Fällt Vodafone Deutschland aus in Lappersdorf, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lappersdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lappersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lappersdorf, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Kelheim, Neutraubling, Regenstauf, Maxhütte-Haidhof, Obertraubling, Laaber, Burglengenfeld und Bernhardswald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Zinsstag
(@SaschaZinsstag) berichtet
@Bernie02J @vodafoneservice Das bringt mir der Assistent wenn es nachweislich eine Störung gibt? Wir wollen doch nur wissen, was los ist und wie lange wir noch mit dem Ausfall rechnen müssen…
-
David Faske
(@david_faske) berichtet
Grandios wieder Totalausfall bzw immer noch. Keine Ahnung was bei vodafone für kompetente oder inkompetent Mitarbeiter angestellt sind.oder nur Leute die,die Leute abwickeln. Langsam echt ratlos. @vodafoneservice
-
Leionking
(@Leionking_) berichtet
@vodafoneservice Es ist kein Problem in meinem Haus..die ganze Siedlung hat keinen Empfang..ihr habt ne große Störung in NRW die behoben werden muss!
-
Søren
(@Soeren91) berichtet
@vodafoneservice Nein, Name passt soweit. Mit eurem Bot komme ich leider nicht zurecht. Der telefonische Support hat mich leider auch nur mit Floskeln abgespeist. Gibt es eine Möglichkeit, die Problematik per Mail darzulegen und zu klären? Die Möglichkeit habe ich bei euch leider nicht gefunden.
-
Jonas
(@Jonas25853518) berichtet
@vodafone_de Brauchte noch nie eine Netzdiagnose weil ich bei Telekom bin 🤭
-
Tobias
(@tobias_derksen) berichtet
Ich muss an dieser Stelle den @vodafoneservice von @vodafone_de hier auf Twitter loben. So einen schnellen und einfachen Support per DM habe ich noch nicht erlebt. danke! 🙏 um diese Uhrzeit gestern Abend habe ich echt nicht mehr mit einer zufriedenstellenden Antwort gerechnet 🚀
-
Daniel
(@sbdb2099) berichtet
@vodafoneservice ich an? Klasse 👍 vorher 7 Jahre bei einem anderen Anbieter... Insgesamt ne Stunde Ausfall. Keine gute Bilanz für das seit drei Wochen laufende Internet in der neuen Wohnung. Ich weiß, First world Problems und immer die Perspektive waren, aber das kotzt mich gerade RICHTIG an
-
dummy gun
(@smurkio61) berichtet
@vodafoneservice nein spass bei the side hattet ihr die letzten tage störungen?? oder was war da los. mehrmals ausfall, paketverlust und und und
-
rivotril no Aquífero Guarani
(@Ostralha) berichtet
@vodafoneservice Ja, ich habe gestern und heute nachgesehen. Alle Schritte wurden befolgt - immer noch intermittierendes Signal in 2 Handynummern und Kabelinternet mit 10% Geschwindigkeit, die alle 20 Minuten abfällt. inakzeptabel.
-
Alex hier nur in Teilzeit
(@Alexandra1905) berichtet
@vodafoneservice @AppleSupport Ich brauche eure Hilfe bitte. iPhone 11, Canada, keine Verbindung ins Mobilfunknetz möglich. Hat Primär Sim Vodafone und eSim von O2. Datenroaming ist an. Ich weiss nicht weiter 😬