @vodafoneservice Naja ich hab schon Probleme vorallem DNS probleme. Das hat man irgendwie bei der Telekom nicht. Ich hab Call Of Duty zb Verzögerte Asynchron Probleme. Das Problem es lässt sich nicht lösen weil hier im Haus am Verteiler 300 Wohnungen hängen . Und keiner will den Verteiler Upgrade

  • leyench (@leyench) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Internet in Nürnberg, aber da ich weiß, dass ich nicht gut Deutsch spreche, wird mir gesagt, ich solle warten, bis es vorbei ist, ich kann niemanden erreichen, der Englisch spricht

  • Raziel_83 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @vodafone_de Ich kann den Service aber NICHT nutzen, ohne vorher meine Bankdaten anzugeben. Das ist das Problem, Geld hab ich immer genug auf der Karte…

  • Vortix6 ChemtrailChemist 🇯🇵⛩️🇮🇹🤌 (@Vortix6) berichtet

    @vodafoneservice Super. Könnt ihr bitte als nächstes gescheite logs auf der vodafone Station generieren? Wüsste gerne, welches wireless service dafür sorgt, dass ständig "kick devices" ausgeführt wird, und die station für mehrere Minuten nicht mehr erreichbar ist.

  • Fynn0711er Fynn Prothmann (@Fynn0711er) berichtet

    @vodafone_de Unfähiges Pakt. Am Anfang nie Probleme gehabt, und seit 3 Monaten die ganze Zeit Fehler, Paketverluste etc. Zum Glück haben wir bald Glasfaser Telekom, das dann deutlich besser sein wird...