Fällt Vodafone Deutschland aus in Kruft, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kruft, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kruft und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kruft, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinzig, Koblenz, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Hatzenport, Andernach, Mayen, Bendorf, Waldorf, Boppard, Brohl-Lützing, Neuwied, Polch, Mendig, Hardert und Lahnstein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kruft, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kruft und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Hansi🇩🇪 (@Hansi30080392) berichtet von Polch, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
saved (@harrenhaI) berichtet
@vodafone_de Mein Internet ist sehr langsam heute. Könnt ihr mal schauen, ob alles okay ist?
-
Unbekannt (@Bereicherung_00) berichtet
@LostBeaar @vodafone_de Es ist immer das gleiche. Abends und am Wochenende gibt's nur Probleme 🤔 Zufall 🤔 ach egal. Hauen wir nochmal 500 Kunden auf den alten Dualstack 🤑
-
Lena (@YoLenaAS) berichtet
@vodafone_de Hallo, habe heute meinen Kabel Router erhalten. Mir wurde gesagt nach ca. 30-60 Minuten funktioniert dieser einwandfrei. Das aber nicht so, mein Wlan ist so langsam,ich kann keine Videos gucken. Wenn ich bei Ihrem Kundenservice anrufe, kommt nur Störung in Hamburg.
-
Oliver M. (@Olli13509) berichtet
@vodafoneservice Hallo, gibt's seit zwei Tagen wiederholte Probleme im Norden Berlins? Kaum Download im Kabel...
-
T4ruS (@xT4ruS) berichtet
@vodafoneservice Seit 10h Probleme mit dem Internet und ich bekomme kein Internet. Vorhin stand noch da Vorraussichtlich behoben um 14Uhr nix ist passiert und jetzt steht keine Angabe da. Wie lang soll es bitteschön noch dauern?
-
Volker Grabbe (@VolkerGrabbe) berichtet
@vodafoneservice Seit mehreren Monaten ständige Kabel Internetabrüche. Soll mein eigenes Endgerät gewesen sein. Neuer Anruf:11 Häuser betroffen, 2d später Großstörung. Ab da tägliche Abbrüche, seit gestern Mittag nichts mehr. Wie soll ein Business Kunde arbeiten?
-
▶️ Quitschi (@xQuitschi) berichtet
@LilaRoyal_ @vodafone_de Sind es denn echte Disconnects der Internetverbindung (im Router zu erkennen)? Oder ist dein Router das Problem, indem das LAN / WLAN immer neu startet?
-
BF_Moritz (@BF_Moritz) berichtet
@vodafone_de Nein, ist schon alles geregelt, hat mich nur mehrere Stunden mit ihrem Support und viel zu schlechter Warteschlangenmusik gekostet
-
kxrma (@kxrmaxyy) berichtet
@7nvco @vodafoneservice @vodafone_de weil die scheiße sind
-
yilaq (@Yilaq2) berichtet
@vodafone_de @ValentinMoeller Hört auf so eine scheiße zu machen und macht lieber das WLAN so das es nicht jede Woche Störungen hat ihr hs