Fällt Vodafone Deutschland aus in Krummwisch, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krummwisch, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krummwisch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krummwisch, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Rendsburg, Eckernförde, Dänischenhagen, Gettorf und Büdelsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@pirat430 Gemeinsam finden wir sicher heraus, was da los ist. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Brompf
(@Pappenmann) berichtet
@vodafoneservice wie so oft Internet komplett weg. Bevor ihr unity gekauft habt nie ein Problem. Kriegt euren Scheiss mal in den Griff. Wenn es hier andere Anbieter gebe wären wir lange weg. Drecks verein
-
Dekobossa
(@Shirley92976899) berichtet
@vodafoneservice Ja die Beeinträchtigungen sind nun behoben wann tauchen die nächsten auf? Wie wärs mal solche fehler vorzubeugen Und es mal schlauer zu beantworten und ihnen nicht mit dummen ausreden zu kommen. Vielleicht mal machen statt rum zu sitzen. Lg :) @SvenRGE moinsen c:
-
Konstuktivtrol (Na, NAAAA, schon getriggert?!?!?)
(@Konstuktivtrol) berichtet
@vodafoneservice Ach Leute, ihr rafft es nicht... Das Problem ist die Hinhaltetaktik und der dadurch mutwillig verursachte, unzumutbar lange Ausfall. Die Kompensation dafür ist nicht eine Gutschrift, sondern die Bereitstellung einer Alternative oder Ausgleich des Verdienstausfalles.
-
Christian Kappen
(@ckappen) berichtet
@vodafoneservice Das Problem tritt schon wieder auf. Ich mag jetzt nicht jeden Morgen meinen Router mehrmals Neustarten bis es dann irgendwann klappt. Was mache ich jetzt?
-
Andy66
(@andreas1966) berichtet
@vodafoneservice Neuerdings überall die Schreibfehler mit dem : im Wort. Es nervt langsam.
-
Flix
(@FlixiFix49) berichtet
@vodafoneservice Der Twitter Support mag ja funktionieren, aber die Hotline kann leider nichts. Jedesmal wenn man anruft wird man enttäuscht. Habe ich bei den Kollegen der Telekom so noch nicht erlebt. Und wenn man bei euch nicht das richtige Menu auswählt, wird man aus der Leitung geworfen.
-
keyzsfn
(@keeyzsfn) berichtet
@vodafone_de Bitte es ist 2 Uhr und ich habe immernoch kein Internet was los nie wieder vodafone
-
Gil
(@Vlogger_Gil) berichtet
@vodafoneservice Super dann sollte es ja kein Problem mehr geben Aber was mache ich wegen den Wartungsarbeiten und den ausfällen? Habe jedes mal Angst das mein stream abstürzt
-
Ich
(@Ichauchnunnicht) berichtet
@vodafone_de Kabel-Internet bei mir hier meistens mit so 800 bis 950 MBit/s und mobil komme ich mit 5G auf 300 Mbit/s. Ich hatte bis jetzt nicht einen einzigen Ausfall. Alles läuft super stabil und schnell. Ich denke die Leute schreiben meistens zum meckern und nicht wenn es läuft. Deswegen.