Fällt Vodafone Deutschland aus in Krummwisch, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krummwisch, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krummwisch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krummwisch, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Büdelsdorf, Rendsburg, Bordesholm, Jevenstedt, Schacht-Audorf, Osterrönfeld, Nortorf, Molfsee, Gettorf und Langwedel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ˢᵘˡʰᵘᶠᵃ
(@saismosa) berichtet
Hi @vodafoneservice ! Ich kann mich seit mind. 1 Woche nicht mehr in der MeinVodafone-App einloggen; hab die neuste Version. Laut Play-Store-Rezensionen geht es einigen so. Wird das Problem in absehbarer Zeit behoben? Brauche sie für Guthabenaufladung / Überblick über meine Daten
-
Michael Scheuch
(@scheuchm) berichtet
Klare subjektive Empfehlung: keinen Vertrag mit @vodafoneservice abschließen. Kundenfreundlich und Support geht anders. #Servicetweet #GigaXmas Wer braucht schon in Zeiten von Kontaktbeschränkungen dieses Internet.
-
Sebastian Helzle
(@sebobo) berichtet
@kaystrobach @Telekom_hilft @vodafoneservice Nein das geht leider nicht. Habe eben mit Vodafone telefoniert. Aber nun habe ich auch mit der Vorvorbesitzer Firma telefoniert, die bereits versuchen das Problem zu lösen. Lustigerweise sagen die, dass sie einen Vertrag mit O2 hatten und nen Kündigungsschreiben vorliegt 🤪
-
Hilmar Bunjes
(@hbunjes) berichtet
Irgendwie sind die letzten Tage 2021 auch nicht besser als das Jahr. Routing Probleme bei @vodafone_de, aktueller Server-Ausfall bei @Hosteurope, fehlt nur noch ein Stromausfall...
-
Motta
(@MecnunMusatafa) berichtet
@vodafone_de Wir haben Zeit drei Wochen kein Internet der erste Techniker war da und hat gemeint dass die unter unser Wohnung in die Wohnung rein müssen dass der Problem dort liegt dann war der zwote Techniker da und ist in der Wohnung rein .
-
George Ronald Stein
(@Kuestenkorsar) berichtet
@vodafone_de Soo niedlich. Erst keine vertragliche Cable50 Leistung (25-35), dann kein anderer Router lieferbar, dann mehrfach Totalausfall bei Internet UND TV (seit 27 Jahren Kabel TV Kunde), jetzt seit laaaaanger Zeit, kein RTL/SAT1/Netflix. Schreibt doch einfach: "Fi.. Dich!".
-
Erick.NFT.Flow
(@Erick_makes_Art) berichtet
@vodafoneservice Warum kann ich meine neue SIM-Karte nicht aktivieren? Die App funktioniert nicht, und die Telefonnummer 12 22 9 funktioniert nicht.
-
Christopher
(@Christo24360214) berichtet
@vodafoneservice Hoffe um hilfe seid 3 wochen Probleme
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice wie gesgat @vodafoneservice ihr könnt am wenigsten dafür, ihr macht nen klasse job mit annehmen und wieterleiten plus reaktion. Richtung Technik aber (und ich bin schon sehr lange hinterher), geht es nur schleppend bis kaum vorran und nicht Problem behebend. Sehr schade einfach
-
Marc 🇪🇺
(@MarcLudwig96) berichtet
@vodafoneservice dachte die Leute im Service sehen ob man den Router neugestartet hat oder nicht.